Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.08.2013 10:34
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
...
Guten Morgen
Hast du den roten?
Ich?
Ähm ja!
Den roten Tee!
Achsoooo ja rotea Storchenschnabelkraut bin scho mal wieder so ungeduldig. Obwohl ich weiß, dass er heute noch nicht kommen kann, hoffe ich trotzdem insgeheim will auch anfangen. Bin schon voll gespannt, ob der dann wenigstens schmeckt, sonst ists so schwierig, dabei zu bleiben. Aber freu mich schon voll, weil Freund auch mittrinkt.
26.08.2013 10:35
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
...
Ich?
Ähm ja!
Den roten Tee!
Achsoooo ja rotea Storchenschnabelkraut bin scho mal wieder so ungeduldig. Obwohl ich weiß, dass er heute noch nicht kommen kann, hoffe ich trotzdem insgeheim will auch anfangen. Bin schon voll gespannt, ob der dann wenigstens schmeckt, sonst ists so schwierig, dabei zu bleiben. Aber freu mich schon voll, weil Freund auch mittrinkt.
dein freund trinkt mit? respekt - den hast du aber in der Hand ^^ würde meinem nicht einfallen sowas zu trinken ....
26.08.2013 10:44
Zitat von MiEm:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
...
Ähm ja!
Den roten Tee!
dein freund trinkt mit? respekt - den hast du aber in der Hand ^^ würde meinem nicht einfallen sowas zu trinken ....
26.08.2013 10:47
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
...
Ups abgeschickt ohne zu schreiben. ... ja. Ich musste eigentlich nicht überreden. Hab ihn gefragt, ob wir das mal probieren wollen und da hatte er schon Handy in der Hand und gegoogelt, wo man ihn günstig online bestellen kann Er hat auch schongesagt, wenn es eklig ist, dann kippt er halt n Kilo Zucker rein...
26.08.2013 10:51
Zitat von sabea:
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
Zitat von sabea:
...
Ups abgeschickt ohne zu schreiben. ... ja. Ich musste eigentlich nicht überreden. Hab ihn gefragt, ob wir das mal probieren wollen und da hatte er schon Handy in der Hand und gegoogelt, wo man ihn günstig online bestellen kann Er hat auch schongesagt, wenn es eklig ist, dann kippt er halt n Kilo Zucker rein...
in welchem ÜZ seid ihr denn? Mein Freund ist bei 'hilfsmittel' sehr empflindlich :-/ von tee und ovus weiß er auch nicht viel... sind jetzt im 6 ÜZ und vor dem vollen Jahr möchte er ungern irgendwas machen (Fruchtbarkeitstest etc.). Die ganzen hilfsmittel machen ihn nur nervös bzw. er meint ich mache mir stress damit .. aber da ich eh diese woche schwanger werde ist das ja egal
26.08.2013 10:58
Zitat von MiEm:
Zitat von sabea:
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
...
in welchem ÜZ seid ihr denn? Mein Freund ist bei 'hilfsmittel' sehr empflindlich :-/ von tee und ovus weiß er auch nicht viel... sind jetzt im 6 ÜZ und vor dem vollen Jahr möchte er ungern irgendwas machen (Fruchtbarkeitstest etc.). Die ganzen hilfsmittel machen ihn nur nervös bzw. er meint ich mache mir stress damit .. aber da ich eh diese woche schwanger werde ist das ja egal
Hihi eben wir werden alle diese u d nächste Woche schwanger also wir sind jetzt im 11. Bzw ganz eigentlich im 12. UEZ. Und mein Freund macht da schon mit, er kauft auch selbst SST und kanns selbst immer gar nicht erwarten, bis ich dann einen machen kann. Er schreckt nur vor Hormonbehandlung bei mir zurück. Aber gegen so Sachen wie Tee oder aber auch jeden zweiten Tag herzeln (seine Idee- wie könnte es auch anders sein ) hat er nichts.
26.08.2013 15:32
Mädelssss was seid ihr so still heute? Bald ist mein Arbeitstag geschafft.. endlich
26.08.2013 17:50
Ja, hier ist es sehr still geworden... Und dabei habe ich gerade drei Tage Urlaub und könnte auch mal tagsüber schreiben.
Na gut, dann erzähl ich euch mal ein bisschen was:
Ich habe heute mein Auto nach Hessen umgemeldet. Das hat mich drei Stunden Wartezeit und fast 90€ gekostet
Mein histologischer Befund ist leider immernoch nicht da. Werde morgen mal im KH anrufen....
Gleich will ich noch laufen gehen. Obwohl ich total fertig bin. Und ich weiß nicht wovon...
Morgen werde ich mit digitalen Ovus anfangen und hoffe, dass ich auch gleich meinen ES habe und sich nix verschiebt.
Und was macht ihr so?
Na gut, dann erzähl ich euch mal ein bisschen was:
Ich habe heute mein Auto nach Hessen umgemeldet. Das hat mich drei Stunden Wartezeit und fast 90€ gekostet
Mein histologischer Befund ist leider immernoch nicht da. Werde morgen mal im KH anrufen....
Gleich will ich noch laufen gehen. Obwohl ich total fertig bin. Und ich weiß nicht wovon...
Morgen werde ich mit digitalen Ovus anfangen und hoffe, dass ich auch gleich meinen ES habe und sich nix verschiebt.
Und was macht ihr so?
26.08.2013 17:54
HuHu BimBam
Bin vor 15 min. von der Arbeit gekommen und werde ein wenig Hausarbeit machen Bin aber jetzt auch hier und gucke zwischen Staubsaugen und wischen hier rein
Ja ruf da mal an Man möchte ja schon gerne wissen, was die Ursache ist/war.
Bin vor 15 min. von der Arbeit gekommen und werde ein wenig Hausarbeit machen Bin aber jetzt auch hier und gucke zwischen Staubsaugen und wischen hier rein
26.08.2013 17:57
Zitat von Didi_33:
HuHu BimBam
Huhu Didi
Gut, dass ihr nicht aufs herzeln verzichtet
Ja, ich will es auch echt langsam wissen...
26.08.2013 18:01
Ne.....nur weil man den ES besonders berücksichtigen muss, werden wir gewiss nicht aufs herzeln verzichten
Das ganze macht ja sonst gar keinen Spaß wenn man nur wie ein Roboter vorgeht
Geherzelt wird nach wie vor und an ES halt mit hilfe des CBM dann umso mehr
Das ganze macht ja sonst gar keinen Spaß wenn man nur wie ein Roboter vorgeht
Geherzelt wird nach wie vor und an ES halt mit hilfe des CBM dann umso mehr
26.08.2013 18:01
Huhu!
Ich bin jetzt auf der Couch angekommen, Sport hab ich heute Morgen vor der Arbeit schon gemacht. Eben hab ich uns essen gemacht, wir essen seit Samstag endlich mal wieder ein wenig gesund und selbst gekocht, da hatte sich ein wenig der Schlendrian eingeschlichen... Zum Nachtisch gab es noch ein wenig Honigmelone.
Jetzt ist sixx-Abend bei mir und mein mann sitzt am Schreibtisch und arbeitet.
Der Ovu ist gleich auch noch dran, bin gespannt, ob er doch nochmal etwas positives anzeigt diese Woche.
Ich bin jetzt auf der Couch angekommen, Sport hab ich heute Morgen vor der Arbeit schon gemacht. Eben hab ich uns essen gemacht, wir essen seit Samstag endlich mal wieder ein wenig gesund und selbst gekocht, da hatte sich ein wenig der Schlendrian eingeschlichen... Zum Nachtisch gab es noch ein wenig Honigmelone.
Der Ovu ist gleich auch noch dran, bin gespannt, ob er doch nochmal etwas positives anzeigt diese Woche.
26.08.2013 18:26
Zitat von BimBam81:
So, ich geh mal eben laufen... *raffauf*
Jeah. Sehr brav Hab ich gestern schon gemacht, deswegen muss ich heute erst einmal meinen Muskelkater auskurieren. .. Wahnsinn, die brauchen da ja wirklich ewig. Gibts ja gar nicht. .. Ich an deiner Stelle würde da glaube ich mindestens zehn Mal am Tag anrufen und die solange nerven, bis sie freiwillig zu mir kommenmit den Ergebnissen nur um mich loszuwerden Ich bin heute aber auch voll müde. Und Kopfweh. ... und Hunger in einer Tour. Als ob ich meine Tage jetzt erst bekommen würde. Oder es ist schon das Bedürfnis des Körpers nach Winterspeck.... also nach noch mehr Winterspeck
26.08.2013 18:27
Zitat von aidualc13:
Huhu!
Jeah nachher kommt SATC. Heute ist ja Montag
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt