Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.06.2013 23:18
Zitat von sina123:
Zitat von Didi_33:
Rimini....ich bin ja seit gestern 36
so da steht jetzt 36
habe das mal schnell gemacht hoffe sie ist mir nicht böse
Sie ist heute niemandem böse, sie schiebt Frust, weil sie Besuch bekommen hat
Habe deswegen auch eher meinen neuen NMT ausgerechnet, als an den Geburtstag zu denken
(und nu komme ich grad von schwiegereltern schön angeduselt, weil Daddy sich gefreut hat, dass endlich mal einer mit ihm ne Mischung trinkt, und falle gleich ins Bett)
Danke Dir Sina
Wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes und
Danke dass ich Euch kennen darf!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid als Stütze unendlich viel Wert.
22.06.2013 11:55
Zitat von Rimini:
Zitat von sina123:
Zitat von Didi_33:
Rimini....ich bin ja seit gestern 36
so da steht jetzt 36
habe das mal schnell gemacht hoffe sie ist mir nicht böse
Sie ist heute niemandem böse, sie schiebt Frust, weil sie Besuch bekommen hat
Habe deswegen auch eher meinen neuen NMT ausgerechnet, als an den Geburtstag zu denken
(und nu komme ich grad von schwiegereltern schön angeduselt, weil Daddy sich gefreut hat, dass endlich mal einer mit ihm ne Mischung trinkt, und falle gleich ins Bett)
Danke Dir Sina
Wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes und
Danke dass ich Euch kennen darf!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid als Stütze unendlich viel Wert.
DITO
22.06.2013 15:37
Ach Rimini- komm mal her
Aaaaaber: bald ist die Olle weg und dann kannst du wieder durchstarten. Und diesmal:
Didi, freut mich, dass du einen tollen Geburtstag hattest.
Habt ihr eigentlich ein Problem mit dem älterwerden?
Ich irgendwie schon... Besonders schlimm war die 30...
Aaaaaber: bald ist die Olle weg und dann kannst du wieder durchstarten. Und diesmal:
22.06.2013 22:35
huhu ihr lieben
hoffe ihr hattet einen schönen tag bei und ging drauf und drüber
erst mussten wir ins krankenhaus gott sei dank nix schlimmes gewesen
dann sind wir nach kiel gefahren zu kieler woche und meine oma besuchen war auch alles gut als wir dann wieder nach hause wollten machte es auf einmal beng das war der reifen
naja und es war nur ein notfallreifen im auto das heißt wir mussten mit 80 fahren sind ja nur mal 100km gewesen sind grade erst nach hause gekommen und reifen weckseln war im strömenden reden
naja hoffen wir das die zeit noch schön wird bis wir ins bett gehen
hoffe ihr hattet einen schönen tag bei und ging drauf und drüber
erst mussten wir ins krankenhaus gott sei dank nix schlimmes gewesen
dann sind wir nach kiel gefahren zu kieler woche und meine oma besuchen war auch alles gut als wir dann wieder nach hause wollten machte es auf einmal beng das war der reifen
naja und es war nur ein notfallreifen im auto das heißt wir mussten mit 80 fahren sind ja nur mal 100km gewesen sind grade erst nach hause gekommen und reifen weckseln war im strömenden reden
naja hoffen wir das die zeit noch schön wird bis wir ins bett gehen
23.06.2013 09:33
Zitat von BimBam81:
Ach Rimini- komm mal her
30 werden war noch okay, aber ich fühl mich immer noch so. Ich kann nicht realisieren, dass ich dieses Jahr nicht 31 werde
23.06.2013 09:35
huhu mädels, hoffe euch geht es gut? ich muss sagen noch habe ich kein Problem mit meinem alter werde erst 27 im September.
23.06.2013 09:36
Hey sina, gibt's bei euch eigentlich mam einen Tag wo nix passiert?
Was ist eigentlich aus deiner reitbeteiligung geworden?
Was ist eigentlich aus deiner reitbeteiligung geworden?
23.06.2013 09:38
Zitat von Lörchen2012:
huhu mädels, hoffe euch geht es gut? ich muss sagen noch habe ich kein Problem mit meinem alter werde erst 27 im September.
Da hab ich mich auch noch richtig jung gefühlt
23.06.2013 09:51
sina bei euch ist immer aktion aber das mit dem Reifen ist auch ne Gefährliche Angelegenheit wenn der platzt.
23.06.2013 09:59
Zitat von Lörchen2012:
Ach komm Rmini du bist noch Jung und Knakig
Kann ich das ausdrucken und meinem Freund übers bett hängen?
Ich muss Nu mal mit Küche anfangen. Unsere Eltern kommen zum Spargel Essen und noch nix is fertig. Ausser der erdbeer Nachtisch fast. Hab einen schönen Sonntag
23.06.2013 10:18
Das will ich sehen wir Frauen sind immer Jung und Knagik
dir auch ein schönen Sonntag. Wir richten uns auch es geht zu meinen Schwiegereltern zum essen
dir auch ein schönen Sonntag. Wir richten uns auch es geht zu meinen Schwiegereltern zum essen
Zitat von Rimini:
Zitat von Lörchen2012:
Ach komm Rmini du bist noch Jung und Knakig
Kann ich das ausdrucken und meinem Freund übers bett hängen?
Ich muss Nu mal mit Küche anfangen. Unsere Eltern kommen zum Spargel Essen und noch nix is fertig. Ausser der erdbeer Nachtisch fast. Hab einen schönen Sonntag
23.06.2013 11:13
so gehört sich das es muss immer was los sein
wegen reitbeteiligung bisher noch niemanden gefunden mit dem ich aufen nenner komme
weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll bin momentan fix und fertig
könnte schon wieder den ganzen tag heulen
naja so muss sich wohl nee hausfrau fühlen ich weiß es nicht aber beschweren will ich mich ja nicht das habe ich oft genug gemacht und da heißt es dann ja ich denke nur an mich oder wäre nee schlechte mutter uzw
also einfach mund zu und machen bis mann irgendwann ein nervenzusammenbruch hat und ich bin schon wieder kurz davor
naja mal abwarten wie es in den nächsten tagen wird
wegen reitbeteiligung bisher noch niemanden gefunden mit dem ich aufen nenner komme
weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll bin momentan fix und fertig
könnte schon wieder den ganzen tag heulen
naja so muss sich wohl nee hausfrau fühlen ich weiß es nicht aber beschweren will ich mich ja nicht das habe ich oft genug gemacht und da heißt es dann ja ich denke nur an mich oder wäre nee schlechte mutter uzw
also einfach mund zu und machen bis mann irgendwann ein nervenzusammenbruch hat und ich bin schon wieder kurz davor
naja mal abwarten wie es in den nächsten tagen wird
23.06.2013 14:42
Hi Mädels ich bin auch wieder im Lande. Hoffe ihr habt/hattet alle ein schönes WE.
Zum Thema älter werden: nein ich hab auch kein Problem damit, denn wir werden nicht älter, wir werden immer nur besser
SO bin auch mal wieder weg, dem Kind ein bischen Kultur bieten. Bis heute abend.
Zum Thema älter werden: nein ich hab auch kein Problem damit, denn wir werden nicht älter, wir werden immer nur besser
SO bin auch mal wieder weg, dem Kind ein bischen Kultur bieten. Bis heute abend.
23.06.2013 14:55
hallo bin neu hier und würde gerne hier mit machen sind im 4 üz ich bin 29 jahre und wir wünschen uns ein baby. momentan hippel ich mal wieder aber es war eh nix das weiß ich weil ovu habe negativ angezeigt naja egal. hab heute voll unterleibs ziehn meine mens wird bald die tage kommen, und wie siehts bei euch asu hippelt mimenat auch jemand??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt