Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.07.2014 09:30
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ja genau ein Johann wird es. Ein Johann Gaetano um genau zu sein

richtig ich hab den Hunde-Tanten-Komplex aber so lange es im Scherz ist ist das ja ok. Ich befürchte nur meine Familie nimmt das ein wenig ernster *g*

es wird wohl die Wohnung werden die erst zum 01.10. frei ist.
Werden wir eben noch 5 Wochen bei meinen Eltern wohnen. Das wird zwar kritisch für die Nerven aber was soll. Ich beruhig mich einfach mit dem Geld das den Monat statt in die Miete ins Urlaubssparschwein fließen kann

jaja ich dachte auch immer wenn es nur noch Wochen sind wird das echt locker vorbei gehen.
Pustekuchen.
Heute war ich ja sowieso nicht weil ich so ultra lange bei der Ärztin war. Und nun liege ich auch den ganzen Tag so platt rum (hab gerade 8 Tage ohne Pause hinter mir) dass ich am überlegen bin ob es morgen etwas gibt dass ich noch großartig für die Prüfung vorbereiten muss oder ob ich es mir leisten kann daheim zu bleiben, bzw einfach später zu kommen oder früher zu gehen.

Ich hätte gern mal ein vorher-nachher-Brei-Bild

oh wow sask du bist ja echt viel unterwegs. Wie lange geht das denn diesmal?

Gaetano? Ist das ein italienischer Nachname? Ist dein Mann Italiener? Wusste ich gar nicht

ja ist es. Kommt aber nicht von meinem Mann sondern vom Taufpaten.
Bei uns bekommen alle Kinder als 2.Namen immer den vom Paten/der Patin.

Hat echt etwas gedauert bis ich mich an die Kombi gewöhnt hatte...

wie gehts dir?

Mir gehts super, danke

Aber einen italienischen Nachnamen als zweiten Namen ist schon irgendwie abgefahren

echt? unser Pate heißt so mit Vornamen... Ist ja auch bitter
09.07.2014 09:30
Zitat von SaSk:

Ich glaube, es ist egal wie gut man sich mit seinen Eltern versteht, zusammen wohnen ist dann doch noch mal was anderes!

Wir machen durch, bzw. alle, die nicht gerade fahren können ja im Auto etwas schlafen und wenn wir dann auf dem Festivalgelände alles aufgebaut haben schlafen wir noch ne Runde im Zelt!
Wobei das schleppen und aufbauen immer recht lange dauert, wir gehören zu den leicht dekadenten Festivalbesuchern, die Teppich unter´m Pavillion liegen haben, ne große Anlage und nen Kühlschrank, alles über ein Stromaggregat versorgt...

ich würde wohl trotzdem sterben respekt.
Ich hoffe du bringst uns ein zwei drei schöne Bilder mit
SaSk
5791 Beiträge
09.07.2014 10:12
Ich werde es versuchen!
09.07.2014 10:14
auf jeden fall sask und es klingt echt super was ihr da vorhabt.
du hast wirklich eine gute entscheidung getroffen. hast du die kiwu nu eigentlich gewechselt? bin nimmer auf dem neusten stand.

cori? olli? alles in ordnung bei euch?
Olli_89
723 Beiträge
09.07.2014 10:28
Zitat von Sayra:

du hast wirklich eine gute entscheidung getroffen. hast du die kiwu nu eigentlich gewechselt? bin nimmer auf dem neusten stand.

Ja sayra... bei uns alles gut soweit. Danke der nachfrage. Selbst auch?

Ich hatte gestern meinen Termin beim Frauen arzt. Das erste ctg hat der kleinen gar nicht gefallen. Als Dankeschön hat sie dann auch kein Bild von sich machen lassen. Hat sich an den Mutter Kuchen gequetscht. Und 3 d haben wir dann versucht. Da hat sie beide Hände vor s Gesicht gehalten.
Mein Mann meinte gestern...kleiner Dickkopf, ganz die mama. Was soll ich dazu sagen?
Sie ist jetzt 1.5 kg schwer. Zeitgerecht entwickelt und liegt brav unten mit dem kopf.
09.07.2014 11:06
Mir geht's auch gut

Am Freitag hab ich einen FA Termin. Mal schauen wie schwer die kleine mittlerweile ist. Manchmal kommt mir vor mein Bauch wächst garnicht mehr. Kann mir garnicht vorstellen das ich noch ne arge Kugel bekomme. Ich spüre die kleine sehr deutlich wo sie ist und sie dürfte auch gut zugenommen haben da der Bauch mir immer schwerer vorkommt. Ich bin noch immer bei +9kg. Wundert mich ein wenig. Mal sehen ob es die nächsten Wochen noch hinauf klettert.

Achja. Akupunktur hat bei mir schon angefangen jede Woche einmal bis zur Geburt
SaSk
5791 Beiträge
09.07.2014 15:13
Zitat von Sayra:

Nein ich habe noch nicht gewechselt, ich war gar nicht mehr beim Arzt...
brauchte mal eine Pause, wenn wir zurück sind, werde ich einen Termin bei meiner Ärztin machen und mir auch eine neue Überweisung geben lassen! Dieser Zyklus ist total wirr, bin jetzt ca. bei ES+9, um den ES rum hatte ich leicht rosa ZS, vor ein paar Tagen wieder, heute morgen auch und im Laufe des Tages heute wird es stärker, ich vermute meine Mens kommt ein paar Tage früher, dass sollte auf jeden Fall mal kontrolliert werden, ist sicher nicht normal!
SaSk
5791 Beiträge
09.07.2014 15:15
Zitat von corinna1990:

Mir geht's auch gut

Am Freitag hab ich einen FA Termin. Mal schauen wie schwer die kleine mittlerweile ist. Manchmal kommt mir vor mein Bauch wächst garnicht mehr. Kann mir garnicht vorstellen das ich noch ne arge Kugel bekomme. Ich spüre die kleine sehr deutlich wo sie ist und sie dürfte auch gut zugenommen haben da der Bauch mir immer schwerer vorkommt. Ich bin noch immer bei +9kg. Wundert mich ein wenig. Mal sehen ob es die nächsten Wochen noch hinauf klettert.

Achja. Akupunktur hat bei mir schon angefangen jede Woche einmal bis zur Geburt

Das hört sich super an, ich finde deinen Bauch total toll so wie er ist, der muss nicht mehr wachsen
ICh würde ja sagen, erzähl mal ob die Akupunktur was gebracht hat, aber im Endeffekt hast du ja garkeinen Vergleich
09.07.2014 15:32
Danke sask

Bin eben schon gespannt wie groß die Maus schon ist. Denn wenn sie noch wächst muss ja der Bauch auch wachsen

Ja das stimmt allerdings mit der Akupunktur. Schaden kann es zum Glück nicht.

Gestern im gvk haben wir jetzt mal das Atmen durchgenommen. Da hilft mir das Yoga schon sehr. Und das mach ich jetzt jeden Tag. Hoffe mal das ich damit gut durch die Geburt komme
Rimini
1774 Beiträge
09.07.2014 15:39
Wow Corinna, nur noch etwas mehr als einen Monat! Hast Du nicht gestern erst geschrieben, dass du schwanger bist?!? Und die Bauchbildbandreihe war doch auch gerade noch bei Woche 20?
Wo bleibt bloß die Zeit? Macht doch alle noch mal neue bauchbilder Büdde
09.07.2014 15:57
Ja Wahnsinn. Die zeit verfliegt Momentan total.

Hier habt ihr ein bauchbildchen von letztem Freitag

Olli_89
723 Beiträge
09.07.2014 15:58

Also das Bild von mir bei 28+1. ! Also schon gute 2 wochen her. Ich habe kein altuelleres.
Ich wunder mich, dass ich auf einmal vom Handy laden kann.
09.07.2014 15:58
Auf den Bildern kommt er mir Sooo klein vor

---

Schöner Bauch Olli
Olli_89
723 Beiträge
09.07.2014 16:00
Zitat von corinna1990:

Ja Wahnsinn. Die zeit verfliegt Momentan total.

Hier habt ihr ein bauchbildchen von letztem Freitag

Du hast einen tollen bauch. Der ist doch gross genug. Also ich merke bei mir auch kaum noch Veränderung.

09.07.2014 16:02
Danke ja mir reicht der eh voll und ganz. Bin froh das er nicht so extrem groß ist. Bin ab recht gespannt ob er so bleibt oder ob noch ein Schub kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt