Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
08.02.2021 12:41

Mädels ich brauche mal eure Adleraugen

Habe vorhin getestet habe eigentlich mit negativ gerechnet weil es ja eigentlich noch zu früh sein müsste. habe ihn etwas liegen gelassen und guckte gerade nochmal und auf einmal sieht man glaube ich einen kleinen schimmer. Aber keine ahnung ob es vllt eine vl ist
Zweergii
958 Beiträge
08.02.2021 12:43
An alle neuen Hallooo zusammen

Und die kurz vorm ES stehen drücke ich die Daumen das ihr ihn gut nutzen könnt und es dann bei euch klappt
08.02.2021 12:46
Zitat von Zweergii:

Habe vorhin getestet habe eigentlich mit negativ gerechnet weil es ja eigentlich noch zu früh sein müsste. habe ihn etwas liegen gelassen und guckte gerade nochmal und auf einmal sieht man glaube ich einen kleinen schimmer. Aber keine ahnung ob es vllt eine vl ist

Ich sehe da ganz deutlich was , und es sieht für mich auch rosa aus
Snowpix
760 Beiträge
08.02.2021 13:01
Ich meine da aber auch was zu sehen. Hoffe es ist keine VL
08.02.2021 13:23
Zitat von Maus39:

@ JoMi sag mal wie oft am Tag hast du noch gestillt als du schwanger wurdest ?

Wir haben tatsächlich noch recht viel gestillt. Tagsüber noch locker 6-8x und Nachts auch spätestens alle 1½ Stunden. Der Große fand richtiges Essen doof Er war 18 Monate als ich wieder schwanger wurde und hat dann erst angefangen zu essen, als mir die Milch ausblieb. Trotzdem hat er dann die ganze Schwangerschaft trocken weiter gestillt und das Essen wieder aufgehört, als ich wieder Milch hatte
08.02.2021 13:24
Zitat von Zweergii:

Oh das sehe ich auch sehr deutlich, sogar ohne Brille
08.02.2021 13:29
Zitat von Lotteli115:

Hallo zusammen,
Darf ich mich euch anschließen und um etwas Hilfe bitten? Ich kenn mich mit Ovus einfach noch nicht wirklich aus, bisher hat es immer ganz spontan geklappt...
Ich bin 38, hab 2 Kinder und irgendwie ist da noch der Wunsch nach Nummer 3...ich hab nun Ovus zu Hause, aber so ganz weiß ich nicht, wie/wann ich diese einsetzen soll....Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen? Bislang nutz ich nur eine App um den Zyklus zu beobachten, aber die ist glaub ich nicht genau genug.
Grüße
Lotte

Huhu
Willkommen bei uns

Wie lang ist denn dein Zyklus meist?
Ich bin zwar auch nicht mehr so drin wie das alles mit Ovus lief, aber ich weiß, dass es je nach Ovu wichtig war, nicht dem Morgenurin zu testen
Ich glaub nur die von Clearblue macht man morgens. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Ich hab auch welche von One step bestellt. Mein Zyklus ist meist 27 Tage, also werde ich wohl ab Mittwoch, also ZT 10 mit den Ovus anfangen.
08.02.2021 13:30
Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Na das geht ja aber fix mit dem Eisprung.

Mal abwarten. Es wird ja durch das Blinken ein LH Anstieg im Urin angezeigt. Kann nun auch passieren, dass ich einige Tage hinter einander nur den blinkenden Smiley haben werde. Daher bleibts noch spannend und abzuwarten.
Wenn ich Pech habe gibts nicht genug LH Anstieg und der Eisprung bleibt aus. Dann habe ich nur die blinkenden Smileys.

Daumen sind gedrückt, für einen schnellen leuchtenden Smiley
08.02.2021 13:31
Zitat von Kunterschwarz:

Hallo, darf ich mich euch anschließen?
Denke meine 2. ICSI ist negativ. Bluttest ist zwar erst Mittwoch aber Test Negativ und ich hab das Gefühl die Mens klopft schon.

Alle guten Dinge sind Drei hoffe ich.

Ich heiße Katharina bin 37 habe 3 Kinder mit in die Ehe mit meinem Traummann gebracht.
Er ist Kinderlos.
Wir leben in Bayern.

Daumen sind trotzdem noch ganz feste gedrückt für den Bluttest
Zweergii
958 Beiträge
08.02.2021 15:44
Ich werde morgen früh auf jeden Fall wieder testen.

War jetzt heute auch der zweite Urin. Nicht der erste Morgenurin mal sehen
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.02.2021 16:17
Zitat von Zweergii:

Ich sehe auch was... Daumen sind gedrückt das es deutlicher wird
jilana
2840 Beiträge
08.02.2021 22:46
@Zweergii: Ich sehe da auch etwas! Hoffentlich wird der Strich stärker!

Bei mir leider nichts neues. Morgen ist ZT 34 und keine Mens in Sicht...

Bin traurig, dass sich jetzt alles so zieht. Dauert also noch ewig bis zum nächsten ES und NMT...
jilana
2840 Beiträge
08.02.2021 22:51
Snowpix: Gut, dass du schon mit dem Testen angefangen hast! Vielleicht kommt nach dem ganzen Chaos nun endlich etwas Licht ins Dunkle...
Snowpix
760 Beiträge
09.02.2021 04:58
Gestern konnte man schon mit blinkendem Smiley eine leichte Linie sehen. Im Vergleich zu heute schon ein Anstieg Denke in spätestens 2-3 Tagen ist mein Peak.

Tempi war heute wieder so wie gestern.
09.02.2021 07:50
Meine Ovus sind noch nicht da. Sollten gestern kommen, aber plötzlich ist die voraussichtliche Zustellung auf Donnerstag geändert

Ich merk aber schon, dass sich da was in den Eierstöcken tut Ich tippe auf passenden Eisprung zum Valentinstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt