✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
12.02.2021 17:25
Hallo Mädels ich wollte euch nur mal eben meinen ovu zeigen, den ich vor einer halben Stunde gemacht habe.
Ich freue mich sehr. Ich hatte am 26.01 einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung & nun durfte ich heute wieder den smiley sehen .
Wir hatten am 5.02, 9.02 & gestern ungeschützten Verkehr.
Ich habe das Gefühl das es wieder geklappt haben könnte
Werde versuchen heute nochmal ein Herzchen zu setzen.
Liebe Grüße proud
12.02.2021 17:30
Dann drücken wir mal die Daumen
Ich warte immernoch darauf, das meiner stehen bleibt
Passt auf... am Ende bekomm ich doch keinen ES diesen Zyklus. Ich sehe es kommen.
Ich warte immernoch darauf, das meiner stehen bleibt
Passt auf... am Ende bekomm ich doch keinen ES diesen Zyklus. Ich sehe es kommen.
12.02.2021 17:31
Zitat von ProudMommy:
Hallo Mädels ich wollte euch nur mal eben meinen ovu zeigen, den ich vor einer halben Stunde gemacht habe.
Ich freue mich sehr. Ich hatte am 26.01 einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung & nun durfte ich heute wieder den smiley sehen .
Wir hatten am 5.02, 9.02 & gestern ungeschützten Verkehr.
Ich habe das Gefühl das es wieder geklappt haben könnte
Werde versuchen heute nochmal ein Herzchen zu setzen.
Liebe Grüße proud
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
12.02.2021 19:03
Zitat von Snowpix:
Zitat von nelly07:
Habe bisher mit einmal mit Clearb... getestet und kenne mich da gar nicht so aus.
Oh was ist das für eine App? Vom CB Monitor?
@SchneewittchenK : Glückwunsch
Das ist die App von Premoms.
12.02.2021 19:03
Huhu Mädels,
@Schnee, Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine tolle SS
@Proud, sehr schön, ran an den Mann Drücke die Daumen!
@Snow, warum so pessimistisch wegen deinem ES? ^^ Hast du nun öfters erwähnt wegen fehlendem ES, ist dir das schon öfters passiert, oder warum spukt dir das so im Kopf rum?
Hatte vor 3 Zyklen keinen ES, das erste mal überhaupt (wo ich Ovus gemacht habe + Tempi messen) und hatte eine ES Zyste dazu und dennoch denke ich da gar nicht dran, dass das nochmal passiert ^^
Zu mir:
Sachen würde ich auch erst ab Halbzeit besorgen, früher könnte ich nicht, keine Ahnumg warum Da muss schon DAS süße, schöne Teil dabei sein, wo ich vll nicht mehr bekommen würde. Zb Handmade Pumphosen an den Weihnachtsständen
Ich fange morgen mit den Ovus und Tempi an.
Am 17. hab ich wieder Termin in der KiWu Klinik, hoffe sie sind mit der IUI Pause einverstanden, dank Kurzarbeit können und möchten wir uns finanziell nicht ausreizen. Hoffe es sieht in 2 Monaten wieder besser aus, aber lt Arzthelferin hat die KK ein Auge darauf was gemacht wird, daher gibt es wohl nicht ewig GvnP und Zyklusmonitorings. Ja, ja.
Ich hoffe ja so sehr auf ein Winterbärchen, wobei November bei mir noch als Herbst zählt
@Snow, warum so pessimistisch wegen deinem ES? ^^ Hast du nun öfters erwähnt wegen fehlendem ES, ist dir das schon öfters passiert, oder warum spukt dir das so im Kopf rum?
Hatte vor 3 Zyklen keinen ES, das erste mal überhaupt (wo ich Ovus gemacht habe + Tempi messen) und hatte eine ES Zyste dazu und dennoch denke ich da gar nicht dran, dass das nochmal passiert ^^
Zu mir:
Sachen würde ich auch erst ab Halbzeit besorgen, früher könnte ich nicht, keine Ahnumg warum Da muss schon DAS süße, schöne Teil dabei sein, wo ich vll nicht mehr bekommen würde. Zb Handmade Pumphosen an den Weihnachtsständen
Am 17. hab ich wieder Termin in der KiWu Klinik, hoffe sie sind mit der IUI Pause einverstanden, dank Kurzarbeit können und möchten wir uns finanziell nicht ausreizen. Hoffe es sieht in 2 Monaten wieder besser aus, aber lt Arzthelferin hat die KK ein Auge darauf was gemacht wird, daher gibt es wohl nicht ewig GvnP und Zyklusmonitorings. Ja, ja.
Ich hoffe ja so sehr auf ein Winterbärchen, wobei November bei mir noch als Herbst zählt
12.02.2021 19:04
Zitat von SchneewitchenK:
Macht man den LH test nicht eher mittags oder nachmittags?
Oder täusche ich mich da?
Sehe gerade sind ja unterschiedliche Zeiten...
Herzlichen Glückwunsch Schneewittchen. Wünsche dir eine schöne kugelzeit
Ich teste morgens und Abends seit gestern.
12.02.2021 19:05
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Zu mir:
Ja heute werd ich es nochmal versuchen
12.02.2021 19:15
Dankeschön ihr lieben.... bis zum 03.03. muss ich aber noch warten da ist erst mein Arzttermin...
12.02.2021 19:38
Herzlichen Glückwunsch SchneewitchenK
Daumen sind feste gedrückt proud
Zu mir:
Ordentlich ziehen im Eierstock, nur wenig Zervix und Ovu zu gestern unverändert. Ich warte also weiter
Daumen sind feste gedrückt proud
Zu mir:
Ordentlich ziehen im Eierstock, nur wenig Zervix und Ovu zu gestern unverändert. Ich warte also weiter
12.02.2021 21:09
Mädels könnt ihr mir bisschen helfen.
Ist die iui günstiger als die icsi und braucht es da viele Medikamente zur Vorbereitung?
Mein Mann hatte gerade ein soooo süßes Gespräch mit unserem kleinen zum Thema Baby. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch Unterstützung hole. Keiner weis ja, wie lange es tatsächlich noch dauert.
Ist die iui günstiger als die icsi und braucht es da viele Medikamente zur Vorbereitung?
Mein Mann hatte gerade ein soooo süßes Gespräch mit unserem kleinen zum Thema Baby. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch Unterstützung hole. Keiner weis ja, wie lange es tatsächlich noch dauert.
13.02.2021 07:24
Mein ovu ist auch heute noch positiv
Gestern war er ja auch schon da der smiley und wir haben gestern auch nochmal genutzt.
Mal sehen Ob wir heute auch noch nutzen.
Bin echt glücklich gerade
13.02.2021 07:48
Zitat von gommel:
Die iui kostet je nach Klinik 400-700€ während du bei der IVF/icsi mit 2800 aufwärts zuzüglich medis rechnen musst. Die Hälfte übernimmt die Kasse.
Allein für die Spritzen zahlen wir 900-1200€
Und sämtliche zusatzoptionennkosten extra. Einfrieren, blastos assisted hatching, embryogen, EMBRYOGLUE und was es da nicht alles gibt.
Die icsi ist im Schnitt 300-800€ teurer auch wieder je nach Klinik.
Mädels ich starte heute erleichtert mit ZT1
Somit wird es wahrscheinlich sogar ein Januarbaby. Hab es zwar nie so weit geschafft daher steht trotzdem der Dezember im Raum aber man weiß ja nie wie die Krümel sich entscheiden.
Ich freue mich dass es nun wenn sich langsam weiter geht.
In ca. 14 Tagen starte ich mit der downregulierung vor der nächsten Icsi
13.02.2021 07:57
Zitat von gommel:
Seit ihr verheiratet?
Wir sind nicht verheiratet, daher ist IVF und ICSI keine Option, zu teuer.
Ich denke die Kosten sind unterschiedlich in jeder Klinik, in meiner KiWu kostet eine IUI pro Zyklus, je nachdem ob und welche Medis du brauchst zw 250-350€, was schon relativ günstig ist lt anderen Mädels.
Ich denke, wenn du regelmäßige und schöne Eisprünge hast, braucht man nicht viel.
Es wird wahrscheinlich der ES ausgelöst, um das perfekte Timing zu haben. Mich hat das Brevactid zum Auslösen 15€ Zuzahlung gekostet.
Wenn ihr verheiratet seid, zahlt die KK wohl ein paar Versuche, da müsste man sich direkt bei der Kasse mal erkundigen.
Ich bin aber nicht mehr sicher ob ich die IUI machen sollte, die erfolgsaussichten liegen Anfangs bei nur 10%-15%, warum auch immer so gering und steigt erst mit mehrmaligen Versuchen, aber mehr als 4-6 werden nicht empfohlen, dann lieber gleich eine ICSI.
Dafür müssten wir aber bis Ende des Jahres warten, da wir erst im Oktober heiraten. Bin sehr unschlüssig
13.02.2021 08:30
Danke schön für eure ausführliche Erklärung. Da weis ich erstmal, in welche Richtung es geht. Wir sind zum Glück schon 12 Jahre verheiratet und auch bei der selben kk.
Und ich starte heute auch endlich in den neuen Zyklus nach 42 Tagen. Ende März ist aber erst der nächste nmt.
Und ich starte heute auch endlich in den neuen Zyklus nach 42 Tagen. Ende März ist aber erst der nächste nmt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt