Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
25.06.2013 10:12
Supi, der Fred ist wieder aktiviert

Mooooooorgen
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:13
jaaaaaaaaaaaaa ich freu mich soooooooooooooo war schon soooooooooo traurig
Rimini
1774 Beiträge
25.06.2013 10:14
Der Moderator hat es etwas zu gut gemeint
Der hat aus uns nicht eine geschlosssene Gruppe gemacht, sondern den Thread geschlossen

Ansonsten alles beim alten: viel Arbeit, nix läuft richtig und natürlich neuer Zyklus neues Glück
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:16
Rimini ich drück dir ganz fest die Daumen du Nährst dich immer mehr an ein Sommerkind an.

Das habe ich mir schon fast gedacht, dass da was schief gelaufen ist...dachte schon das ihr mich rausgekikt habt
Rimini
1774 Beiträge
25.06.2013 10:23
Zitat von Lörchen2012:

Rimini ich drück dir ganz fest die Daumen du Nährst dich immer mehr an ein Sommerkind an.

Das habe ich mir schon fast gedacht, dass da was schief gelaufen ist...dachte schon das ihr mich rausgekikt habt

Klar
Weil ich sooooo neidisch bin, dass ich dich nicht mehr ertrage
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:24

Zitat von Rimini:

Zitat von Lörchen2012:

Klar
Weil ich sooooo neidisch bin, dass ich dich nicht mehr ertrage
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:25
Wo sind denn heute unsere Schlafmützen...bei dem Wetter kann man es sogar verstehen wenn sie noch in der Heia liegen
25.06.2013 10:26
hui, super. wurde gestern schon leicht panisch

einen schönen Tag!!!
Rimini
1774 Beiträge
25.06.2013 10:27
Warum müssen wir eigentlich immer arbeiten?!?

Ich hätte auch genügend andere Pläne für zu Hause...

Hat eigentlich noch mal einer was von Sayra gehört?
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:29
leider nein hab nichts mehr gehört

Ich muss sagen ich habe meinen Haushalt gestern Gerockt und mein Schatz hat ganz toll Gestaubsaugt.

Zu mehr habe ich momentan keine Lust...schlafe schon im Stehe ein und Autofahren ist auch ganz schlimm wach zu bleiben.

Aber ich beneide auch viele Mädels die einfach zuhause sind mit oder ohne Kind und den Tag einfach so planen können wie sie möchten...sie sich nicht stressen lassen ect. das ist schon was schönes...aber wenn ich wieder denke...es ist auch schön sein eigenes Geld zu verdienen
25.06.2013 10:53
gutenmorgen

was heißt hier lang schläfer habe erst gegen 6 uhr geschlafen
konnte nicht schlafen

haushalt und gefrühstückt mit dem kleinen habe ich auch schon

der spielt jetzt grad in seinem kinderzimmer er soll es ja langsam lernen das das kinderzimmer zum spielen ist und nicht das wohnzimmer

wie gehts euch denn so
25.06.2013 11:11
kaum schreibe ich was und dann sit hier stille wenn ihr mich nicht mögt dann sagt es mir bitte
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 11:13
Hi Sina,

Guten Morgen...dann warst du ja richtig fleißig schon sorry mein Chef war gerade bei mir da musste ich das ganze schnell zu machen

Mir geht es soweit gut....ein paar Anzeichen wären mir zwar lieber aber ich nehem das was kommt nur postives versteht sich...sosnt was mchst du heute noch so? Bei dem Wetter kann man den Wintermantel rausholen.
25.06.2013 11:27
Zitat von Lörchen2012:

Hi Sina,

Guten Morgen...dann warst du ja richtig fleißig schon sorry mein Chef war gerade bei mir da musste ich das ganze schnell zu machen

Mir geht es soweit gut....ein paar Anzeichen wären mir zwar lieber aber ich nehem das was kommt nur postives versteht sich...sosnt was mchst du heute noch so? Bei dem Wetter kann man den Wintermantel rausholen.

ich übe bisschen mit dem kleinen das er lernt im zimmer zu spielen
nachher nochmal raus
also ich hänge hier im top fenster auf
sonne ist zwar nicht zu sehen aber wirklich kalt ist es auch nicht schön angenehm lüftig

aber ich frier eh nicht so schnell dafür muss es schon minus grade haben
25.06.2013 11:28
Zitat von Lörchen2012:

Hi Sina,

bei meiner tochter hatte ich auch keine anzeichen noch nicht mal im 5 monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt