Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.01.2015 20:04
wann hast du denn den Termin? Da bin ich echt mal gespannt was du erzählst.
Und in den näcshten 11 Monaten ist sicher uach einer für dich/euch dabei
04.01.2015 20:06
achja, das mit dem Stubenwagen hat übrings nichts gebracht. Er hat mich schon angeschaut nach dem Motto "was hatn die Alte vor?"

Dafür hatte ich jetzt 2 Nächte mit 2h-Abständen bis 0500 und ab dann 1h-abstände.
Dann gab es nochmal ein Schläfchen von 0930-1015 und ein Mittagsschläfchen von 1430-160..

Wenn das so bleibt ists ok, so kann ich überleben
Rimini
1774 Beiträge
04.01.2015 21:15
Zitat von asliceofmom:

achja, das mit dem Stubenwagen hat übrings nichts gebracht. Er hat mich schon angeschaut nach dem Motto "was hatn die Alte vor?"

Dafür hatte ich jetzt 2 Nächte mit 2h-Abständen bis 0500 und ab dann 1h-abstände.
Dann gab es nochmal ein Schläfchen von 0930-1015 und ein Mittagsschläfchen von 1430-160..

Schieb ihn in die abstellkammer
Didi_33
4555 Beiträge
04.01.2015 21:35
Zitat von asliceofmom:

wann hast du denn den Termin? Da bin ich echt mal gespannt was du erzählst.
Und in den näcshten 11 Monaten ist sicher uach einer für dich/euch dabei

Hi Aslice,

Morgen um 17:30 Uhr muss ich hin. Bin echt mal gespannt
Didi_33
4555 Beiträge
04.01.2015 21:35
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Schieb ihn in die abstellkammer

Der arme
06.01.2015 20:36
hi mädels,

ich ist heute was lustiges passiert. wir waren mit phil zum vorletzten mal bei der Physiotherapie.
Sayra zieht Phil aus und setzt ihn auf den Boden. Unterhält sich mit der Therapeutin(T).
T: Seit wann kann Phil denn krabbeln?
Ich wer krabbelt?
T: Dein Sohn?!?!
Ich: nein der krabbelt nicht.
Gucke runter zu Phil...
Ich: Oh er krabbelt. hmm dann kann er das seit eben

kaum waren wir zu hause, hat er es spontan wieder verlernt. ich glaube ja, er wollte nur vor ihr angeben

06.01.2015 20:40
@ didi + Rimi: schade didi das es nicht geklappt hat, aber du bist ja so schön optimistisch. was hat deine ärztin gesagt? der termin war doch schon, oder?
Ich drück euch beiden ganz feste die daumen, das wird definitiv euer Jahr

@ aslice: ich hab keine ahnung vom stillen, aber vielleicht kannst du deine hebi mal fragen ob das so "normal" ist. liest sich auf jeden fall ziemlich krass und ich würde wirklich schon längst am stock gehen. oder du fragst bei den stillmamas mal nach. so wie ich gehört/gelesen habe, haben die immer gute tipps auf lager.
sonst mal mit schnulli oder wasser anbieten versucht? kann er denn wirklich so oft und lange hunger haben?

@rest: gehts euch allen gut? was machen eure mäuse? alle fit und munter?
06.01.2015 20:48
Zitat von Sayra:

hi mädels,

ich ist heute was lustiges passiert. wir waren mit phil zum vorletzten mal bei der Physiotherapie.
Sayra zieht Phil aus und setzt ihn auf den Boden. Unterhält sich mit der Therapeutin(T).
Ich wer krabbelt?
Gucke runter zu Phil...

kaum waren wir zu hause, hat er es spontan wieder verlernt. ich glaube ja, er wollte nur vor ihr angeben

das ist ja klasse
06.01.2015 20:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

hi mädels,

Ich wer krabbelt?
Gucke runter zu Phil...

das ist ja klasse
ein wahrer scherzkeks ist das.
06.01.2015 20:52
ich hab sonst alles probiert. keine Ahnung
werd aber sowieso morgen mal die Hebi anrufen. Giotto scheint derzeit echt schmerzen beim trinken zu haben. Er krümmt sich und schreit teilweise als würde man ihn abstechen.
Ich lauf dann immer mit ihm durch die Gegend bis er entspannt und lege ihn wieder an. Manchmal klappt es aber oft jammert er an der Brust also ob...
...ja eben als ob ihm was weh tut, er hat aber eben echt hunger.

Er hat derzeit auch echt krasse blähungen.

Nachts wenn er entspannt ist haben wir so gut wie nie Probleme.

+ ich glaube der nächste Schub beginnt gerade...

War heute nur am rumlaufen mit ihm. um 0430 hat er beschlossen dass die Nacht für uns jetzt zu Ende ist

ABER dafür schläft er gerade "gut". also wir hatten jetzt schon 3 Nächte in denen er 2-3Phasen 2h am Stück geschlafen hat und erst dann jede Stunde kam.

langsam tut er mir echt wahnsinnig leid der arme
Didi_33
4555 Beiträge
06.01.2015 21:13
Zitat von Sayra:

@ didi + Rimi: schade didi das es nicht geklappt hat, aber du bist ja so schön optimistisch. was hat deine ärztin gesagt? der termin war doch schon, oder?

@ aslice: ich hab keine ahnung vom stillen, aber vielleicht kannst du deine hebi mal fragen ob das so "normal" ist. liest sich auf jeden fall ziemlich krass und ich würde wirklich schon längst am stock gehen. oder du fragst bei den stillmamas mal nach. so wie ich gehört/gelesen habe, haben die immer gute tipps auf lager.
sonst mal mit schnulli oder wasser anbieten versucht? kann er denn wirklich so oft und lange hunger haben?

Hi Sayra,
ja der Termin war gestern Und mein FA ist mit meinen Werten mehr als zufrieden Meine Eizellreifung muss vorbildlich sein denn der Wert liegt bei 4. Bei anderen in meinem Alter liegt der wohl bei gerade mal 1 oder höchstens 2. Bei mir ist alles super und ich hätte eine Gebärmutter von einer 25 Jährigen Was für ein Kompliment
Er meinte das ich mir keine Sorgen machen muss. Jetzt muss es nur noch ein schwimmerchen schaffen von den langsamen Wird schon
Didi_33
4555 Beiträge
06.01.2015 21:15
Zitat von Sayra:

hi mädels,

Ich wer krabbelt?
Gucke runter zu Phil...

Echt witzig kleiner sharmeur
SaSk
5791 Beiträge
06.01.2015 21:47
Klasse Didi das freue mich wahnsinnig für euch! Bald klappt's bestimmt
06.01.2015 22:12
Sayra das ist ja witzig

Didi super drück euch die Daumen
07.01.2015 09:03
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Hi Sayra,
ja der Termin war gestern Und mein FA ist mit meinen Werten mehr als zufrieden Meine Eizellreifung muss vorbildlich sein denn der Wert liegt bei 4. Bei anderen in meinem Alter liegt der wohl bei gerade mal 1 oder höchstens 2. Bei mir ist alles super und ich hätte eine Gebärmutter von einer 25 Jährigen Was für ein Kompliment
Er meinte das ich mir keine Sorgen machen muss. Jetzt muss es nur noch ein schwimmerchen schaffen von den langsamen Wird schon

ich bin wirklich beeindruckt von deiner Einstellung ganz klasse!!! da dauert es bestimmt nicht mehr lange bis zu uns 2 Striche präsentierst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt