Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.05.2014 17:41
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

er will die nächste Woche noch abwarten und dann wollen wir entscheiden.
Naja, also er. Ich würde ja, wie schon oft erwähnt, sofort gehen

Ich weiß jetzt gar nicht auf was ich hoffen soll... Dieses Jahr noch hier zu bleiben hat ja auch seine Vorteile.

Verdammt, ich kann mal wieder nur abwarten. Wie ich das hasse.

Mein Papa meinte dass die Schule (mein Mann wird noch mal eine Ausbildung machen) im September anfängt, er aber immer einsteigen kann. Das ist ja an sich schon mal gut.

Und wenn er (mein Papa) heute nicht ganz so spät nach Hause kommt will er den Sohn der älteren Frau wegen der Wohnung anrufen.
Hoffentlich hält ihn die Arbeit nicht zu lange auf und er schafft das heute noch.

Na toll, jetzt war ich gerade glücklich mit der Situation wie sie ist, nun bin ich wieder total aufgewühlt und kann es nicht abwarten alles zu regeln
jetzt mal ne blöde frage, was ist denn mit deiner ausbildung? du kannst doch nicht sofort alles stehen und liegen lassen,oder?

nein das auf keinen Fall. Die ist am 25.07. fertig und vorher kommen wir hier sowieso nicht raus
das ist ja schon fast übermorgen dann bearbeite deinen schatz mal, das ihr schnell ins paradies kommt. ich nehm dir die entscheidung mal ab

aber dann hat er nach der Geburt und an Weihnachten keinen Urlaub und das ist auch blöd
Ich bin mir noch unsicher was mir wichtiger ist
vermutlich regelt sich das sowieso von alleine. so um 7 ruf ich meinen Papa mal an obs was neues gibt
Olli_89
723 Beiträge
07.05.2014 18:06
Hey zusammen.
Alles gute nachträglich unseren beiden Geburtstagskindern...

Corinna... Wie süss deine kleine. Hehe
Das mit dem Gewicht wird bestimmt noch...

Aslice... Bald geht es ab zu deinen Eltern.

@me... War heute babysachen gucken... Also kinderzimmer und Kinderwagen standen erstmal auf der Liste. Ich kann mich nicht entscheiden... Bzw ist das, was ich haben möchte, ziemlich teuer. Wickelkommode, bettchen und Schrank 800 und Kinderwagen bin ich auch bei 700, was mir gefällt... Oh je... Das wird teuer.
07.05.2014 20:17
Zitat von Olli_89:

Hey zusammen.
Alles gute nachträglich unseren beiden Geburtstagskindern...

Corinna... Wie süss deine kleine. Hehe
Das mit dem Gewicht wird bestimmt noch...

Aslice... Bald geht es ab zu deinen Eltern.

@me... War heute babysachen gucken... Also kinderzimmer und Kinderwagen standen erstmal auf der Liste. Ich kann mich nicht entscheiden... Bzw ist das, was ich haben möchte, ziemlich teuer. Wickelkommode, bettchen und Schrank 800 und Kinderwagen bin ich auch bei 700, was mir gefällt... Oh je... Das wird teuer.
oh ja, so ein kleiner scheißer ist nicht billig. hehe
07.05.2014 20:20
Hihi wir haben schon fast alles gekauft
Olli_89
723 Beiträge
07.05.2014 21:33
Ja ich wollte auch keine gebrauchten Sachen kaufen. Eventuell paar Klamotten von meiner schwester. Die ich mir vorher angucke. Ich bin auch sehr wählerisch... Hehe

Darf ich fragen, was ihr so an Kinderwagen habt?
07.05.2014 22:47
so auch der Sohn von der ist fürs Vermieten.
Nun ist mein Papa erst mal ein paar TAge weg. Aber innerhalb der nächsten Wochen werden sich meine Eltern die Wohnung ansehen.
ach Mensch, ich will mit
bin gespannt was sie sagen und was der Preis sein wird.

Unglaublich, das zieht sich fast noch mehr als die Zeit bis zum nächsten FA-Termin

oh man, erst die 2.Woche Schule und ich bin mal wieder unglaublich platt. Ich glaub ich bleib morgen mal daheim.
Früher kam ich mit meiner 7-Tage-Woche gut klar und jetzt schaff ich die 6 Tage nicht mehr... wasn da doofes los.
Heute hatte ich echt doofe Kreislaufprobleme, hoffentlich geht das endlich mal wieder weg. Ich hab zwar ein echt schlechtes Gewissen aber ich muss einfach mal wieder nichts tun.
08.05.2014 04:47
Zitat von Olli_89:

Ja ich wollte auch keine gebrauchten Sachen kaufen. Eventuell paar Klamotten von meiner schwester. Die ich mir vorher angucke. Ich bin auch sehr wählerisch... Hehe

wir haben ganz viel gebraucht gekauft an klamotten. die mäuse haben die nur so kurz an, da würde ich arm werden, wenn ich immer alles neu kaufen würde. auch den kiwa haben wir gebraucht gekauft aber nur weil ich n teutoni* haben wollte. sonst wäre das schon ein "neuwagen" geworden.
08.05.2014 04:49
Zitat von asliceofmom:

Nun ist mein Papa erst mal ein paar TAge weg. Aber innerhalb der nächsten Wochen werden sich meine Eltern die Wohnung ansehen.
ach Mensch, ich will mit

Unglaublich, das zieht sich fast noch mehr als die Zeit bis zum nächsten FA-Termin

oh man, erst die 2.Woche Schule und ich bin mal wieder unglaublich platt. Ich glaub ich bleib morgen mal daheim.
Früher kam ich mit meiner 7-Tage-Woche gut klar und jetzt schaff ich die 6 Tage nicht mehr... wasn da doofes los.
Heute hatte ich echt doofe Kreislaufprobleme, hoffentlich geht das endlich mal wieder weg. Ich hab zwar ein echt schlechtes Gewissen aber ich muss einfach mal wieder nichts tun.

das ist ja klasse dann sollen deine eltern gaaaaaaanz viele fotos machen

du brauchst kein schlechtes gewissen haben,wenn dir danach ist, ruh dich aus. wie war eigentlich der besuch vom schwiegermonster?
08.05.2014 08:56
Zitat von Sayra:

Zitat von Olli_89:

wir haben ganz viel gebraucht gekauft an klamotten. die mäuse haben die nur so kurz an, da würde ich arm werden, wenn ich immer alles neu kaufen würde. auch den kiwa haben wir gebraucht gekauft aber nur weil ich n teutoni* haben wollte. sonst wäre das schon ein "neuwagen" geworden.

wo habt ihr nach gebrauchten Sachen geschaut?
08.05.2014 08:56
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

ach Mensch, ich will mit

du brauchst kein schlechtes gewissen haben,wenn dir danach ist, ruh dich aus. wie war eigentlich der besuch vom schwiegermonster?

ob das mit Fotos was wird weiß ich nicht, da ists wohl ziemlich zugerümpelt und der Frau ist das schon unanangehm. Aber mir reichts wenn mein Papa mir nen Plan zeichnet das macht der immer ganz gut.

Der Besuch war so perfekt wie ich mir das vorstelle: kurz und sie hat mir Erdbeeren mitgebracht
08.05.2014 09:01
Ich lass auch mal wieder kurz liebe Grüße an alle hier

und auch an Mina ein wenn du das liest
08.05.2014 09:03
Gebrauchte Sachen: habe ich total viel geschenkt bekommen. Ich habe einen Kasten voll. Von ne r Freundin und von einer Tante. Manche Sachen sind ungetragen oder 1 mal getragen. Wie neu. Und total gepflegt. Die eine Freundin tut die Sachen sofort einweichen wenn ein fleck drauf ist

Von fremden habe ich nur ein paar Marken Sachen gekauft. Für so was bin ich mir echt uu geizig. Kauf ja nicht um 35€ ein leiberl was die kleine 1 Woche an hat. Haben letzten um 20€ 5 Ralph lauren Sachen bekommen, 68er. Und das geht find ich

Edit: und wenn fremde Sachen, dann nur am flohmarkt. Muss die Sachen anschauen können.

Dafür wollte ich halt diverse Sachen haben die teurer sind. Zb. den teutonia. Quasi mit vollausstattung
08.05.2014 10:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von Olli_89:

z.b. bei ebay kleinanzeigen. da hab ich letztens erst n riesen karton mit 68-80 klamotten für 40€ bekommen. und eine arbeitskollegin hat bei ihrem sohn ausgemistet, da war dann alles bei von 56- 98. phil hat jetzt 1. mehr klamotten als ich und 2. bezweifel das ich die ihm jemals alle anziehen kann.
08.05.2014 10:41
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von Olli_89:

z.b. bei ebay kleinanzeigen. da hab ich letztens erst n riesen karton mit 68-80 klamotten für 40€ bekommen. und eine arbeitskollegin hat bei ihrem sohn ausgemistet, da war dann alles bei von 56- 98. phil hat jetzt 1. mehr klamotten als ich und 2. bezweifel das ich die ihm jemals alle anziehen kann.

na dann werde ich da auch mal schauen. vielleicht finde ich ja ein schönes Paket
08.05.2014 10:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

ach Mensch, ich will mit

ob das mit Fotos was wird weiß ich nicht, da ists wohl ziemlich zugerümpelt und der Frau ist das schon unanangehm. Aber mir reichts wenn mein Papa mir nen Plan zeichnet das macht der immer ganz gut.

Der Besuch war so perfekt wie ich mir das vorstelle: kurz und sie hat mir Erdbeeren mitgebracht
so muss das sein. gut das sie dich nicht so doll genervt hat
oh ein plan ist auch gut, dann kannst du auch schon richtig schauen wo alles hin soll. hauptsache sie entrümpelt schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt