Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.01.2015 19:33
oh klasse das ist wirklich genial. Toller Fuß

07.01.2015 20:24
wunderschöne fotos sask, freut mich das alles in ordnung ist.
das fuß foto ist wirklich klasse wann hast du et?

@ just: lieb das du fragst, sein kopf ist nur noch etwas platt hinten, sieht man dank seines lockenkopfes so gut wie gar nicht.
physiotherapie ist auch nur noch einmal und zum osteopathen gehen wir auch nur noch einmal

@ aslice: und was sagt die hebi?

@ didi: das ist ein schmeichelhaftes kompliment aber freut mich das alles in ordnung ist. dann lass mal striche regnen. man ist das aufregend
07.01.2015 20:26
war den ganzen Tag nicht zu erreichen. hab ihr auf die mailbox gequatscht. Sie meldet sich eigentlich immer schnell wenn sie kann.

Aber heute hat Johann jetzt einfach mla gar nichts
der macht mich noch irre der Knirps
07.01.2015 20:35
Zitat von asliceofmom:

war den ganzen Tag nicht zu erreichen. hab ihr auf die mailbox gequatscht. Sie meldet sich eigentlich immer schnell wenn sie kann.

haha das sind mir die richtigen dann drücke ich mal die daumen das die nacht ruhiger wird/bleibt und du etwas energie tanken kannst.

habt ihr euch denn in der neuen wohnung und umgebung schön eingelebt? kommst du mit deinem smartphone zurecht?
07.01.2015 20:39
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

haha das sind mir die richtigen dann drücke ich mal die daumen das die nacht ruhiger wird/bleibt und du etwas energie tanken kannst.

habt ihr euch denn in der neuen wohnung und umgebung schön eingelebt? kommst du mit deinem smartphone zurecht?

haben uns wunderbar eingelebt gehen inzwischen auch jeden Tag 1,5h spazieren meist mit Kaffee-zwischenstopf bei meiner Mama...
Hier will ich gerne bleiben solange ich die Kinder unterbekomme

Hm also dieses Handy... ich finds noch immer schrecklich
Romy120285
2656 Beiträge
07.01.2015 21:09
Tolle bilder sask
08.01.2015 09:56
aslice: er hatte das volle programm: husten, halsweh, verstopfte nase, fieber
aber jetzt ist er wieder gut drauf und lacht viel. der schleim muss noch vollends weg, aber das wird schon
dein johann ist schon echt witzig macht voll das theater und beunruhigt dich und dann ist wieder alles paletti
hab gestern festgestellt, dass er ja genau 2 wochen älter ist als jannik der wird auch aktiver am mobile und spielbogen. finds echt wahnsinn wie schnell die knirpse fortschritte machen

romy: das klingt doch schon mal gut. ich drück dir immer noch fest die daumen für heute nachmittag

sask: wunderschöne bilder!

sayra: schön dass ihr das so gut in den griff bekommen habt. wir haben morgen auch einen osteopathen- termin weil er seinen kopf fast nur rechts hatte und der kopf sich da auch schon abgeflacht hat. erschreckend wie schnell das geht ich bin ja selber physiotherapeutin und hab mit meinen mitteln versucht was dagegen zu tun. mittlerweile dreht er auch nach links bin gespannt was morgen gesagt wird. denn ob er blockaden hat spüre ich nicht. ist alles zu sehr miniaturgröße
Romy120285
2656 Beiträge
08.01.2015 14:54
Zitat von justmarried83:

aslice: er hatte das volle programm: husten, halsweh, verstopfte nase, fieber
aber jetzt ist er wieder gut drauf und lacht viel. der schleim muss noch vollends weg, aber das wird schon
dein johann ist schon echt witzig macht voll das theater und beunruhigt dich und dann ist wieder alles paletti
hab gestern festgestellt, dass er ja genau 2 wochen älter ist als jannik der wird auch aktiver am mobile und spielbogen. finds echt wahnsinn wie schnell die knirpse fortschritte machen

romy: das klingt doch schon mal gut. ich drück dir immer noch fest die daumen für heute nachmittag

sask: wunderschöne bilder!

sayra: schön dass ihr das so gut in den griff bekommen habt. wir haben morgen auch einen osteopathen- termin weil er seinen kopf fast nur rechts hatte und der kopf sich da auch schon abgeflacht hat. erschreckend wie schnell das geht ich bin ja selber physiotherapeutin und hab mit meinen mitteln versucht was dagegen zu tun. mittlerweile dreht er auch nach links bin gespannt was morgen gesagt wird. denn ob er blockaden hat spüre ich nicht. ist alles zu sehr miniaturgröße

Danke . Ich steh schon total unter strom
Olli_89
723 Beiträge
08.01.2015 18:11
Das ist schön, dass es mittlerweile allen so gut geht. Das freut mich.

Romy, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab ich gar nicht mit bekommen.

Uns geht's auch gut. Hatten heute Impfungen. Die arme Maus

Fehler vom handy...kann nicht mal smileys machen ?
08.01.2015 18:12
oje doofe Impfungen da blutet einem das Herz...

Romy???????????? sag mal piep!!!
Romy120285
2656 Beiträge
08.01.2015 19:24
Hallo Mädels,

hat bissl länger gedauert. Alles ist supi. Krümel ist 1,39 cm groß und das HErz bubbert

08.01.2015 19:28
oh wow ich will auch wieder so ein Bild

wann ist dein nächster Termin? das war bestimmt ein wundervoller Moment beim FA
Romy120285
2656 Beiträge
08.01.2015 19:30
Zitat von asliceofmom:

oh wow ich will auch wieder so ein Bild

wann ist dein nächster Termin? das war bestimmt ein wundervoller Moment beim FA

Ja war es. Nächster Termin am 04.02.
08.01.2015 19:35
achje immer diese dumme lange Warterei

hatte hier eigentlich irgendwer nur die 3 großen US beim FA und war sonst bei der Hebi???
Romy120285
2656 Beiträge
08.01.2015 19:37
Zitat von asliceofmom:

achje immer diese dumme lange Warterei

hatte hier eigentlich irgendwer nur die 3 großen US beim FA und war sonst bei der Hebi???

Ich kuck die tage erstmal wegen ner hebi und frag mal nach

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt