Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.06.2013 20:50
Zitat von Julia3107:Oh ein Schönes Bildchen. 26€ das ist aber günstig. Dafür würde ich auch immer ein US machen lassen.
Hallo
Konnte mich gestern nach dem Arzttermin nicht melden, hatte irgendwie Probleme mit Internet.
Bekam den ersten Ultraschall über Bauch..
Dem Würmchen geht es bestens!! Hat sooo süüüß gestrampelt und eine Hand war vor dem Gesicht.. Sah ein bisschen so aus als würde es uns zuwinken Ist jetzt um die 8,6cm.
Ultraschall hat 26€ gekostet, mein Freund war sooo begeistert, dass er bei jedem Termin einen zusätzlichen machen lassen will ^.^
So und hier noch ein Bild
25.06.2013 21:45
Zitat von GlücklicheTante:
hi Mädels..
wie gehts euch heut so?
Ich hab heut früh positiv getestet
und gleich beim Fa angerufen und für morgen einen Termin bekommen...
sorry das ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hatte..hab wenig Zeit gehabt..auch um alles nachzulesen hab ich kaum Zeit...
so jetzt muss ich auch schon wieder auf Arbeit bis heut abend...
Auch von mir......herzlichen Glückwunsch
25.06.2013 21:47
Zitat von Julia3107:
Hallo
Konnte mich gestern nach dem Arzttermin nicht melden, hatte irgendwie Probleme mit Internet.
Dem Würmchen geht es bestens!! Hat sooo süüüß gestrampelt und eine Hand war vor dem Gesicht.. Sah ein bisschen so aus als würde es uns zuwinken Ist jetzt um die 8,6cm.
Ultraschall hat 26€ gekostet, mein Freund war sooo begeistert, dass er bei jedem Termin einen zusätzlichen machen lassen will ^.^
HuHu Julia,
schön das alles in Ordnung ist
Und ein super süßes US Bild von Deinem Krümel
25.06.2013 22:18
guten Abend und tausendmal sorry,
ich hatte dem moderator nochmal geschrieben, dass er die Gruppe schließen soll. für mich war klar, dass wir dann ne geschlossene Gruppe sind und nicht der ganze thread
danke RIMINI für die Hilfe, ich war lang nicht online.
ich hoffe euch geht's allen gut. hab im Moment so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich mitm hinterher lesen gar nicht nachkomme.
freue mich über jede Art von Zusammenfassung
liebe Grüße
ich hatte dem moderator nochmal geschrieben, dass er die Gruppe schließen soll. für mich war klar, dass wir dann ne geschlossene Gruppe sind und nicht der ganze thread
ich hoffe euch geht's allen gut. hab im Moment so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich mitm hinterher lesen gar nicht nachkomme.
liebe Grüße
25.06.2013 22:20
Zitat von Milkshake2011:
guten Abend und tausendmal sorry,
liebe Grüße
du lebst ja auch noch
naja werde auch gleich wieder weg sein muss von mein kater noch die pfote kühlen der wurde von einer wespe gestochen und dann zu bett
26.06.2013 05:17
gutenmorgen ihr lieben
hoffe es geht euch allen gut
me: ich bin momentan etwas fertig und kaputt und nervlich am ende
kann auch durch die tabletten kommen heute morgen war mir so übel habe dann ein marmeladen brot gegessen und dann ging es war wohl unterzuckert ja den kleinen habe ich ebend erstmal wieder ins bett gesteckt mit einer warmen milch der wollte wohl den papa noch tschüss sagen hat ihn ja gestern gar nich gesehen weil er erst so spät zuhause war. und jetzt schläft er wieder so kann ich mich eventuell auch ncohmal lang machen bin seit 2 uhr schon wach
ja sonst muss ich ab heute meine metformin dosis auf 1000 mg erhöhen also 2 tabletten mal sehen wie der körper drauf anschlägt
lg sina
hoffe es geht euch allen gut
me: ich bin momentan etwas fertig und kaputt und nervlich am ende
kann auch durch die tabletten kommen heute morgen war mir so übel habe dann ein marmeladen brot gegessen und dann ging es war wohl unterzuckert ja den kleinen habe ich ebend erstmal wieder ins bett gesteckt mit einer warmen milch der wollte wohl den papa noch tschüss sagen hat ihn ja gestern gar nich gesehen weil er erst so spät zuhause war. und jetzt schläft er wieder so kann ich mich eventuell auch ncohmal lang machen bin seit 2 uhr schon wach
ja sonst muss ich ab heute meine metformin dosis auf 1000 mg erhöhen also 2 tabletten mal sehen wie der körper drauf anschlägt
lg sina
26.06.2013 07:09
Zitat von Julia3107:
Hallo
Ach mensch Julia, das ist sooo goldig
26.06.2013 07:11
@sayra: ich bin ja mal auf deine blutwerte gespannt... Ist schon etwas seltsam...
26.06.2013 10:30
Also Ich war grad beim Fa sie konnte per Ultraschall einen ganz mini kleinen Punkt sehen und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.Alles gut sagte sie.Ich hab dort auch noch mal ein Test gemacht und er war auch positiv.
Blut wurde mir auch noch gleich abgenommen.
Am 10.7 hab ich den nächsten Termin..
26.06.2013 10:31
Zitat:
Zitat von Julia3107:
Hallo
das Würmchen is ja goldig wie es da liegt..voll niedlich
26.06.2013 11:32
Guten Morgen ihr süßen,
noch 1 Stunde dann geht es endlich zum MC um 12 Uhr
noch 1 Stunde dann geht es endlich zum MC um 12 Uhr
26.06.2013 22:42
Zitat von GlücklicheTante:
Also Ich war grad beim Fa sie konnte per Ultraschall einen ganz mini kleinen Punkt sehen und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.Alles gut sagte sie.Ich hab dort auch noch mal ein Test gemacht und er war auch positiv.
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht solltest du deinen Ticker ändern?
26.06.2013 22:57
Zitat von BimBam81:Ich auch, aber gewaltig. Heute hätte sie mich eigentlich anrufen müssen. hat sie natürlich nicht getan. Morgen ab 8 Uhr telefoniere ich denen die Praxis kaputt Ach übrigens, MEns immer noch nicht da
@sayra: ich bin ja mal auf deine blutwerte gespannt... Ist schon etwas seltsam...
27.06.2013 04:32
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Ich auch, aber gewaltig. Heute hätte sie mich eigentlich anrufen müssen. hat sie natürlich nicht getan. Morgen ab 8 Uhr telefoniere ich denen die Praxis kaputt Ach übrigens, MEns immer noch nicht da
berichte wenn du merh weißt
27.06.2013 11:47
Hallo ihr lieben,
Wollte mal lieb grüßen und euch einen schönen Tag wünschen
Heut ist schon Donnerstag
Freu mich schon aufs WE
Wollte mal lieb grüßen und euch einen schönen Tag wünschen
Heut ist schon Donnerstag
Freu mich schon aufs WE
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt