Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.05.2014 20:39
Zitat von Didi_33:wow, das ist ja fast nebenan, dann kann man immer schön mal hin und her huschen
Zitat von Sayra:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben
Ich lebe noch
Momentan sind wir wirklich sehr im Stress. Es hat sich auch einiges getan. Wir haben mit dem neuen Vermieter jetzt alles geklärt (wer was macht und wer welche Kosten übernimmt). Denn wir wollen in der Wohnung so einiges ändern und das muss man ja mit dem Vermieter alles absprechen. Wir haben ihn jetzt soweit gebracht, dass er das komplette Bad renoviert (neue Abwasserrohre verlegen, neue Fliesen, Dusche, etc.) Die Kosten dafür übernimmt er komplett. Mein Männe muss dafür nur das Bad selber fliesen und das ist kein Thema. Des Weiteren werden wir noch eine Wand ziehen so dass wir dann statt einer 3 Zimmer, eine 4 Zimmer Wohnung haben werden. Das soll nämlich eine Wohnung werden, in der wir alt werden Vielleicht besteht auch irgendwann die Option, die Wohnung zu kaufen. Aber soweit sind wir noch nicht. Der Vermieter hat uns auf jeden Fall ins Herz geschlossen und mag uns sehr. Das ist schon mal viel Wert
Er ist aber auch ein Mensch, mit dem man gut Reden kann und er will auch, dass sich seine Mieter wohl fühlen. Er ist auch ganz angetan, dass mein Männe so handwerklich begabt ist Wir können dann nach der Hochzeit (15.08.) schon einziehen. Offiziell ziehen wir nämlich erst ab 01.09. dort ein. Aber am 30.08. ist ja die Schlüsselübergabe für unsere jetzige Wohnung. Es wird also nach der Hochzeit noch sehr spannend Ich find das ja super. Ich mag solch ein Stress total. Darin gehe ich total auf Und mein Männe ist gar nicht mehr zu bremsen Da wir schon die Schlüssel haben zur neuen Wohnung, wird er ab nächster Woche schon rüber fahren und schon anfangen.
Ach ja....ist das alles supi Und in dem ganzen Stress jetzt noch schwanger werden, wäre dann der Gipfel
das klingt fantastisch didi, super das euer vermieter so cool ist und ihr euch euer paradies schaffen könnt. ist die alte wohnung weit entfernt?
dann habt ihr mit eurer hochzeit den perfekten startschuss in das leben in der neuen wohnung.
wie ist es mit den vorbereitungen für die hochzeit? klappt das alles wie du es dir vorstellst?
macht ihr nochmal n neues spermiogramm? oder lasst ihr das alles nach der hochzeit auf euch zukommen? kostet das eigentlich was?
ja, wir freuen uns auch schon total
Die neue Wohnung ist ungefähr 3-4 km von der alten entfernt. Und das mit dem Startschuss sieht mein Schatz und ich genauso Wir starten dann als Ehepaar noch mal komplett neu in unserer Traumwohnung
Ja, die Hochzeitsvorbereitungen laufen super. In zwei Wochen habe ich Urlaub und da werde ich mich noch mal in Ruhe hinsetzen und alles noch mal durchgehen damit ich auch nichts vergesse
Das zweite Spermiogramm ist jetzt ende Mai dran. Es kostet nichts. Weiß jetzt allerdings nicht, wie es bei anderen Ärzten aussieht. Habe hier schon in anderen Threads gelesen, das manche das selber zahlen müssen. Kostet wohl so um die 50-70 € wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber mein Männe war vorher bei seinem Hausarzt und hat ihm halt gesagt, dass wir jetzt schon was länger üben und es nicht klappen will. Daraufhin hat er dann eine Überweisung zum Urologen bekommen. Daher denke ich, dass wir deswegen nichts zahlen mussten
wenns vorher nicht schon schnackelt, weil ihr ja gerade so tolle andere sachen im kopf habt, dann bestimmt spätestens in der hochzeitsnacht
einen guten HA hat sich dein mann da ausgesucht, schön das es auch noch ärzte gibt, die kompetent sind. liest man ja leider immer weniger.
05.05.2014 22:19
Mädels. Ich habe gute und schlechte Nachrichten...
Die gute. Es wird ein Mädchen
Die Naja...schlechte Nachricht. Ich war heute beim Arzt. Und er ist der Meinung, dass ich arbeiten kann, obwohl meinen Chef alles egal ist. Und nun meint unser Bezirksleiter, dass wenn der Arzt das nicht macht, dann spricht er den aus. Es ist ihm zu gefährlich, wenn ich so oft einen harten bauch bekomme und so.
Hat da jemand ahnung von? Macht es einen Unterschied ob das der Arzt oder der Arbeitgeber den Verbot ausspricht?
Die Naja...schlechte Nachricht. Ich war heute beim Arzt. Und er ist der Meinung, dass ich arbeiten kann, obwohl meinen Chef alles egal ist. Und nun meint unser Bezirksleiter, dass wenn der Arzt das nicht macht, dann spricht er den aus. Es ist ihm zu gefährlich, wenn ich so oft einen harten bauch bekomme und so.
Hat da jemand ahnung von? Macht es einen Unterschied ob das der Arzt oder der Arbeitgeber den Verbot ausspricht?
05.05.2014 22:24
Meine Fa meinte, dass man Ca 50 € für ein spermiogramm zahlt, wenn man direkt zum urologen oder in die kiwu fährt. Bei einer überweisung vom Hausarzt ist das kostenlos. Also so, wie du es schreibst didi
Claudia, morgen stelle ich noch neue Partybilder und reitbilder für dich ein.
Alice, immer ruhig angehen lassen
Claudia, morgen stelle ich noch neue Partybilder und reitbilder für dich ein.
Alice, immer ruhig angehen lassen
06.05.2014 07:11
Guten Morgen!
Super Rimi, da freu ich mich.
Olli, tut mir leid, da hab ich auch keine Ahnung von. Musste mich mit BV nicht beschäftigen.
Wie war eure Nacht? Bis auf dass ich heute Morgen nicht mehr einschlafen konnte nachdem mein Mann aufgestanden ist, war meine ganz ok, glaube ich. Hab nun ein paar Cornflakes gegessen, damit ich bis zum Frühstücks-Date nachher durchhalte und stelle noch eine Maschine Wäsche an. Wenn ich früher los komme, fahre ich auch nochmal bei meiner KK vorbei...
Was habt ihr heute alle vor?
Olli, tut mir leid, da hab ich auch keine Ahnung von. Musste mich mit BV nicht beschäftigen.
Wie war eure Nacht? Bis auf dass ich heute Morgen nicht mehr einschlafen konnte nachdem mein Mann aufgestanden ist, war meine ganz ok, glaube ich. Hab nun ein paar Cornflakes gegessen, damit ich bis zum Frühstücks-Date nachher durchhalte und stelle noch eine Maschine Wäsche an. Wenn ich früher los komme, fahre ich auch nochmal bei meiner KK vorbei...
06.05.2014 07:13
Und natürlich BimBam, alles alles Liebe zum WW!
Sabea, ich denke heute fest an euch und bin gespannt, was du nach dem Termin zu berichten hast!
Sabea, ich denke heute fest an euch und bin gespannt, was du nach dem Termin zu berichten hast!
06.05.2014 07:30
Zitat von Olli_89:herzlichen glückwunsch zum outing
bei deinem problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.aber aus m bauch raus würde ich sagen, es gibt keinen unterschied. meintest du evtl gehaltstechnisch? ich denke nicht. bv ist in meinen augen bv, egal wer es ausspricht.
06.05.2014 07:32
Zitat von aidualc13:guten morgen
Guten Morgen!
mensch du bist ja schon richtig fleißig viel spaß beim frühstücken nachher.
phil und ich müßen gleich zur physio und er ist in den letzten 2 tagen n richtiger knöterkopp schubt wohl doch nochmal in der 8 woche
06.05.2014 07:33
Zitat von aidualc13:dem ist nix hinzuzufügen
Und natürlich BimBam, alles alles Liebe zum WW!
06.05.2014 07:37
Zitat von Sayra:
guten morgen
phil und ich müßen gleich zur physio und er ist in den letzten 2 tagen n richtiger knöterkopp schubt wohl doch nochmal in der 8 woche
Fleißig? Hm nö, hab nur den Knopf von der Waschmaschine gedrückt bisher... Dankeschön, wird sicher wieder sehr lustig, wenn sich acht Hochschwangere gegenseitig die Ohren voll jammern.
Oh je, wie viele Termine habt ihr denn noch? Ich drücke die Daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird. Ach je, die blöden Schübe. Gut, dass die Abstände irgendwann größer werden.
06.05.2014 08:03
Zitat von aidualc13:das ist aber schonmal weitaus mehr als ich bis jetzt geschafft hab
Zitat von Sayra:
guten morgen
Fleißig? Hm nö, hab nur den Knopf von der Waschmaschine gedrückt bisher... Dankeschön, wird sicher wieder sehr lustig, wenn sich acht Hochschwangere gegenseitig die Ohren voll jammern.
Oh je, wie viele Termine habt ihr denn noch? Ich drücke die Daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird. Ach je, die blöden Schübe. Gut, dass die Abstände irgendwann größer werden.
ihr dürft jede menge jammern,sind da alle soweit wie du?
das ist das 4. mal heute. 10x haben wir verschrieben bekommen, aber er bekommt danach bestimmt noch ne ladung. ich dachte eigentlich wir sind mit dem schub durch, da er ja schon lacht und alles. aber seit gestern ist es richtig schlimm. ich kann nicht mal den raum verlassen ohne das er anfängt zu weinen. er will aber auch nicht kuscheln. nehm ich ihn auf den arm, drückt er sich sogar von mir weg
06.05.2014 08:20
Zitat von Olli_89:
Das ist egal. Bei mir hat es auch der ag gemacht weil die fa der meinung ist dass die das abschätzen müssen ob sie dich auch wo anders unterbringen können oder ob sie sonst den muschu net gewährleisten können.
06.05.2014 08:20
Zitat von Sayra:
das ist aber schonmal weitaus mehr als ich bis jetzt geschafft hab
ihr dürft jede menge jammern,sind da alle soweit wie du?
das ist das 4. mal heute. 10x haben wir verschrieben bekommen, aber er bekommt danach bestimmt noch ne ladung. ich dachte eigentlich wir sind mit dem schub durch, da er ja schon lacht und alles. aber seit gestern ist es richtig schlimm. ich kann nicht mal den raum verlassen ohne das er anfängt zu weinen. er will aber auch nicht kuscheln. nehm ich ihn auf den arm, drückt er sich sogar von mir weg
Ja, wir haben alle sehr ähnliche Termine, fängt am 20. an und geht dann bis Anfang Juni. Einige haben auch schon entbunden, aber die kommen jetzt auch erstmal nicht zu den Treffen verständlicherweise.
Das sind ja noch einige Male... Und schwierig diese Zeiten, sich das dann nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, aber die Würmer machen das ja nicht mit Absicht. Ich hoffe die Phase dauert nicht so lang, ansonsten nimm dir immer mal bewusst deine Auszeiten für dich!
06.05.2014 08:22
Bimbam gw zum ww.
Aslice wie spät ist dein termin?
Ich bin um 9 dran und mir ist es weiterhin speiübel. Hab 2 kekse essen können bin gespannt was sie sagt.
Aslice wie spät ist dein termin?
Ich bin um 9 dran und mir ist es weiterhin speiübel. Hab 2 kekse essen können bin gespannt was sie sagt.
06.05.2014 09:34
bin gerade zurück.
Es ist alles perfekt ich hab fast geweint.
Hab auch ein schönes Bild bekommen nachdem meine FÄ unendlich lang an mir rumgedrückt hat weil klein Sauron sein Gesicht einfach nicht zeigen wollte er fand es viel toller seinen Penis ins Bild zu stecken
Werd es später hochladen, gerade will mein Foto irgendwie keine Bilder machen
hab jetzt immer noch nicht alles nachgelesen... hab ich denn etwas großartiges verpasst auf den letzten Seiten?
Es ist alles perfekt ich hab fast geweint.
Hab auch ein schönes Bild bekommen nachdem meine FÄ unendlich lang an mir rumgedrückt hat weil klein Sauron sein Gesicht einfach nicht zeigen wollte er fand es viel toller seinen Penis ins Bild zu stecken
Werd es später hochladen, gerade will mein Foto irgendwie keine Bilder machen
hab jetzt immer noch nicht alles nachgelesen... hab ich denn etwas großartiges verpasst auf den letzten Seiten?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt