✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
13.02.2021 09:08
Zitat von gommel:
Danke schön für eure ausführliche Erklärung. Da weis ich erstmal, in welche Richtung es geht. Wir sind zum Glück schon 12 Jahre verheiratet und auch bei der selben kk.
Und ich starte heute auch endlich in den neuen Zyklus nach 42 Tagen. Ende März ist aber erst der nächste nmt.
Schön dass die Mens endlich da ist
Ich hatte vor unserem Großen auch immer so lange Zyklen Das kürzeste waren 35 Tage und das längste 72
Ich habs mit Zyklustees etwas verkürzen können. Ist keine Garantie, aber vielleicht auch für dich einen Versuch wert
13.02.2021 09:11
Zitat von ProudMommy:
Mein ovu ist auch heute noch positiv
Gestern war er ja auch schon da der smiley und wir haben gestern auch nochmal genutzt.
Mal sehen Ob wir heute auch noch nutzen.
Bin echt glücklich gerade
Ich drück soooo feste die Daumen
Ich rechne damit, dass mein Ovu auch nachher positiv ist. Zumindest hoffe ich es sehr
Haben meinem Mann auch schon gesagt, dass die Playstation heute Abend ausbleibt und wir etwas Paarzeit verbringen werden
13.02.2021 09:18
Zitat von JoMi1618:
Zitat von ProudMommy:
Gestern war er ja auch schon da der smiley und wir haben gestern auch nochmal genutzt.
Ich rechne damit, dass mein Ovu auch nachher positiv ist. Zumindest hoffe ich es sehr
Haben meinem Mann auch schon gesagt, dass die Playstation heute Abend ausbleibt und wir etwas Paarzeit verbringen werden
Haha sehr gut.
Ja ich hatte gestern auch schon den smiley und da war wohl der Eisprung.
Ich habe den Zyklus gut genutzt haha. 05,09,11 & 12.2 heute wäre nur nochmal das i Tüpfelchen hahahah
13.02.2021 10:44
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von ProudMommy:
Haha sehr gut.
Ich habe den Zyklus gut genutzt haha. 05,09,11 & 12.2 heute wäre nur nochmal das i Tüpfelchen hahahah
Ja, diesen Zyklus habt ihr wirklich optimal genutzt Also steht alles bestens für ein Winterbaby!
13.02.2021 10:48
@ Snowpix: Und wie sieht es heute aus? Immer noch am blinken? Bitte nicht so viel Pessimismus, dein ES wird schon noch kommen!
Wir wollten uns doch im nächsten Zyklus nicht mehr so verrückt machen!
13.02.2021 10:54
Zitat von jilana:
@ Snowpix: Und wie sieht es heute aus? Immer noch am blinken? Bitte nicht so viel Pessimismus, dein ES wird schon noch kommen!
Ja es blinkt und blinkt Und ich frag mich echt warum Kann ja nur der Östrogenanstieg sein. OS Tests sind nach wie vor "negativ" aber es ist immerhin ein Strich zu sehen. Also scheinen die ja auch zu funktionieren. Ich warte nun einfach auf die Dinge die da kommen. Ich versuche heute auch noch mit meinem Mann ein Herzchen zu setzen, für den Fall dass der ES doch noch am WE kommen sollte.
Meine Urbia-App sagt mir den ES erst für Ende nächster Woche an Nur kA ob ich mich auf die Apps so verlassen kann. Denn wie sagt man so schön: Jede Frau und jeder Zyklus ist anders.
Nächste Woche ist ja auch mein FA Termin, mal schauen ob man da per US was sehen kann bei den Eierstöcken. Ich werd mich da auch mal rundum checken lassen
Und für den ES.. naja abwarten
13.02.2021 10:55
Zitat von JoMi1618:
Haha, sehr gut.
Meiner kann solche "Ankündigungen" leider gar nicht leiden Ich muss das dann leider etwas geschickter anstellen, wenn der ES ansteht Wenn er weiß "heute muss es sein", dann vergeht ihm irgendwie die Lust... wenn er das dann schon den ganzen Tag auf der Arbeit im Kopf hat, dass er abends auf jeden Fall funktionieren musss/soll, z. B.
Also, ich mache da gar nicht so einen Stress, aber er wünscht sich das Baby eben auch und wenn ich dann schon morgens so ankündige, dass wir heute auf jeden Fall müssten, dann macht er sich da total unbegründet irgendwie zu viel Druck und will dann abends auf keinen Fall zu müde sein oder so... Zuuuu sehr terminieren darf ich das Ganze also auch nicht
13.02.2021 11:01
Zitat von jilana:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von ProudMommy:
Haha sehr gut.
Ja, diesen Zyklus habt ihr wirklich optimal genutzt Also steht alles bestens für ein Winterbaby!
Haha ja das wäre unser drittes Winterbaby dann
13.02.2021 11:18
Zitat von jilana:
Zitat von JoMi1618:
Haha, sehr gut.
Meiner kann solche "Ankündigungen" leider gar nicht leiden Ich muss das dann leider etwas geschickter anstellen, wenn der ES ansteht Wenn er weiß "heute muss es sein", dann vergeht ihm irgendwie die Lust... wenn er das dann schon den ganzen Tag auf der Arbeit im Kopf hat, dass er abends auf jeden Fall funktionieren musss/soll, z. B.
Also, ich mache da gar nicht so einen Stress, aber er wünscht sich das Baby eben auch und wenn ich dann schon morgens so ankündige, dass wir heute auf jeden Fall müssten, dann macht er sich da total unbegründet irgendwie zu viel Druck und will dann abends auf keinen Fall zu müde sein oder so... Zuuuu sehr terminieren darf ich das Ganze also auch nicht
Oh ja das kenne ich das war bei meinen Mann auch so wo wir bei unserem ersten Kind am üben war da hat das ganze ja 1 1/2 Jahre gedauert. Und dann war er I.wann echt schon genervt
13.02.2021 11:59
Zitat von JoMi1618:
Zitat von gommel:
Danke schön für eure ausführliche Erklärung. Da weis ich erstmal, in welche Richtung es geht. Wir sind zum Glück schon 12 Jahre verheiratet und auch bei der selben kk.
Und ich starte heute auch endlich in den neuen Zyklus nach 42 Tagen. Ende März ist aber erst der nächste nmt.
Ich hatte vor unserem Großen auch immer so lange Zyklen Das kürzeste waren 35 Tage und das längste 72
Ich habs mit Zyklustees etwas verkürzen können. Ist keine Garantie, aber vielleicht auch für dich einen Versuch wert
Ich hatte nach der letzten Blutungen mit Zyklustee angefangen. Ich probiere es jetzt wieder. Vielleicht werde ich auch mit Temperatur messen beginnen.
13.02.2021 12:27
Zitat von jilana:
Zitat von JoMi1618:
Haha, sehr gut.
Als wir damals vor unserem Großen so richtig Sex nach Plan hatten, von der Kinderwunschklinik aus, war es auch echt grenzwertig. Da ging teilweise bei uns beiden nix Ich bin sehr froh, dass diese Zeit und dieser Stress vorbei sind.
Jetzt gerade sind wir entspannt. Natürlich wäre ich lieber gestern wie morgen schwanger, aber wenn es heute Abend beim kuscheln bleibt ist das voll ok Zum Glück tun die Hormone des bevorstehenden Eisprungs ihr übriges und ich hab so oder so Lust und mein Mann kann es förmlich riechen und will dann auch von sich aus
13.02.2021 12:54
Zitat von gommel:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von gommel:
Ich hatte nach der letzten Blutungen mit Zyklustee angefangen. Ich probiere es jetzt wieder. Vielleicht werde ich auch mit Temperatur messen beginnen.
Ich hatte damals diesen Standart Zyklustee 1 und 2 und auch mal den Nestreinigungstee. Bei allen hatte ich das Gefühl, dass sich etwas tut. So schön es war, immer mit so viel Abstand seine nervigen Tage zu bekommen, so ätzend war es auch in der Kinderwunschzeit immer so ewig warten zu müssen
13.02.2021 13:05
Thema Tee: Da trink ich aktuell den Himbeerblättertee (1 Tasse am Tag) für die erste Zyklushälfte.
Gibts sonst einen der hier empfohlen wird und man mal testen könnte?
Gibts sonst einen der hier empfohlen wird und man mal testen könnte?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt