Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
11.02.2021 13:17
Zitat von Kunterschwarz:

Gibt es hier eigentlich noch mehr verrückte die schon Babysachen kaufen/gekauft haben?

Gekauft hab ich nur ne Spieluhr... und hab noch ein gestricktes Jäckchen von meiner mama...
Ansonsten plane ich schon die ganze zeit sas Zimmer
Snowpix
760 Beiträge
11.02.2021 13:21
Also ich hab noch gar nichts gekauft. Erstmal zusehen überhaupt schwanger zu werden Hab sonst auch für mich das abergläubische Gefühl, dass es Unglück bringt
11.02.2021 13:50
Mit dem kaufen bin ich immer sehr entspannt Beim Kleinen hab ich erst in der 35.Woche angefangen was vorzubereiten und zu schauen was ich brauche
Wir haben zwar außer den ganzen Tragetüchern sonst absolut nix mehr, aber viel bräuchten wir eh nicht.
Trotzdem schau ich zwischendurch mal was mir so gefallen würde Und ich mach mir Gedanken um Namen

Gestern kamen meine Ovus.
Irgendwie find ich die doof Sehr hell alles.
Eierstöcke drücken, Zervix wird spinnbar und das Ding zeigt viel weniger an, als ich erwartet hätte

Der obere von gestern, der untere von heute

Snowpix
760 Beiträge
11.02.2021 13:57
Zitat von JoMi1618:

Mit dem kaufen bin ich immer sehr entspannt Beim Kleinen hab ich erst in der 35.Woche angefangen was vorzubereiten und zu schauen was ich brauche
Wir haben zwar außer den ganzen Tragetüchern sonst absolut nix mehr, aber viel bräuchten wir eh nicht.
Trotzdem schau ich zwischendurch mal was mir so gefallen würde Und ich mach mir Gedanken um Namen

Eierstöcke drücken, Zervix wird spinnbar und das Ding zeigt viel weniger an, als ich erwartet hätte

Ist bei mir ähnlich JoMi,

ich habe ja nun schon mehrer Tage den blinkenden Smiley und mache dann morgens auch direkt so einen OS Test mit. Einfach weil der Urin ja eh da ist. Habe heute um die Mittagszeit auch noch einmal einen OS gemacht. Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Keine Ahnung, vllt. ist mein LH Wert auch einfach zu niedrig. Denn bei mir zwickts und zwackts schon im Unterleib, als wenn der ES schon sprichwörtlich anklopfen würde.
Katimini
3633 Beiträge
11.02.2021 14:06
Zitat von JoMi1618:

Ich finde diese Billigen tests sind die besten die man haben kann
Ja, sie sind nicht besonders stark in der Farbe und es braucht auch ewig bis man ablesen kann ( minimum 10 Minuten ) , aber, hier braucht man nicht raten...die Dinger zeigen erst was an, wenn das LH auch wirklich merklich steigt und werden auch wirklich richtig positiv wenn der ES ansteht, zumindest ist es bei mir so.

Der obere ist 1tag vor es , die unteren von davor

Kunterschwarz
588 Beiträge
11.02.2021 14:16
Ich kann mich nur schwer zusammenreißen

Babysachen sind schon ein paar in den Einkaufskorb gewandert sowie Spucktücher und ne Packung Kirsch-Nuckel.

Die Namen stehen auch schon fest.
11.02.2021 14:19
Zitat von Snowpix:

Zitat von JoMi1618:

Ist bei mir ähnlich JoMi,

ich habe ja nun schon mehrer Tage den blinkenden Smiley und mache dann morgens auch direkt so einen OS Test mit. Einfach weil der Urin ja eh da ist. Habe heute um die Mittagszeit auch noch einmal einen OS gemacht. Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Keine Ahnung, vllt. ist mein LH Wert auch einfach zu niedrig. Denn bei mir zwickts und zwackts schon im Unterleib, als wenn der ES schon sprichwörtlich anklopfen würde.

So vom Gefühl her würde ich auch sagen, übermorgen springt es So wie der Ovu aussieht bin ich da noch skeptisch

Aber schön, dass wir ziemlich zeitnah in der heißen Phase sind
Snowpix
760 Beiträge
11.02.2021 14:20
Zitat von Katimini:

So in etwa habe ich das auch beobachtet. Die Tests werden erst nach einiger Zeit wirklich sichtbar (nicht zu vergleichen mit einem SST). Negative Tests blieben bei mir immer blütendweiß. Aber immerhin kann ich auf den "positiveren" der letzten Tage immerhin schon einen Strich sehen!
Hatte heute Nachmittag auch noch einmal zur Sicherheit einen CB Test gemacht. Der war auch wieder mit blinkendem Smiley. Also bahnt sich da auch definitiv etwas an. Gepaart mit dem "bräunlichen" Zervixschreim von heute morgen.
11.02.2021 14:24
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Ja, sie sind nicht besonders stark in der Farbe und es braucht auch ewig bis man ablesen kann ( minimum 10 Minuten ) , aber, hier braucht man nicht raten...die Dinger zeigen erst was an, wenn das LH auch wirklich merklich steigt und werden auch wirklich richtig positiv wenn der ES ansteht, zumindest ist es bei mir so.

Ok, das sieht ja doch dann ziemlich eindeutig aus
Das ablesen dauert echt ewig, aber wenn es dann später doch deutlich ist, bin ich nicht ganz so genervt von denen
Katimini
3633 Beiträge
11.02.2021 14:25
Zitat von Snowpix:

Zitat von Katimini:

So in etwa habe ich das auch beobachtet. Die Tests werden erst nach einiger Zeit wirklich sichtbar (nicht zu vergleichen mit einem SST). Negative Tests blieben bei mir immer blütendweiß. Aber immerhin kann ich auf den "positiveren" der letzten Tage immerhin schon einen Strich sehen!
Hatte heute Nachmittag auch noch einmal zur Sicherheit einen CB Test gemacht. Der war auch wieder mit blinkendem Smiley. Also bahnt sich da auch definitiv etwas an. Gepaart mit dem "bräunlichen" Zervixschreim von heute morgen.

Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES Ich fand die mit dem blinkenden Smile völlig unbrauchbar...der blinkte bei mir 8 Tage am Stück ehe er stand, man macht sich jeden Tag verrückt und meint bald...ja bald war nix und irgendwann hatten wir auch keine Lust mehr auf Sex als es dann endlich soweit war.
Dann doch lieber welche, die erst dann anzeigen, wenn sich verrückt machen auch lohnt
Katimini
3633 Beiträge
11.02.2021 14:29
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Ok, das sieht ja doch dann ziemlich eindeutig aus
Das ablesen dauert echt ewig, aber wenn es dann später doch deutlich ist, bin ich nicht ganz so genervt von denen

im übrigen sieht dein unterer schon so aus, als würde er in 1-2 Tagen positiv werden
11.02.2021 14:29
Zitat von Kunterschwarz:

Babysachen sind schon ein paar in den Einkaufskorb gewandert sowie Spucktücher und ne Packung Kirsch-Nuckel.

Ich schaue dafür recht viel nach Umstandssachen
Wenn es eingeschlagen hat und der Bauch so schnell wächst wie beim Kleinen, dann werde ich nicht mehr lange in meine Klamotten passen

Mit Namen würden wir uns diesesmal sehr schwer tun Ein dritter Junge würde vermutlich Namenlos bis nach der Geburt bleiben Mein Mann und ich haben aber auch einfach absolut unterschiedliche Geschmäcker
Katimini
3633 Beiträge
11.02.2021 14:32
Zitat von Kunterschwarz:

Auf die Idee bereits Sachen zu kaufen ohne überhaupt ss zu sein würde ich wohl nie kommen, aber Namen werden auch hier schon häufiger mal in den Raum geworfen
Kunterschwarz
588 Beiträge
11.02.2021 14:34
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Kunterschwarz:

Ich schaue dafür recht viel nach Umstandssachen
Wenn es eingeschlagen hat und der Bauch so schnell wächst wie beim Kleinen, dann werde ich nicht mehr lange in meine Klamotten passen

Mit Namen würden wir uns diesesmal sehr schwer tun Ein dritter Junge würde vermutlich Namenlos bis nach der Geburt bleiben Mein Mann und ich haben aber auch einfach absolut unterschiedliche Geschmäcker

Das bleibt mir wohl erspart m. Trage eh nur Stretch und Kleider weil ich das einengende Gefühl bei Kleidung nicht mag

Die Tochter meiner Freundin war auch fast 2 Wochen „weiblich Nachname“
Snowpix
760 Beiträge
11.02.2021 14:35

Hier mal meine Blinkesmileys und ein OS von heute Mittag

Oh sehe gerade Foto ist auf der Seite. Naja man muss die Lilaren nun von rechts nach links lesen
Eine Entwicklung kann man zwar sehen, aber so dolle nach "blinkendem Smiley" sicht das halt für mich (vor allem von den ersten) gar nicht aus. Vermute das liegt einfach am steigenden Östrogenwert und nicht am LH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt