Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.08.2013 20:53
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
so Leute, bin dann mal wieder in Stuttgart.
und mein Freund hat mir totaaaal das schlechte Gewissen gemacht weil ich am WE mal gut einen getrunken hab
wenns nach ihm geht sollte ich mien Leben 100% auf den Babywunsch umstellen... aber so verrückt will ich mich nicht machen...
ach männo
Echt?
Mh, also mein Mann ist da relativ entspannt. Er sagt nur ab und zu: 'Ach, ich will auch endlich so einen süßen Wurm.'
Ich verzichte von mir aus auf Alkohol inzwischen. Waren die letzten Monate öfter mal feiern und inzwischen mag ich es ganz gern, morgens ohne Kater aufzuwachen... Und die anderen freuen sich auf einen Fahrer!
26.08.2013 20:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
und mein Freund hat mir totaaaal das schlechte Gewissen gemacht weil ich am WE mal gut einen getrunken hab
wenns nach ihm geht sollte ich mien Leben 100% auf den Babywunsch umstellen... aber so verrückt will ich mich nicht machen...
ach männo
Echt?
Mh, also mein Mann ist da relativ entspannt. Er sagt nur ab und zu: 'Ach, ich will auch endlich so einen süßen Wurm.'
Ich verzichte von mir aus auf Alkohol inzwischen. Waren die letzten Monate öfter mal feiern und inzwischen mag ich es ganz gern, morgens ohne Kater aufzuwachen... Und die anderen freuen sich auf einen Fahrer!
Ich habe auch nichts mehr getrunken seit der FG und in der SS schon gar nicht. Habe kein Verlangen danach....
26.08.2013 20:58
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
ach männo
Echt?
ich trink soooooooooooo selten.
Nun war mal Dorffest. das ist einmal im Jahr...
Wir versuchen es seit 9 Monaten und und das ist das zweite Mal dass ich was trinke...
Ich seh sein Problem ehrlich gesagt nicht
übrigens: ich hab nie nen Kater. so viel passt an FLüssigkeitsmenge gar nicht in mich rein^^
26.08.2013 21:00
Zitat von asliceofmom:
ach männo
Och nöö. Man bzw Frau will doch auch ein bisschen leben und Spaß haben. Ich nein, ich sauf mich auch nicht nieder in den letzten Monaten (liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht mehr so viel vertrage) aber mal ein Bierchen oder ein Glas Sekt ist doch echt okay solange wir noch nicht schwanger sind. Es ist ja auch nicht so, dass Alkohl Schwangerschaften verhindern würde. ... siehe Oktoberfestbabys Trinkt er denn auch nicht?
26.08.2013 21:01
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
ach männo
Echt?
ich trink soooooooooooo selten.
Nun war mal Dorffest. das ist einmal im Jahr...
Wir versuchen es seit 9 Monaten und und das ist das zweite Mal dass ich was trinke...
Ich seh sein Problem ehrlich gesagt nicht
übrigens: ich hab nie nen Kater. so viel passt an FLüssigkeitsmenge gar nicht in mich rein^^
Ein Problem sehe ich da auch nicht.
Du sollst ja nicht dein ganzes Leben umkrempeln.
Ich für mich hatte einfach bisher keine Lust auf Alkohol generell. Und aus dem 'Abschädelalter' bin ich eh schon lange raus
26.08.2013 21:02
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ach männo
Och nöö. Man bzw Frau will doch auch ein bisschen leben und Spaß haben. Ich nein, ich sauf mich auch nicht nieder in den letzten Monaten (liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht mehr so viel vertrage) aber mal ein Bierchen oder ein Glas Sekt ist doch echt okay solange wir noch nicht schwanger sind. Es ist ja auch nicht so, dass Alkohl Schwangerschaften verhindern würde. ... siehe Oktoberfestbabys Trinkt er denn auch nicht?
doch er trinkt. aber er betrinkt sich nicht hemmungslos... so wie ich eben.
hab dann auch gemeint dass er dann aber uach bitte mal aufhören soll zu trinken und zu rauchen und sich mal gesund ernähren und Sport machen soll. Das hilft.
Und wenn ers von mir erwartet soll er schon mitziehen - würde er aber nicht
26.08.2013 21:04
Stimmt- er soll mal lieber ide Fluppe weglassen
Ich vertrage auch nix... Liegt in der Familie.... Ein Glas Wein und der Abend ist gelaufen und ich bin der Clown des Abends
Ich vertrage auch nix... Liegt in der Familie.... Ein Glas Wein und der Abend ist gelaufen und ich bin der Clown des Abends
26.08.2013 21:06
Zitat von BimBam81:
ich hab ja, wenn nicht gerade wie jetzt Ferien sind, so viel zu tun da komm ich gar nicht dazu.
Bin nur in der Schule oder auf der ARbeit und da bin ich mim Auto also gibts mein after-work-beer auch nicht mehr.
Letztens war ich mit der Bahn dort und dachte dann "schön, da kann ich beim Putzen wieder mal mein Guinness trinken".
Ich hatte noch kein halbes Glas getrunken und gemerkt dass ich jetzt mal aufhören sollte wenn ich das überleben will
26.08.2013 21:06
So, ich such mir jetzt noch was zu knabbern (nachdem ich das Nutellaglas schon mit meinem Tupperschaber geleert habe) und dann bin ich erstmal off.
Bis morgen ihr Lieben!
Bis morgen ihr Lieben!
26.08.2013 21:07
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ach männo
doch er trinkt. aber er betrinkt sich nicht hemmungslos... so wie ich eben.
hab dann auch gemeint dass er dann aber uach bitte mal aufhören soll zu trinken und zu rauchen und sich mal gesund ernähren und Sport machen soll. Das hilft.
Und wenn ers von mir erwartet soll er schon mitziehen - würde er aber nicht
Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn Mann schon so pingelig ist, muss er bei sich selbst anfangen. Denn Alkohl und Nikotin ist für die Qualität des Spermas wesentlich schlechter als für unsere Eizellen Da würde ich meinem Freund Rambazamba machen der könnte gar nicht so schnell Piep machen wie er weder Bier noch Zigarette in der Hand gehabt hätte nee nee. Männer
26.08.2013 21:07
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
ich hab ja, wenn nicht gerade wie jetzt Ferien sind, so viel zu tun da komm ich gar nicht dazu.
Bin nur in der Schule oder auf der ARbeit und da bin ich mim Auto also gibts mein after-work-beer auch nicht mehr.
Letztens war ich mit der Bahn dort und dachte dann "schön, da kann ich beim Putzen wieder mal mein Guinness trinken".
Ich hatte noch kein halbes Glas getrunken und gemerkt dass ich jetzt mal aufhören sollte wenn ich das überleben will
26.08.2013 21:08
Zitat von BimBam81:
So, ich such mir jetzt noch was zu knabbern (nachdem ich das Nutellaglas schon mit meinem Tupperschaber geleert habe) und dann bin ich erstmal off.
Bis morgen ihr Lieben!
Jammi. Guten Appetit und gute Nacht. Bis morgen, schlaf schön
26.08.2013 21:09
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Bis morgen ihr Lieben!
Jammi. Guten Appetit und gute Nacht. Bis morgen, schlaf schön
Du auch
26.08.2013 21:57
Mein Mann wird gerade komisch. Jetzt werden manche Stellungen nicht mehr gemacht, weil die anderen beim schwanger werden ja besser sind. Und was er am besten trinken oder essen könnte, hat er mich gerade gefragt.
26.08.2013 21:58
Zitat von aidualc13:
Mein Mann wird gerade komisch. Jetzt werden manche Stellungen nicht mehr gemacht, weil die anderen beim schwanger werden ja besser sind. Und was er am besten trinken oder essen könnte, hat er mich gerade gefragt.
solange er das nicht übertreibt ist das ja richtig cool solange das nicht in Stress ausartet
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt