Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 11:32
Und wie macht sich der kleine Mann? Klappt es schon etwas mit dem alleine im Zimmer spielen?
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 11:33
Ich muss heute nach dem Geschäft nochmal losziehen und mal nach einem Geschenk für meinen Mann schauen er hat ja am Samstag Geburtstag und seine Böse Frau hat noch rein garnichts.
25.06.2013 11:34
Juhuuuuuuu! Der Fred ist wieder offen.

Sayra geht's gut. Hat mich heut morgen auch ganz panisch angeschrieben

25.06.2013 11:36
naja bis samstag ist ja noch ein bisschen zeit also ganz mit der ruhe die männer gehen ja erst 1 tag vorher was kaufen

also bisher klappt es ganz gut kucke dann ale 10-15 minuten mal rein zu ihn sehe ihn ja vom pc aus und ausem wohnzimmer aus die tür ist ja offen
25.06.2013 11:36
Zitat von BimBam81:

Juhuuuuuuu! Der Fred ist wieder offen.

Sayra geht's gut. Hat mich heut morgen auch ganz panisch angeschrieben

hallöchen bimbam
GlücklicheTante
798 Beiträge
25.06.2013 12:30
hi Mädels..

wie gehts euch heut so?
Ich hab heut früh positiv getestet
und gleich beim Fa angerufen und für morgen einen Termin bekommen...
sorry das ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hatte..hab wenig Zeit gehabt..auch um alles nachzulesen hab ich kaum Zeit...

so jetzt muss ich auch schon wieder auf Arbeit bis heut abend...

25.06.2013 12:31
Zitat von GlücklicheTante:

hi Mädels..

wie gehts euch heut so?
Ich hab heut früh positiv getestet
und gleich beim Fa angerufen und für morgen einen Termin bekommen...
sorry das ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hatte..hab wenig Zeit gehabt..auch um alles nachzulesen hab ich kaum Zeit...

so jetzt muss ich auch schon wieder auf Arbeit bis heut abend...

herzlichen glückwunsch
GlücklicheTante
798 Beiträge
25.06.2013 12:35
sina dank dir!!!
25.06.2013 12:38
Zitat von GlücklicheTante:

sina dank dir!!!

bin echt gespannt was berichtest wenn du vom fa kommst
25.06.2013 12:43
HI Mädels, Gott sei dank hab ich auch wieder. Habe mir echt Sorgen gemacht.
Bei mir hat sich leider noch nix getan, weder Mens noch positiver Test. Meine Fa hatte mir ja Blut abgenommen und da soll ich morgen das Ergebniss bekommen. Da warte ich drauf. Freitag hatte ich nochmal n Test gemacht und der war leider negativ. Ich versteh es echt nicht.
Bei uns ist geraden bischen viel los. Viel arbeit und die kleine von meinem Mann ist ja da und möchte bespaßt werden,daher schaffe ich es nur manchmal on. Ich denke aber fleißig an euch alle und lese immer mit.
Nur zum lange antworten reicht die Zeit leider nur selten.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 13:34
Sayra wichtig ist das alles gut ist soweit bei euch haben uns schon sorgen gemacht.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 13:35
Glückliche tante ich freu mich für dich das es Geschnagelt hat
Julia3107
400 Beiträge
25.06.2013 14:18
Hallo
Konnte mich gestern nach dem Arzttermin nicht melden, hatte irgendwie Probleme mit Internet.
Bekam den ersten Ultraschall über Bauch..
Dem Würmchen geht es bestens!! Hat sooo süüüß gestrampelt und eine Hand war vor dem Gesicht.. Sah ein bisschen so aus als würde es uns zuwinken Ist jetzt um die 8,6cm.
Ultraschall hat 26€ gekostet, mein Freund war sooo begeistert, dass er bei jedem Termin einen zusätzlichen machen lassen will ^.^
So und hier noch ein Bild

25.06.2013 17:40
Hallo an alle " noch nicht Mamis",

ich würde mich auch gerne hier einreihen

Ich bin 24 und hab seit April die Pille abgesetzt. Nehm fleißig FS und warte derzeit auch auf meine Periode...bin 4 Tage drüber. Rechner aber eher damit, dass sich mein ZK verschoben hat...denn der heutige SST ist negativ ausgefallen.

Finds supi, dass es eine Gruppe für 1. Mal Mamis gibt
25.06.2013 20:49
Zitat von Lörchen2012:

Sayra wichtig ist das alles gut ist soweit bei euch haben uns schon sorgen gemacht.
Hehe, nur keine Panik, und geht es eigentlich immer gut. ISt echt mal interessant so ein kurzweiliges Mami dasein. WIe man alles planen muss und zu beachten gibt. Z.b. Morgen sind wir auf einen Polterabend eingeladen, nur was macht man mit der minimaus? mitnehmen oder bei "Oma und Opa" parken? naja Oma und OPa haben sich förmlich drum gerissen das die kleine da schläft. da sagt man doch nicht nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt