✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
14.02.2021 13:51
Zitat von Maus39:
Mädels ich bin raus , hab eine Woche nach ES braunen zs auf der Slipeinlage gehabt
Es muss echt noch am stillen liegen , das meine zweite Zyklushälfte so verdammt kurz ist
Aber braun ist doch altes Blut und erstmal gar nicht so schlimm So lange die Mens nicht jetzt schon richtig kommt, würde ich den Zyklus noch nicht abhaken
14.02.2021 13:56
Ok, jetzt ist er dann wohl richtig positiv
Zervix ist trotzdem nicht wirklich vorhanden und das schlechte Gefühl bleibt
Ob Zervix da sein MUSS, weiß ich auch nicht, aber sonst hab ich halt unmengen davon
14.02.2021 15:34
Zitat von Maus39:
Mädels ich bin raus , hab eine Woche nach ES braunen zs auf der Slipeinlage gehabt
Es muss echt noch am stillen liegen , das meine zweite Zyklushälfte so verdammt kurz ist
Vielleicht eine Einnistungsblutung? Die ist zwischen 6-9 Tage nach ES ca.
14.02.2021 15:47
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Maus39:
Vielleicht eine Einnistungsblutung? Die ist zwischen 6-9 Tage nach ES ca.
Es ist jetzt auch leider frisches Blut dabei
14.02.2021 19:19
Kann mir jemand sagen wodurch es sein kann , das während dem stillen , die zweite zyklushälfte so extrem kurz ist , kennt das jemand ?
14.02.2021 20:11
Zitat von Maus39:
Kann mir jemand sagen wodurch es sein kann , das während dem stillen , die zweite zyklushälfte so extrem kurz ist , kennt das jemand ?
Meine Ärztin sagte damals, dass der erhöhte Prolaktinspiegel durchs stillen, einen Gelbkörpermangel auslösen kann. Aber da kann man trotz stillen was gegen machen. Ich bekam auch sofort ab positiven Test Progesteron damals beim Kleinen (allerdings musste ich das auch schon beim Großen nehmen und davor auch immer, weil ich generell auch ohne stillen schon einen Mangel hatte).
14.02.2021 20:24
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Maus39:
Meine Ärztin sagte damals, dass der erhöhte Prolaktinspiegel durchs stillen, einen Gelbkörpermangel auslösen kann. Aber da kann man trotz stillen was gegen machen. Ich bekam auch sofort ab positiven Test Progesteron damals beim Kleinen (allerdings musste ich das auch schon beim Großen nehmen und davor auch immer, weil ich generell auch ohne stillen schon einen Mangel hatte).
Super , vielen Dank für deine Antwort , ich denke ja mal , wenn es jetzt so bleibt so lange ich noch stille , wird es garnicht erst zu einer ss kommen können , oder ?
Meine zweite zyklushälfte ist nur sieben Tage lang
Da werde ich wohl warten müssen , bis die kleine nicht mehr stillt
14.02.2021 20:25
Vor der ss , hatte ich Traum Zyklen , ich konnte die Uhr danach stellen
14.02.2021 22:10
Zitat von Maus39:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Maus39:
Super , vielen Dank für deine Antwort , ich denke ja mal , wenn es jetzt so bleibt so lange ich noch stille , wird es garnicht erst zu einer ss kommen können , oder ?
Meine zweite zyklushälfte ist nur sieben Tage lang
Da werde ich wohl warten müssen , bis die kleine nicht mehr stillt
Bei mir waren es 9-11 Tage in der Stillzeit. 7 ist schon ein wenig kurz, leider Aber ich würde da nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Ich weiß nicht genau, was beim stillen alles ok ist, aber es gibt definitiv Möglichkeiten. Ich hatte extra deswegen schon einen Arzttermin um abzuklären, was wir deswegen machen, aber war dann schon schwanger mit dem kleinen damals. Müsstest du mal in Erfahrung bringen, ob Mönchspfeffer oder Bryophyllum und Ovaria Comp evtl gingen oder die schon erwähnten Zyklustees.
15.02.2021 13:56
Hallo darf ich mich zu euch gesellen ???
Stelle mich kurz mal vor ein paar kennen mich ja schon aus anderen Seiten
Leider habe ich heute mein Zeug bekommen auch 3 Tage zu früh warum weiß ich nicht vielleicht zuviel Stress gehabt in der letzten Zeit
Ich bin dann ab heute im 3 üz
Mein Name ist Sunny bin 31 Jahre alt bin Mama von einem Sohn er ist 8 Jahre alt und ein Sternchen mussten wir letztes Jahr im November gehen lassen wir kommen aus Kassel ( Hessen)
Leider habe ich heute mein Zeug bekommen auch 3 Tage zu früh warum weiß ich nicht vielleicht zuviel Stress gehabt in der letzten Zeit
Mein Name ist Sunny bin 31 Jahre alt bin Mama von einem Sohn er ist 8 Jahre alt und ein Sternchen mussten wir letztes Jahr im November gehen lassen wir kommen aus Kassel ( Hessen)
15.02.2021 15:43
Zitat von Sunny30:
Dann erst einmal hier bei uns! Klar darfst du dazu
Viel Erfolgt für ÜZ 3
15.02.2021 17:48
Zitat von Sunny30:
15.02.2021 18:03
Zitat von Sunny30:
15.02.2021 19:14
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 17
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 13.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 18.02.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 26.02.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT ende März
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 37/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 03.03.2021
Derzeit Kugeln wir zu...1
Daten fürs Hibbeln
Derzeit Hibbeln wir zu 17
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 13.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 18.02.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 26.02.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT ende März
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 37/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 03.03.2021
Derzeit Kugeln wir zu...1
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt