Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
09.05.2014 01:14
Zitat von sabea:

Ich lass auch mal wieder kurz liebe Grüße an alle hier

und auch an Mina ein wenn du das liest

Klar lese ich

Und einen zurück =)

Liebe Grüße an euch alle

PS: Super tolle Bilder von euren Süßen
09.05.2014 08:48
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Klar lese ich

Und einen zurück =)

Liebe Grüße an euch alle

Aaaaah nur noch 8 Tage! Was macht die Aufregung? Wir wollen dann bitte Fotos
09.05.2014 09:44
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Klar lese ich

Und einen zurück =)

Liebe Grüße an euch alle

Ahhh schön

Eieiei jetzt gehts los. Bist du auch schon so aufgeregt? Oder geht das erst in ein paar Tagen los? Alles fertig?
aidualc13
3682 Beiträge
09.05.2014 10:14
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Klar lese ich

Und einen zurück =)

Liebe Grüße an euch alle

Oh wie aufregend, ich wünsche euch jetzt schonmal einen ganz ganz tollen Tag mit wundervollem Wetter und dass all eure Erwartungen noch übertroffen werden!

09.05.2014 11:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bolli:

So ihr Lieben, da unsere kleine Helene grade etwas schläft wollte ich mich auch mal wieder melden. Ist garnicht so einfach, da sie sehr viel schreit und kaum Zeit übrig bleibt...hat schon viel durch unsere Kleine, von Soor bis hin zu starken Koliken, nicht zur Ruhe kommen und Gedeihschwierigkeiten. Aber hier unser Geburtsbericht:

Eigentlich ging alles ganz kurz und unkompliziert...hatte ja eine Vollnarkose und habe ja nichts wirklich mitbekommen. Erst als ich im Aufwachraum lag und wieder zu mir gekommen bin...OP verlief aber super und ich war im Handumdrehen wieder wach. Hatte weder Kreislaufprobleme noch große Schmerzen, sodass ich schon sehr schnell aufs Zimmer gekommen bin und mir unsere süße Maus auf den Bauch gelegt wurde. Vorher hatte Papa ja schon fleißig mit unserer Kleinen gekuschelt. Habe sie dann auch gleich Angelegt und sie hat sofort angefangen zu Trinken. Bis zum nächsten Morgen habe ich dann weiterhin keine Schmerzmitttel genommen, weil es mir relativ gut ging. Dann sagte jedoch eine Schwester, ich solle unbedingt nach dem Frühstück eine Tablette nehmen, weil ich nachher das erste mal Aufstehen werde und das sehr unangenehm sei...und so habe ich das dann auch gemacht...und tatsächlich, dass erste Aufstehen war echt blöd. Aber bei jedem neuen Üben wurde es besser...mein Kreislauf war die ganze Zeit über auch immer super. An der Narbe hatten sich dann allerdings beidseitig dicke Spannungsblasen gebildet, die etwas suppten...aber davon sieht man jetzt nichts mehr. Vom Wohlbefinden geht es mir sehr gut, nur leider komme ich nicht wirklich dazu, die Rückbildungsübungen zu machen...aber gut, hoffe es schiebt sich trotzdem alles wieder an den alten Standort zurück!

Liebe Grüße

hey, schön von dir zu hören
ich muss doch dringend noch mal erwähnen wie toll ich den Namen der Kleinen finde

wie gehts euch zusammen daheim?

Danke, es geht uns soweit sehr gut. Mit den ein oder anderen Schwierigkeiten hat ja jeder zu kämpfen...ansonsten fängt unsere Kleine grade an bewusst zu lächeln...dabei quietscht und brabbelt sie schon vor sich her...total süß!!!

Es bleibt allerdings immer nur wenig Zeit am Tag übrig...da die Kleine sehr viel schreit und ständig umhergetragen und beschäftigt werden möchte. Braucht halt sehr viel Nähe und Körperkontakt. Hole mir daher jetzt ein Tragetuch, damit meine Arme und Gelenke etwas entlastet werden...mal sehen ob das hilft.
Chaiana
494 Beiträge
09.05.2014 14:53
Vielen lieben dank..

Ich bin ziemlich aufgeregt ja..
so langsam kommt die Nervosität..
09.05.2014 22:32
so das war sie dann, meine letzte open stage in der Ausbildung. Ich werd jetzt schon ganz sentimental

ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Freitag
10.05.2014 07:05
Zitat von Chaiana:

Vielen lieben dank..

Ich bin ziemlich aufgeregt ja..
so langsam kommt die Nervosität..
so muss das sein, eine aufgeregte braut
10.05.2014 07:06
guten morgen euch allen

mir ist gerade siedendheiß eingefallen morgen ist ja muttertag
hat jmd eine idee für eine last minute aufmerksamkeit?
10.05.2014 07:59
Zitat von Sayra:

guten morgen euch allen

meine last minute Idee war mal die Beste überhaupt
Ich hab ein Bild von ihr und mit in einen alten Rahmen gesteckt und drüber geschrieben: Glück ist, eine Familie zu haben die mal liebt. Drunter steht auch sowas. Kann mich aber nicht mehr erinnern was.
Sie hat sofort logeheult

Dieses Jahr hab ich ihr das neue Ultraschallbild geschickt mit alles Daten meiner Termine (sind ja bis Oktober durchgeplant) und sie Eingeladen mal mitzukommen
10.05.2014 08:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

guten morgen euch allen

Ich hab ein Bild von ihr und mit in einen alten Rahmen gesteckt und drüber geschrieben: Glück ist, eine Familie zu haben die mal liebt. Drunter steht auch sowas. Kann mich aber nicht mehr erinnern was.
Sie hat sofort logeheult

Dieses Jahr hab ich ihr das neue Ultraschallbild geschickt mit alles Daten meiner Termine (sind ja bis Oktober durchgeplant) und sie Eingeladen mal mitzukommen

das ist eine schöne idee aslice.
ich wollte ihr nur nicht schon wieder was mit phil schenken. haben die beiden erst zu ostern bekommen. außerdem ist ja muttertag und nicht omatag ich glaube dieses jahr muss es dann der obligatorische blumenstrauß rausreißen
10.05.2014 08:34
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

guten morgen euch allen

Sie hat sofort logeheult

ich wollte ihr nur nicht schon wieder was mit phil schenken. haben die beiden erst zu ostern bekommen. außerdem ist ja muttertag und nicht omatag ich glaube dieses jahr muss es dann der obligatorische blumenstrauß rausreißen

das hab ich mir auch gedacht aber da ich so weit weg wohne wusste ich auch sonst nichts... nächstes Jahr, wenn ich wieder dort bin, kann es wieder nen richtigen Muttertag geben da freu ich mich jetzt schon
10.05.2014 08:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

guten morgen euch allen

Sie hat sofort logeheult

das hab ich mir auch gedacht aber da ich so weit weg wohne wusste ich auch sonst nichts... nächstes Jahr, wenn ich wieder dort bin, kann es wieder nen richtigen Muttertag geben da freu ich mich jetzt schon
dann bekommst du auch deinen eigenen muttertag
10.05.2014 08:51
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

dann bekommst du auch deinen eigenen muttertag

oh Gott stimmt ja
10.05.2014 09:07
Morgen ihr Pupsis!

Also bei uns gibt es immer Blumen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt