Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
06.07.2014 23:44
Aslice ich drücke dir auch die daumen dass die Wochen schnell vorbeigehen.

Ansonsten war es diese woche wohl sehr ruhig hier. Hatte mich auf Haufen nachlesen gefasst gemacht aber nur eine seite

Meine olle ist diese woche auch eingetrudelt. Nach 47 Tagen. ... Pünktlich zum job beginn. ... naja war horror aber ging auch rum.

Nu heißt es bis oktober warten und dann geht es wieder los

Die arbeit hat diese woche Spaß gemacht. Wird auf jedenfall erstmal net langweilig
Die 12 Stunden dienste gehen auch. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Morgen heißt es theorie pauken und dann hab ich am dienstag meinen einzigen arbeitstag für diese woche

Wie sieht es bei euch so aus?
08.07.2014 12:55
Zitat von Romy120285:

Aslice ich drücke dir auch die daumen dass die Wochen schnell vorbeigehen.

Ansonsten war es diese woche wohl sehr ruhig hier. Hatte mich auf Haufen nachlesen gefasst gemacht aber nur eine seite

Meine olle ist diese woche auch eingetrudelt. Nach 47 Tagen. ... Pünktlich zum job beginn. ... naja war horror aber ging auch rum.

Nu heißt es bis oktober warten und dann geht es wieder los

Die arbeit hat diese woche Spaß gemacht. Wird auf jedenfall erstmal net langweilig
Die 12 Stunden dienste gehen auch. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Morgen heißt es theorie pauken und dann hab ich am dienstag meinen einzigen arbeitstag für diese woche

Wie sieht es bei euch so aus?

hey, dann hoffe ich mal dass dein Arbeitstag heute auch gut wird
Klingt ja gut was du davon berichtest. Schön wenn es Spaß macht

Ui Oktober. Wollte dir gerade scheiben dass das ja schon fast morgen ist.
Aber da bin ich so hin und hergerissen was den Monat angeht

Möge er trotzdem schnell da sein

Ich komm gerade vom Diebetologen zurück.
Naja. Eigentlich ist der Wert jetzt nicht tragisch. Lag bei 162.
Sollte bei max 160 sein wenn ich mich richtig an das Gespräch erinnere...
Soll trotzdem mal ne Runde auf Essen achten und messen.
Ich vermute das liegt einfach an der kacke die ich gerade esse. Mir fehlt etwas die Zeit und die Nerven frisch zu kochen.
Werd jetzt einfach schauen dass ich wieder so esse wie ich es in unstressigen Zeiten mache auch wenn das meine Zeiten jetzt noch ein wenig stressiger macht damit sollte das dann wieder ok sein.

sonst gibt es bei mir nicht viel.
2,5 Wochen bis zu den Prüfungen. Ich bin gestresst aber noch entspannt gestresst. Bei den meisten Fächern mach ich mir gar keine Gedanken und die bei denen ich mir Gedanken mache, das sind keine meiner wichtigen Fächer.

Nun gönne ich mir mal ein Mittagsschläfchen und mach mich dann noch ne Runde ans Lernen.

Meldet euch doch alle mal was gerade so vergeht in euerm Leben
08.07.2014 13:22
huhu

oh aslice, dann pass ein bischen auf dich auf. ist ja noch nicht kritisch der wert aber dennoch im auge behalten.
habt ihr eigentlich schon einen namen? was ist aus der wohnung geworden?
2,5 wochen ist doch ein kinderspiel, das schaffste locker.

hier gibts nicht soviel zu berichten, wir haben mit breichen angefangen. er isst super gut,aber es ist eine tierische schweinerei

impfungen am freitag hat er super gut gemeistert, nur beim picks etwas geweint und dann war auch schon wieder gut.
sonst passiert hier nicht viel, ich genieße gerade unseren halbwegs normalen tagesablauf.
Rimini
1774 Beiträge
08.07.2014 14:22
Heißt klein Papaya nicht Johannes oder so? Irgendwas mit J meine ich und ein älterer Name.
Rimini
1774 Beiträge
08.07.2014 14:38
So, hab noch mal nachgeschaut Johann Hatte fast recht

@alice: ich mußte am We an dich denken
Wir waren auf einem Geburtstag in der Familie, da waren auch die beiden Hunde. Ich habe damals gesagt, wenn ich schon keine eigenen Nichten und Neffen habe oder kriege, dann werde ich wenigstens Hundepatentante. Bei uns ist das also ein üblicher Scherz
Da mein Freund der Onkel der beiden richtigen Kinder ist, sagen wir scherzeshalber manchmal Onkel M. Am We also hieß es dann zu den Hunden: "oh, schaut mal. Onkel M isst gerade Käsebrötchen. Vielleicht kriegt ihr ja noch was ab"
Das warst doch du mit dem Hunde-Tanten-Komplex, oder?
SaSk
5791 Beiträge
08.07.2014 14:50
Hallo Mädels
ich vermute, das mein ES Anfang/Mitte letzter Woche war und anscheinend hatte ich eine ovulationsblutung, leicht rosaner ZS und gestern war der wieder leicht rosa
Ich vermute, dass mein Körper noch etwas kirre ist von dem clomi letzten Monat!
Morgen Abend geht's zum Festival, man bin ich froh, dass ich NICHTS abgesagt habe, kein Konzert, kein Festival, keinen Urlaub wegen einer möglichen Schwangerschaft!
Ich freue mich drauf
Rimini
1774 Beiträge
08.07.2014 14:55
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels
ich vermute, das mein ES Anfang/Mitte letzter Woche war und anscheinend hatte ich eine ovulationsblutung, leicht rosaner ZS und gestern war der wieder leicht rosa
Ich vermute, dass mein Körper noch etwas kirre ist von dem clomi letzten Monat!
Morgen Abend geht's zum Festival, man bin ich froh, dass ich NICHTS abgesagt habe, kein Konzert, kein Festival, keinen Urlaub wegen einer möglichen Schwangerschaft!
Ich freue mich drauf

Oh man, ich wünsche Dir ganz viel Spaß
Welches Festival ist es denn, wo du hin fährst?
SaSk
5791 Beiträge
08.07.2014 15:07
Danke Rimi ist ein Deutschrock-Festival! G.O.N.D.
08.07.2014 15:44
ja genau ein Johann wird es. Ein Johann Gaetano um genau zu sein

richtig ich hab den Hunde-Tanten-Komplex aber so lange es im Scherz ist ist das ja ok. Ich befürchte nur meine Familie nimmt das ein wenig ernster *g*

es wird wohl die Wohnung werden die erst zum 01.10. frei ist.
Werden wir eben noch 5 Wochen bei meinen Eltern wohnen. Das wird zwar kritisch für die Nerven aber was soll. Ich beruhig mich einfach mit dem Geld das den Monat statt in die Miete ins Urlaubssparschwein fließen kann

jaja ich dachte auch immer wenn es nur noch Wochen sind wird das echt locker vorbei gehen.
Pustekuchen.
Heute war ich ja sowieso nicht weil ich so ultra lange bei der Ärztin war. Und nun liege ich auch den ganzen Tag so platt rum (hab gerade 8 Tage ohne Pause hinter mir) dass ich am überlegen bin ob es morgen etwas gibt dass ich noch großartig für die Prüfung vorbereiten muss oder ob ich es mir leisten kann daheim zu bleiben, bzw einfach später zu kommen oder früher zu gehen.

Ich hätte gern mal ein vorher-nachher-Brei-Bild

oh wow sask du bist ja echt viel unterwegs. Wie lange geht das denn diesmal?
08.07.2014 15:46
Zitat von asliceofmom:

richtig ich hab den Hunde-Tanten-Komplex aber so lange es im Scherz ist ist das ja ok. Ich befürchte nur meine Familie nimmt das ein wenig ernster *g*

Werden wir eben noch 5 Wochen bei meinen Eltern wohnen. Das wird zwar kritisch für die Nerven aber was soll. Ich beruhig mich einfach mit dem Geld das den Monat statt in die Miete ins Urlaubssparschwein fließen kann

jaja ich dachte auch immer wenn es nur noch Wochen sind wird das echt locker vorbei gehen.
Pustekuchen.
Heute war ich ja sowieso nicht weil ich so ultra lange bei der Ärztin war. Und nun liege ich auch den ganzen Tag so platt rum (hab gerade 8 Tage ohne Pause hinter mir) dass ich am überlegen bin ob es morgen etwas gibt dass ich noch großartig für die Prüfung vorbereiten muss oder ob ich es mir leisten kann daheim zu bleiben, bzw einfach später zu kommen oder früher zu gehen.

Gaetano? Ist das ein italienischer Nachname? Ist dein Mann Italiener? Wusste ich gar nicht
SaSk
5791 Beiträge
08.07.2014 15:48
Ui, einen Monat bei meinen Eltern fänd ich echt anstrengend glaube ich, aber wie du schon sagtest, ihr spart einiges an Geld dabei!

Morgen Abend fahren wir los, damit wir Donnerstag früh, wenn das Gelände geöffnet wird, da sind! Sonntag Vormittag geht es dann wieder nach Hause!
08.07.2014 15:48
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Pustekuchen.

Gaetano? Ist das ein italienischer Nachname? Ist dein Mann Italiener? Wusste ich gar nicht

ja ist es. Kommt aber nicht von meinem Mann sondern vom Taufpaten.
Bei uns bekommen alle Kinder als 2.Namen immer den vom Paten/der Patin.

Hat echt etwas gedauert bis ich mich an die Kombi gewöhnt hatte...

wie gehts dir?
08.07.2014 15:50
Zitat von SaSk:

Ui, einen Monat bei meinen Eltern fänd ich echt anstrengend glaube ich, aber wie du schon sagtest, ihr spart einiges an Geld dabei!

Morgen Abend fahren wir los, damit wir Donnerstag früh, wenn das Gelände geöffnet wird, da sind! Sonntag Vormittag geht es dann wieder nach Hause!

noch hab ich ja trotzdem die Hoffnung das der Typ der auszieht mit dem renovieren seiner neuen Wohnung schneller fertig wird.
Meine Eltenr sind ja super Typen. Und mit denen im selben Dorf wohnen ja gern. Aber im selben Haus?
Ich denk dass ich nach ca 2 Wochen nervös werde

übernachtet ihr die Nacht vorher irgendwo oder macht ihr einfach durch?
ich glaub ich bräuchte nach sowas nochmal ne Woche frei zum erholen
SaSk
5791 Beiträge
08.07.2014 15:57
Ich glaube, es ist egal wie gut man sich mit seinen Eltern versteht, zusammen wohnen ist dann doch noch mal was anderes!

Wir machen durch, bzw. alle, die nicht gerade fahren können ja im Auto etwas schlafen und wenn wir dann auf dem Festivalgelände alles aufgebaut haben schlafen wir noch ne Runde im Zelt!
Wobei das schleppen und aufbauen immer recht lange dauert, wir gehören zu den leicht dekadenten Festivalbesuchern, die Teppich unter´m Pavillion liegen haben, ne große Anlage und nen Kühlschrank, alles über ein Stromaggregat versorgt...
08.07.2014 16:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Pustekuchen.

ja ist es. Kommt aber nicht von meinem Mann sondern vom Taufpaten.
Bei uns bekommen alle Kinder als 2.Namen immer den vom Paten/der Patin.

Hat echt etwas gedauert bis ich mich an die Kombi gewöhnt hatte...

wie gehts dir?

Mir gehts super, danke

Aber einen italienischen Nachnamen als zweiten Namen ist schon irgendwie abgefahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt