Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.05.2014 09:52
Claudiiiiiii, alles Liebe zum WW!
Vielleicht schlüpft die Maus ja diese Woche
Wuhuuuu!
Wuhuuuu!
07.05.2014 09:54
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
so ihr Mamis, ich brauch mal hilfe.
Ich wollte gerade eine Liste anlegen um zu sehen was ich schon in welcher Größe da hab und was ich noch so brauche.
Nun hab ich hier aber einen in dem "50" steht (wer auch immer sowas mal an hatte), der ist so groß wie ein anderer in "56".
In nem anderen steht 74/80 , kann aber auch locker mit einigen kleinern mithalten...
und auch in der breite sind da hammer Unterschiede.
Jetzt hab ich keine Ahnung mehr woran ich mich halten soll und wie ich herausbekomme was ich denn jetzt noch brauche...
Das ist auch schwer, da viele Sachen unterschiedlich ausfallen. 50/56 solltest du für den Anfang dahaben.
Ich hab viel von DM und h&m. Da stimmen die größen eigentlich
danke dann werd ich mich in den Läden mal vermehrt umsehen wenn ich später noch was bruachen sollte
07.05.2014 09:54
Das hatte ich auch bei ein paar Sachen. Ich hab sie dann einfach an Sachen angehaltenwo ein Etikett drinnen war .
Aber da ich SO viel habe ist es glaub ich egal ob ein oder 2 Sachen kleiner bzw. Grösser ausfallen
Aber da ich SO viel habe ist es glaub ich egal ob ein oder 2 Sachen kleiner bzw. Grösser ausfallen
07.05.2014 09:55
Zitat von BimBam81:
Wuhuuuu!
wow, da schließe ich mich mal an
ncoh 14 TAge. oh man, so langsam werd ich für dich mit-aufgeregt
Wie super
07.05.2014 10:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Wuhuuuu!
wow, da schließe ich mich mal an
ncoh 14 TAge. oh man, so langsam werd ich für dich mit-aufgeregt
Wie super
Dankeschön! Außer Samstag darf sie das und natürlich am liebsten, wenn mein Mann nicht arbeiten ist.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie bis nächste Woche wartet.
Und vielleicht hat es Knödelchen ja am Ende doch noch eiliger.
07.05.2014 10:10
ich hab jetzt einfach mal gechätzt. hoffentlich halbwegs richtig...
07.05.2014 10:23
Zitat von aidualc13:
Nun ist mein Kommentar leider doppelt im Album, aber eure Hüte sind auch soooo toll!
Und das Halfter erst und die Perle sowieso!
Danke
Ich werde mich mal bemühen, das Album in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren
07.05.2014 12:27
also so wie ich da schätze sind unglaublich viele alte Sachen meiner Schwiegermutter eingegangen und ich hab nun verdammt viel Zeug in 50...
Muss ich also doch noch mehr kaufen als ich dachte
Eben stürmt mein Mann von der Arbeit rein (ich finds ja immer ganz lustig wenn er reinkommt, mit irgendwas erzählt und wieder verschwindet ohne eine Antwort abzuwarten ich weiß dann nie ob er erwartet dass ich das jetzt ernst nehme oder nicht) und regt sich total auf dass da eine kündigt und deren Job muss er jetzt machen und den findet er total schrecklich und nun ich soll schauen dass wir sofort hier weggehen,... und schon ist er wieder aus der Tür raus...
so und nun sitze ich hier und bin mal wieder überfordert mit der WElt
ich hoffe ich darf ich später drauf ansprechen wie er das nun wirklich meint
Muss ich also doch noch mehr kaufen als ich dachte
Eben stürmt mein Mann von der Arbeit rein (ich finds ja immer ganz lustig wenn er reinkommt, mit irgendwas erzählt und wieder verschwindet ohne eine Antwort abzuwarten ich weiß dann nie ob er erwartet dass ich das jetzt ernst nehme oder nicht) und regt sich total auf dass da eine kündigt und deren Job muss er jetzt machen und den findet er total schrecklich und nun ich soll schauen dass wir sofort hier weggehen,... und schon ist er wieder aus der Tür raus...
so und nun sitze ich hier und bin mal wieder überfordert mit der WElt
ich hoffe ich darf ich später drauf ansprechen wie er das nun wirklich meint
07.05.2014 13:48
Alice, das ist doch total klar:
Umziehen
Sieh zu, dass Du die Bude bei Deinen Eltern klar gemacht kriegst
Umziehen
07.05.2014 13:53
So, nun noch einmal Schande über mein Haupt
@blueeye: lichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich und alles, alles Gute!
@SaSk: Auch Dir wünsche ich noch alles, alles Gute nachträglich und dass Deine Wünsche mit Deinem Termin in der KiWu in Erfüllung gehen. Also nachträglich noch lichen Glückwunsch
@blueeye: lichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich und alles, alles Gute!
@SaSk: Auch Dir wünsche ich noch alles, alles Gute nachträglich und dass Deine Wünsche mit Deinem Termin in der KiWu in Erfüllung gehen. Also nachträglich noch lichen Glückwunsch
07.05.2014 13:53
Zitat von Rimini:
Umziehen
wenn ich nur groß was machen könnte... muss mich da fast komplett auf meine Eltern verlassen so lange ich nicht dort sein kann
Und mein Papa denke ja jetzt auch dass er nicht vor November/Januar anfangen kann/will.
Ich glaub aber ich warte erst mal ab und gebe noch nichts weiter. nicht dass der Gute sich das morgen wieder anders überlegt...
07.05.2014 13:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Umziehen
wenn ich nur groß was machen könnte... muss mich da fast komplett auf meine Eltern verlassen so lange ich nicht dort sein kann
Und mein Papa denke ja jetzt auch dass er nicht vor November/Januar anfangen kann/will.
Ich glaub aber ich warte erst mal ab und gebe noch nichts weiter. nicht dass der Gute sich das morgen wieder anders überlegt...
Ganz klarer Fall: demnächst Tonbandaufnahmen sobald der Kerl die Wohnung betritt, dann kannst Du alles beweisen
07.05.2014 13:59
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Umziehen
Ganz klarer Fall: demnächst Tonbandaufnahmen sobald der Kerl die Wohnung betritt, dann kannst Du alles beweisen
ich sollte hier eine Kamera aufstellen. Das allgemeine Bild das er dabei abgibt ist schon super
07.05.2014 14:30
hi mädels,
@ geburtstage: euch beiden nachträglich auch von mir alles liebe und gute
@ geburt: oh oh wer da wohl das rennen macht, knödelchen oder würmchen. oder vielleicht doch die maus von miem??? wir werden es bald erfahren, aber es ist sooooo spannend
@ aslice: dein mann ist echt n knaller bin auf die fortsetzung gespannt.
habe heute phil das 1. mal die fingernägel geschnitten danach war ich fix und fertig, aber es sind alle finger noch dran
zur nachkontrolle beim orthopäden waren wir eben auch noch. ein wirbel musste nochmal eingerenkt werden, hat mich mein gefühl also doch bestätigt. und ich musste ihn sogar dabei selbst festhalten. gott war das schrecklich aber er hat nur gaaaaaaanz kurz gemeckert und dann war die welt wieder i.o.
der doc meinte nur, das wenn der kopf sich nicht innerhalb von 4 wochen bessert (er hat rechts eine platte seite) muss er so einen helm tragen muss ihn jetzt viel auf den bauch legen und auf den schoß setzen.
@ geburtstage: euch beiden nachträglich auch von mir alles liebe und gute
@ geburt: oh oh wer da wohl das rennen macht, knödelchen oder würmchen. oder vielleicht doch die maus von miem??? wir werden es bald erfahren, aber es ist sooooo spannend
@ aslice: dein mann ist echt n knaller bin auf die fortsetzung gespannt.
habe heute phil das 1. mal die fingernägel geschnitten danach war ich fix und fertig, aber es sind alle finger noch dran
zur nachkontrolle beim orthopäden waren wir eben auch noch. ein wirbel musste nochmal eingerenkt werden, hat mich mein gefühl also doch bestätigt. und ich musste ihn sogar dabei selbst festhalten. gott war das schrecklich aber er hat nur gaaaaaaanz kurz gemeckert und dann war die welt wieder i.o.
der doc meinte nur, das wenn der kopf sich nicht innerhalb von 4 wochen bessert (er hat rechts eine platte seite) muss er so einen helm tragen muss ihn jetzt viel auf den bauch legen und auf den schoß setzen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt