Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.07.2014 08:51
Oh mein Gott. In aller früh bekomme ich schon einen Schock hier

Ich hoffe ganz doll das die kleine es noch lange aushält da drinnen. Drück dich mal
Romy120285
2656 Beiträge
12.07.2014 10:19
Oh olli ich drücke die daumen dass es noch bissl dauert.

Rimini
1774 Beiträge
12.07.2014 10:28
Oli ich wünsche dir alles gute!
Mußt du denn im KH bleiben so lange die kleine drin bleibt? oder darfst du auch zu hause liegen, wenn die der riss wieder zu geht?
Olli_89
723 Beiträge
12.07.2014 11:03
Danke lieb von euch. Ich denke ich werde bis zur Geburt hier bleiben müssen. Es kann im Prinzip jeder zeit los gehen. Die machen mir hier alle mut. Vorgestern wurde eine mit 1400 g geholt. Meine müsst jetzt bei 1.6 sein.
Ich hoffe alles wird gut. Und dass sie wenigstens noch ein wenig drin bleibt.
12.07.2014 11:10
Zitat von Olli_89:

Danke lieb von euch. Ich denke ich werde bis zur Geburt hier bleiben müssen. Es kann im Prinzip jeder zeit los gehen. Die machen mir hier alle mut. Vorgestern wurde eine mit 1400 g geholt. Meine müsst jetzt bei 1.6 sein.

Ja! 2-3 Wochen soll sie bitte wirklich noch drinnen bleiben! Wir freuen uns zwar generell immer, wenn die Babys endlich kommen, aber so eilig braucht sie es noch nicht haben
12.07.2014 12:04
Zitat von Olli_89:

das klingt ja auch eigentlich recht gut was du erzählt hast.
Glück im Unglück. Und das mit dem Glück wird auch so weiter gehen. Ist ja schön in Mama
Richte mal aus dass wir alle uns beraten und beschlossen haben: drin bleiben
Olli_89
723 Beiträge
12.07.2014 14:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

Glück im Unglück. Und das mit dem Glück wird auch so weiter gehen. Ist ja schön in Mama
Ja genau. Richte ich ihr aus. Ich bin heute seit 8 Uhr am ctg. Halbe Stunde Pause hatte ich. Und einmal auf Toilette. Mehr war nicht drin. Ich wäre schon froh wenn sie auf ihre 2 kg kommen würde
12.07.2014 14:35
Zitat von Olli_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Olli_89:

Ja genau. Richte ich ihr aus. Ich bin heute seit 8 Uhr am ctg. Halbe Stunde Pause hatte ich. Und einmal auf Toilette. Mehr war nicht drin. Ich wäre schon froh wenn sie auf ihre 2 kg kommen würde

na das schafft sie auf jeden Fall!!! Und noch mehr!!!
Hufi84
2643 Beiträge
13.07.2014 10:46
Ich drück auch ganz fest die daumen, olli
13.07.2014 10:48
hey olli,
noch immer alles gut ja?

@Rest
wie gehts euch? wie war euer WE bisher?
aidualc13
3682 Beiträge
13.07.2014 15:48
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen Olli! Hatte ja auch einen Blasenriss, allerdings zwei Tage vor ET, da ist das nochmal was anderes. Wusste allerdings auch nicht, dass sich das Fruchtwasser wieder auffüllt...
Ich hoffe eure Kleine darf im Bauch noch ein wenig wachsen!
aidualc13
3682 Beiträge
13.07.2014 15:51
Zitat von asliceofmom:

hey olli,
noch immer alles gut ja?

@Rest
wie gehts euch? wie war euer WE bisher?

Huhu!

Hier ist alles gut soweit, komme nur so gut wie gar nicht mehr an den Laptop. Die Zeiten, in denen Marla einfach mal so allein irgendwo rum liegt, werden selten. Außerdem gehen wie viel spazieren, damit die Kleine an die frische Luft kommt.

Hier ist jetzt Mistwetter, gut dass wir vorher draußen waren. Morgen früh muss ich zum Arzt, übermorgen ist Babytreffen mit den Mädels vom GVK usw. Nur im Stress als Mutti. Übernächste Woche muss dann auch mein Mann mal wieder ein paar Tage arbeiten zwischen Elternzeit und Sommerferien. Mal gucken wie das dann wird hier mit uns zwei Frauen allein zuhause.

Liebe Grüße an euch alle!
Olli_89
723 Beiträge
13.07.2014 18:02
Alles gut soweit. Meine Werte sind bisher gut. Also heisst es abwarten und auf jeden weiteren tag freuen, den sie drin bleibt.
Heute War das ctg auch besser. Gestern War ich 6 Stunden insgesamt fast dran.
Didi_33
4555 Beiträge
14.07.2014 00:47
Weltmeister

14.07.2014 06:54
Zitat von Didi_33:

Weltmeister

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genialst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ein Spiel...
Ich wollts zwar spannend aber nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt