Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.05.2014 10:04
Zitat von asliceofmom:

bin gerade zurück.
Es ist alles perfekt ich hab fast geweint.

Hab auch ein schönes Bild bekommen nachdem meine FÄ unendlich lang an mir rumgedrückt hat weil klein Sauron sein Gesicht einfach nicht zeigen wollte er fand es viel toller seinen Penis ins Bild zu stecken

Werd es später hochladen, gerade will mein Foto irgendwie keine Bilder machen

hab jetzt immer noch nicht alles nachgelesen... hab ich denn etwas großartiges verpasst auf den letzten Seiten?
oh aslice, das ist wundervoll das alles in ordnung ist. die sorgen waren also doch unbegründet. da hast du aber einen zeigefreudigen jungen mann bin auf das foto gespannt.
06.05.2014 10:33
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

bin gerade zurück.
Es ist alles perfekt ich hab fast geweint.

Hab auch ein schönes Bild bekommen nachdem meine FÄ unendlich lang an mir rumgedrückt hat weil klein Sauron sein Gesicht einfach nicht zeigen wollte er fand es viel toller seinen Penis ins Bild zu stecken

Werd es später hochladen, gerade will mein Foto irgendwie keine Bilder machen

hab jetzt immer noch nicht alles nachgelesen... hab ich denn etwas großartiges verpasst auf den letzten Seiten?
oh aslice, das ist wundervoll das alles in ordnung ist. die sorgen waren also doch unbegründet. da hast du aber einen zeigefreudigen jungen mann bin auf das foto gespannt.

ich hoffe der bleibt nicht so
06.05.2014 10:33
endlich geschafft da ist der kleine

Romy120285
2656 Beiträge
06.05.2014 11:25
So meine Fa hat mich kurzerhand ins Krankenhaus eingewiesen. Infusionstherapie . Mal kucken ob es hilft. Und das schwindelig sein kann auch vom Blutdruck kommen. Sonst War der immer zu niedrig aber jetzt deutlich zu hoch.
Romy120285
2656 Beiträge
06.05.2014 11:25
Zitat von asliceofmom:

Super. Tolles bild
06.05.2014 11:35
Zitat von Romy120285:

So meine Fa hat mich kurzerhand ins Krankenhaus eingewiesen. Infusionstherapie . Mal kucken ob es hilft. Und das schwindelig sein kann auch vom Blutdruck kommen. Sonst War der immer zu niedrig aber jetzt deutlich zu hoch.

achje liebes, hoffentlich hilft das wirklich und du darfst recht bald wieder heim.
herzton
931 Beiträge
06.05.2014 11:41
Zitat von asliceofmom:

Wow
Das ist ja ein wahnsinnig tolles Bild! Wie schön
herzton
931 Beiträge
06.05.2014 11:44
Bimbam: alles liebe zum WW

Olli: das macht keinen Unterschied soweit ich weiß, da du das Geld in jedem Fall von der Krankenkasse bekommst. Wenn du das BV vom AG bekommst, dann bekommt auch der AG das Geld von der KK zurück

Alle:
06.05.2014 11:47
Zitat von asliceofmom:

Ach Mensch- total goldig! Sehr schönes Bild. Und schon jetzt sehr fotogen klein-Papaya!
Da muss er gar nicht sein Schniedelchen ins Bild halten
06.05.2014 11:49
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Ach Mensch- total goldig! Sehr schönes Bild. Und schon jetzt sehr fotogen klein-Papaya!

der Meinung bin ich eigentlich auch aber er hält sein Geschlechtsteil ja scheinbar für der präsentationswert
bis zum Kindergarten hab ich ihm das hoffentlich abgewöhnt
06.05.2014 11:49
Ach gottchen. So ein süsses Bild. Und was für eine süsse Nase
Wahnsinn
06.05.2014 11:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

der Meinung bin ich eigentlich auch aber er hält sein Geschlechtsteil ja scheinbar für der präsentationswert
bis zum Kindergarten hab ich ihm das hoffentlich abgewöhnt

Wir werden sehen
Olli_89
723 Beiträge
06.05.2014 11:55
Aslice. Wie niedlich dein kleiner.

Romy, hoffentlich hilft das dir ganz schnell.

Meine Prinzessin war gestern so geil. Selber der Arzt musste lachen. Faust ausgestreckt, Daumen raus und ab in den Mund. Und das in zeitlupe. Das war so schöN.

Also mit dem BV ich denke auch nicht, dass es da iwie ein Unterschied gibt, wer es ausspricht. Auf alle Fälle haben die angst um mich auf der Arbeit und wollen nur das Beste. Selbst mein Chef hat ein schrecken bekommen. Wo ich krank geschrieben wurde, weil alles zu viel war und ich zu oft einen harten bauch hatte.
06.05.2014 12:03
Zitat von asliceofmom:

was für ein wunderschönes bild aslice.

und nein keine angst, das bleibt nicht so. phil 1. bild war ja auch sehr "eindeutig" danach hat er sich zurück gehalten
06.05.2014 12:05
gute besserung romy, hoffentlich können sie dir schnell helfen.

mensch cori, wie geht es dir denn? lange nix mehr gehört
und miem??? ist dein mäuschen noch im bauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt