✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
09.02.2021 19:06
Zitat von bibbi26:
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 4
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 13.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ Maus39 ♡ Alter/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/kein Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 18.02.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 37/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu...x
Ich bin 38 und im 1 ÜZ
Vielen Dank
10.02.2021 04:43
Zitat von Maus39:
Zitat von Snowpix:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zweergii:
Danke ihr lieben
Ich hoffe es beißt sich schon fest. Habe noch ein paar Tage bis zur eigentlichen Periode aber ich denke positiv
Möchtest du noch warten eh ich dich unten drauf setze
Du kannst bei mir gerne auf die Hibbelliste als Wohnort Gummersbach angeben
Sag mir jetzt nicht , du kommst aus Gummersbach ich komme auch aus Gummersbach
Doch ich komme zumindest aus einem Ortsteil
Also nicht direkt in der Gummersbacher City
10.02.2021 07:36
Zitat von Snowpix:
Zitat von Maus39:
Zitat von Snowpix:
Zitat von bibbi26:
...
Du kannst bei mir gerne auf die Hibbelliste als Wohnort Gummersbach angeben
Sag mir jetzt nicht , du kommst aus Gummersbach ich komme auch aus Gummersbach
Doch ich komme zumindest aus einem Ortsteil
Also nicht direkt in der Gummersbacher City
Ich komme auch nicht direkt aus Gummersbach , aber ungefähr zehn Minuten Autofahrt entfernt
10.02.2021 08:20
Zitat von jilana:
Mein Mann kommt auch aus Gummersbach
Das ist ja verrückt
10.02.2021 08:22
Habe meine Mens nun endlich!!! Eine ganze Woche zu spät...
Also startet heute endlich der 2. ÜZ.
Für die Liste: Nächster NMT am 16.03.
10.02.2021 08:43
Zitat von jilana:
Habe meine Mens nun endlich!!! Eine ganze Woche zu spät...
Hurra!! Also nun wirklich HURRA! Ich freu mich wirklich, dass du endlich deine Mens bekommen hast.
Dann darfst du nun auch endlich in den 2. ÜZ. Mensch die rote Armee hat aber echt Versprätung gehabt!
Invasion der Gummersbacher im Thread
10.02.2021 10:08
Nicht direkt ums Eck, aber auch "nur" 40km entfernt von Gummersbach
jilana endlich
gommel ätzend, so darauf warten zu müssen Ich beneide deine Geduld. Ich würde wahnsinnig werden
jilana endlich
gommel ätzend, so darauf warten zu müssen Ich beneide deine Geduld. Ich würde wahnsinnig werden
10.02.2021 10:15
Zitat von gommel:
Meine mens lässt sich Zeit.
Ohje... Du wartest ja noch länger, als ich Wirklich ätzend... In der Hibbelzeit ist man wirklich immer nur am warten... warten, warten, warten... wann kommt die Mens... wann kommt der Eisprung... wann kann ich endlich testen? Und die Zeit zieht sich wie Kaugummi... wenn dann etwas unerwartet nicht so läuft, wie geplant, vergeht die Zeit nochmal viel langsamer Der ganze letzte Monat/Zyklus kam mir so unfassbar lang vor
10.02.2021 10:20
Zitat von Snowpix:
Invasion der Gummersbacher im Thread
Ja, und aufgewachsen ist er dann in Bergneustadt
10.02.2021 10:21
Zitat von jilana:
Zitat von gommel:
Ohje... Du wartest ja noch länger, als ich Wirklich ätzend... In der Hibbelzeit ist man wirklich immer nur am warten... warten, warten, warten... wann kommt die Mens... wann kommt der Eisprung... wann kann ich endlich testen? Und die Zeit zieht sich wie Kaugummi... wenn dann etwas unerwartet nicht so läuft, wie geplant, vergeht die Zeit nochmal viel langsamer Der ganze letzte Monat/Zyklus kam mir so unfassbar lang vor
Ich hab daher (auch wenns teurer wird) extra aua dem Grund früh mit den Ovus angefangen. Auch wenn ich nun noch tagelang den blinkenden Smiley haben werde. Aber zur Bestimmung des ES isses mir das wert.
10.02.2021 10:39
@ Snowpix: Ich werde auch sehr früh damit anfangen. Nach diesem komischen Zyklus habe ich auch keine Ahnung, wann nun mein ES ansteht. Ich habe meine Mens leider meist auch lang und heftig
Sobald die vorbei ist, fange ich wohl mit den günstigen Tests an und sobald da was zu sehen ist, nehme ich auch die CB.
Sobald die vorbei ist, fange ich wohl mit den günstigen Tests an und sobald da was zu sehen ist, nehme ich auch die CB.
10.02.2021 10:54
Das klingt ja nach einem guten Plan!
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was bei mir los ist. Normalerweise habe ich meine Mens auch immer recht stark und auch bis zu einer Woche lang. Dieses Mal war ich schon nach 3 Tagen fertig.
Daher habe ich auch schon früher mit den Ovus angefangen. Habe nun schon 3 Tage einen blinkenden Smiley. Bin echt gespannt ab wann ich mit dem stehenden Smiley rechnen kann. Gab schon frauen die über 10 Tage den Blinki hatten und dann endlich der erlösende stehende Smiley.
Hoffe ich hab überhaupt nenn ES. Solls ja auch geben, dass der gerne mal ausfällt im Zyklus.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was bei mir los ist. Normalerweise habe ich meine Mens auch immer recht stark und auch bis zu einer Woche lang. Dieses Mal war ich schon nach 3 Tagen fertig.
Daher habe ich auch schon früher mit den Ovus angefangen. Habe nun schon 3 Tage einen blinkenden Smiley. Bin echt gespannt ab wann ich mit dem stehenden Smiley rechnen kann. Gab schon frauen die über 10 Tage den Blinki hatten und dann endlich der erlösende stehende Smiley.
Hoffe ich hab überhaupt nenn ES. Solls ja auch geben, dass der gerne mal ausfällt im Zyklus.
10.02.2021 12:04
Zitat von jilana:
Zitat von gommel:
Wie du schon sagst, ich kann nur warten.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt