Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
06.02.2021 14:32
Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Akumiii Diese vl sind echt fies

Wir haben 2013 5 IUI's, allerdings ohne Stimulation von der Krankenkasse genehmigt bekommen oder 3 stimuliert. Der Eigenanteil für Labor und Aufbereitung etc wäre trotzdem nicht ohne gewesen. Vorher hatten wir schon 3 Jahre Kinderwunsch und davon 1½ Jahre stimuliert, Es ausgelöst und Sex nach Plan hinter uns. War eine anstrengende Zeit

Leider weiß ich auch überhaupt nicht, welche Tests gut und zuverlässig sind. Hab jetzt mal beim Großen A mehrere verschiedene bestellt. Auch Ovus

Irgendwer hatte gefragt, wegen Eisprung eingrenzen. Meine Ärztin sagte mal, dass der Mittelschmerz vorher, dabei und danach sein kann, deswegen versuche ich auf alles zu achten. Muttermund, Mittelschmerz und Zervix. Wenn der Schmerz vorbei ist, der Zervix weg ist und der Muttermund fest und geschlossen ist, vermute ich bei mir meist irgendwas zwischen Es+1-3. Den Höhepunkt von allem nehme ich dann als Es. Obs stimmt Aber bei mir passt es meist mit Zykluslänge und NMT dann. Ich bin ehrlich, auf Temperatur messen hab ich so gar keine Lust Dafür sind die Nächte auch einfach zu unruhig, denke ich.

Vielen Dank für deine Erklärung , Muttermund Tasten habe ich noch nie gemacht , und wüsste auch garnicht wie sich das anfühlen muss
Ich hab jetzt schon so viele Tage spinnbaren ZS das wundert mich so
Tempi messen wäre auch garnichts für mich , da sind die Nächte bei mir auch noch zu turbulent .
Was die Tests angeht , weiß ich auch nicht welche man jetzt wirklich gebrauchen kann , und welche nicht , hab mir jetzt einfach mal die 10 er von innovita bestellt , mal schauen ob es da VL s gibt .

Hier die 10er von Innovita von vor paar Tagen. Die zeigen leider auch VLs, zumindest meine. Oben ist noch vom Rest HcG durch die Spritze, aber die sind nie komplett negativ geworden bzw sogar doch deutlicher

Die Sticks von Z1 Pharma sind auch doof gewesen, kann ich auch nicht empfehlen.

Snowpix
760 Beiträge
06.02.2021 15:28
Gerade habe ich meinen CB Test gemacht. Den 5 Tage früher digi Test. Uuuund er war negativ.

Also steht es wohl fest: ÜZ 2
06.02.2021 15:33
Zitat von Akumiii:

Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Wir haben 2013 5 IUI's, allerdings ohne Stimulation von der Krankenkasse genehmigt bekommen oder 3 stimuliert. Der Eigenanteil für Labor und Aufbereitung etc wäre trotzdem nicht ohne gewesen. Vorher hatten wir schon 3 Jahre Kinderwunsch und davon 1½ Jahre stimuliert, Es ausgelöst und Sex nach Plan hinter uns. War eine anstrengende Zeit

Leider weiß ich auch überhaupt nicht, welche Tests gut und zuverlässig sind. Hab jetzt mal beim Großen A mehrere verschiedene bestellt. Auch Ovus

Irgendwer hatte gefragt, wegen Eisprung eingrenzen. Meine Ärztin sagte mal, dass der Mittelschmerz vorher, dabei und danach sein kann, deswegen versuche ich auf alles zu achten. Muttermund, Mittelschmerz und Zervix. Wenn der Schmerz vorbei ist, der Zervix weg ist und der Muttermund fest und geschlossen ist, vermute ich bei mir meist irgendwas zwischen Es+1-3. Den Höhepunkt von allem nehme ich dann als Es. Obs stimmt Aber bei mir passt es meist mit Zykluslänge und NMT dann. Ich bin ehrlich, auf Temperatur messen hab ich so gar keine Lust Dafür sind die Nächte auch einfach zu unruhig, denke ich.

Vielen Dank für deine Erklärung , Muttermund Tasten habe ich noch nie gemacht , und wüsste auch garnicht wie sich das anfühlen muss
Tempi messen wäre auch garnichts für mich , da sind die Nächte bei mir auch noch zu turbulent .
Was die Tests angeht , weiß ich auch nicht welche man jetzt wirklich gebrauchen kann , und welche nicht , hab mir jetzt einfach mal die 10 er von innovita bestellt , mal schauen ob es da VL s gibt .

Hier die 10er von Innovita von vor paar Tagen. Die zeigen leider auch VLs, zumindest meine. Oben ist noch vom Rest HcG durch die Spritze, aber die sind nie komplett negativ geworden bzw sogar doch deutlicher

Oh nein , das ist ja echt doof mit den Tests , meine sind heute schon angekommen , die werden jetzt trotzdem verbraten
06.02.2021 15:34
Zitat von Snowpix:

Gerade habe ich meinen CB Test gemacht. Den 5 Tage früher digi Test. Uuuund er war negativ.

Also steht es wohl fest: ÜZ 2

Dann voller Elan in den nächsten Zyklus
JIB83
2910 Beiträge
06.02.2021 16:45
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne anschließen. Bin 37 Jahre alt (zumindest noch ein paar Tage) und hibbel auf mein drittes Kind. Für meinen Freund wäre es das erste.
Ich war Anfang letzten Jahres schwanger, habe es aber in der 11. Woche verloren. Jetzt üben wir fleißig und hoffen, dass es noch einmal spontan klappt.
Hatte gestern meinen Eisprung, zumindest sagt es meine App.
Ich habe mir in den letzten Monaten so oft irgendwelche Symptome und dergleichen eingebildet, dass ich schon richtiger Profi im Einbilden geworden bin...... ich hoffe, dass es demnächst dann auch mal stimmt, was ich mir hier so zurecht spinne.....
Snowpix
760 Beiträge
06.02.2021 16:50
Zitat von JIB83:

Hallo zusammen
Ich würde mich gerne anschließen. Bin 37 Jahre alt (zumindest noch ein paar Tage) und hibbel auf mein drittes Kind. Für meinen Freund wäre es das erste.
Ich war Anfang letzten Jahres schwanger, habe es aber in der 11. Woche verloren. Jetzt üben wir fleißig und hoffen, dass es noch einmal spontan klappt.
Hatte gestern meinen Eisprung, zumindest sagt es meine App.
Ich habe mir in den letzten Monaten so oft irgendwelche Symptome und dergleichen eingebildet, dass ich schon richtiger Profi im Einbilden geworden bin...... ich hoffe, dass es demnächst dann auch mal stimmt, was ich mir hier so zurecht spinne.....

dann haben wir ja schon 2 Sachen gemeinsam. Ich werde im April auch 37 und hibbel auf Kind Nr. 3
Drücke dir die Daumen das es klappt in diesem ÜZ
Akumiii
1692 Beiträge
06.02.2021 16:54
Zitat von Maus39:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Maus39:

Zitat von JoMi1618:

Oh nein , das ist ja echt doof mit den Tests , meine sind heute schon angekommen , die werden jetzt trotzdem verbraten

Vll einfach nicht zuuu früh testen ^^ Oder doch und im besten fall werden die VLs dann eben stärker
06.02.2021 17:12
Zitat von Akumiii:

Zitat von Maus39:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Maus39:

...

Vll einfach nicht zuuu früh testen ^^ Oder doch und im besten fall werden die VLs dann eben stärker

Das ist ein guter Plan
Zweergii
958 Beiträge
06.02.2021 22:26
Hallo zusammen,

Ich habe damals mit den Davids und pregnafix Schwangerschaft positiv getestet. Da war ich glaube ich so ES+10

Heute habe ich immer Mal wieder etwas unterleibschmerzen.... manchmal so ein bisschen wie regelschmerzen dann eher wieder ein Ziehen,
weiter abwarten
Tina985
154 Beiträge
07.02.2021 07:29
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen,

Ich habe damals mit den Davids und pregnafix Schwangerschaft positiv getestet. Da war ich glaube ich so ES+10

Heute habe ich immer Mal wieder etwas unterleibschmerzen.... manchmal so ein bisschen wie regelschmerzen dann eher wieder ein Ziehen,
weiter abwarten

Bei den Pregnafix hatte ich leider jedes Mal VL. Ich glaube es kommt echt auf die Charge der Tests an, wie beim Auto. Du kannst eine Montagscharge erwischen die ist dann direkt für die Tonne oder aber alles passt.
Snowpix
760 Beiträge
07.02.2021 09:12
Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr seid alle gut ins kalte Wochenende gekommen! Wie gehts euch so? Gibt es Neuigkeiten ?

Ist bei euch der Winter schon eingebrochen? Also bei uns liegt noch kein Schnee. Jedoch haben wir doch etwas Eisregen bisher abbekommen.
gommel
3909 Beiträge
07.02.2021 09:35
Wie kommen seit dieser Nacht um vor Schnee. Hier wird nur geräumt und es wird immer mehr.
Gestern Abend hatten wir einen durchhänger. Scheinbar haben wir etwas gegessen, was irgendwie nicht gut war, obwohl nirgends dass mhd abgelaufen war. Ich saß nur auf dem Klo- mit Wehenartigen Krämpfen und mein Mann lag im Bett mit Schwindel und Übelkeit. Nur der kleine hatte nichts, obwohl er das selbe gegessen hat.
Jetzt ist wieder alles gut. Bin nur sehr schwach.
Und immer noch keine mens.
nelly07
1478 Beiträge
07.02.2021 10:29
Guten Morgen Zusammen,

bei uns schneit es seit gestern Nachmittag Wüstensand Voll komisch. Ab morgen soll es dann auch bei uns wieder schneien. Ehrlich gesagt sehne ich mich aber langsam nach Frühling

Meine Mens ist auch wieder vorbei. War wieder nur 2,5 Tage, aber immerhin etwas länger als letzen Monat, da hatte ich sie nur 1,5 Tage. Hat von Euch jemand auch dieses Problem? Dachte mit dem Frauenmanteltee würde sich die Gebärmutter besser aufbauen

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
gommel
3909 Beiträge
07.02.2021 10:40
Ich habe den Tee jetzt erstmal wieder weggelassen, weil bei mir in Sachen mens auch nichts kommt. Hatte auch gehofft, dass der Zyklus etwas kürzer wird, bis jetzt das Gegenteil. Heute zt 37.
Snowpix
760 Beiträge
07.02.2021 10:54
Ich trinke aktuell nur Himbeerblättertee. Frauenmanteltee trinke ich aktuell noch nicht. Hätte den aber in der Tat auch zu Hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt