Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.08.2013 22:00
Zitat von aidualc13:
Mein Mann wird gerade komisch. Jetzt werden manche Stellungen nicht mehr gemacht, weil die anderen beim schwanger werden ja besser sind. Und was er am besten trinken oder essen könnte, hat er mich gerade gefragt.
[/quote
TEE!!!!! Storchenschnabelkrauttee hihi
26.08.2013 22:03
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Mein Mann wird gerade komisch. Jetzt werden manche Stellungen nicht mehr gemacht, weil die anderen beim schwanger werden ja besser sind. Und was er am besten trinken oder essen könnte, hat er mich gerade gefragt.
solange er das nicht übertreibt ist das ja richtig cool solange das nicht in Stress ausartet
Na das will doch wohl hoffen. Hab ihm nett erklärt, dass es ja trotzdem noch Spaß machen soll und ich ihm jetzt nichts mehr erzähle. Wenn er mehr wissen möchte, dann soll er selbst lesen.
26.08.2013 22:04
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
[/quote
Ich glaube damit warten wir dann noch etwas!
26.08.2013 22:13
Hey mädels
darf ich mich bei euch mit anschliesne
heis sonja bin noch 28 jahre wir versuchen seid dezemer ein Baby zu bekommen. leider ging das noch nicht .
warum weis noch keiner ob es beim mann oder mir liegt lz war am 19 .8 na ja nächter FT ist in November
wünsch euch noch ein schöen abend
heis sonja bin noch 28 jahre wir versuchen seid dezemer ein Baby zu bekommen. leider ging das noch nicht .
warum weis noch keiner ob es beim mann oder mir liegt lz war am 19 .8 na ja nächter FT ist in November
26.08.2013 22:17
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
[/quote
Ich glaube damit warten wir dann noch etwas!
Na aber wenn du ihn schon an dem Punkt hast... das muss man doch ausnutzen ich wäre da ja jetzt gemein und würde ihm sonst was erzählen. Kicher... Ich denke da gerade an so ekelige Sachen wie Karottensaft und Sauerkrautsaft *schauder* ompf ich bin echt böse manchmal. Aber hey, ich liebe ihn halt
26.08.2013 22:22
Zitat von Sona04:
Hey mädels
Hallöchen
Ich würde mal einfach sagen, bestimmt darfst du das. Das einzige, worauf hier sehr "Wert" gelegt wird ist Tee trinken das steckt auch ziemlich schnell an. LG
27.08.2013 05:23
Guten morgen ihr lieben. Hoffe ihr habt genauso gut geschlafen wie ich
Sitze Grad an Kaffee und der ersten Tee ladung. Morgen nochmal früh aufstehen dann einen spätdienst und dann hab ich schon Wochenende
Hab heute morgen getestet da ich so neugierig war. Bin ja nmt +2. leider negativ aber keine Anzeichen meiner Mens. dafür die ganze zeit Übelkeit und Harn drang.
Na mal kucken. Hab mir gestern per Internet ne neue Packung Ovus und Sst bestellt.
Euch nen schönen tag.
Sitze Grad an Kaffee und der ersten Tee ladung. Morgen nochmal früh aufstehen dann einen spätdienst und dann hab ich schon Wochenende
Hab heute morgen getestet da ich so neugierig war. Bin ja nmt +2. leider negativ aber keine Anzeichen meiner Mens. dafür die ganze zeit Übelkeit und Harn drang.
Na mal kucken. Hab mir gestern per Internet ne neue Packung Ovus und Sst bestellt.
Euch nen schönen tag.
27.08.2013 07:51
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie schnell doch 3 Wochen Urlaub vorbei sind. Hab mich soooooo an zu Hause gewöhnt.
Didi: Endspurt, bald ist es soweit mit deinem Urlaub.
Wie schnell doch 3 Wochen Urlaub vorbei sind. Hab mich soooooo an zu Hause gewöhnt.
Didi: Endspurt, bald ist es soweit mit deinem Urlaub.
27.08.2013 09:19
Guten Morgen zusammen
Oh ja der liebe Urlaub. ... bei mir ists am 18.9. soweit. Da heißt es dann erst einmal Seele baumeln lassen Aber bis dahin noch Backen zusammen kneifen und leiden... uah. Gerade heute ist so ein Kac*tag irgendwie. Ich habe heute nämlich Fallen-Dienstag. ... alles was ich in die Hände nehmen will: Wutsch.... hoffentlich legt sich das nachher mal etwas. Und wie ists bei euch so?
Oh ja der liebe Urlaub. ... bei mir ists am 18.9. soweit. Da heißt es dann erst einmal Seele baumeln lassen Aber bis dahin noch Backen zusammen kneifen und leiden... uah. Gerade heute ist so ein Kac*tag irgendwie. Ich habe heute nämlich Fallen-Dienstag. ... alles was ich in die Hände nehmen will: Wutsch.... hoffentlich legt sich das nachher mal etwas. Und wie ists bei euch so?
27.08.2013 09:23
Guten Morgen!!!
Herzlich willkommen SONA!!
Meine Ovus wollen nicht positiv werden ES sollte heute sein, rechnerisch.... mhhh... wenn man keinen ES hat bekommt man rotzdem seinen Tage? (wahrscheinlich ja und nu dumme frage oder )
ach man doooof... wir herzeln jetzt einfach alle 2 tage weiter...
und Tee steht schon vor mir. Prost und euch allen einen wunderschönen Dienstag!
Herzlich willkommen SONA!!
Meine Ovus wollen nicht positiv werden ES sollte heute sein, rechnerisch.... mhhh... wenn man keinen ES hat bekommt man rotzdem seinen Tage? (wahrscheinlich ja und nu dumme frage oder )
ach man doooof... wir herzeln jetzt einfach alle 2 tage weiter...
und Tee steht schon vor mir. Prost und euch allen einen wunderschönen Dienstag!
27.08.2013 09:23
Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Meine Arbeitsmotivation ist leider immer noch nicht größer, aber der Freitag rückt ja mit kleinen Schritten näher zum Glück. Und heute sind es nur noch siebeneinhalb Stunden bis zum Feierabend!
Meine Arbeitsmotivation ist leider immer noch nicht größer, aber der Freitag rückt ja mit kleinen Schritten näher zum Glück. Und heute sind es nur noch siebeneinhalb Stunden bis zum Feierabend!
27.08.2013 09:27
Zitat von aidualc13:
Immer schön positiv denken. Mittwoch= Wochenende- 2
27.08.2013 09:29
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Immer schön positiv denken. Mittwoch= Wochenende- 2
Genau, da ich gerade leider keinen Urlaub in Sicht habe, jedenfalls keinen, der auch erholsam wird, hangele ich mich von Wochenende zu Wochenende.
27.08.2013 09:30
Zitat von Sona04:
Hey mädels
Sona!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt