✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
01.03.2021 10:01
Guten Morgen Mädels!
Heute bin ich extra früh aufgestanden um pünktlich beim Aldi zu sein, wegen so süßen Hosen für Kinder. Hetze da hin, bin um 5 vor 7 da und dann macht der erst um 8 auf
Voll verpeilt zu schauen.
Ich nach dem Edeka Einkauf (der Weg soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein ) wieder daheim und schicke Schatzi mit dem Auto los, damit er eine Hose erwischt (wie beim Black Friday Sale, wenn du 10min zu spät kommst, ist alles weg xD), er ist pünktlich um 8 da nur um zu erfahren das es die Hosen erst Donnerstag gibt
Also Donnerstag dann das selbe Spiel, hoffentlich erfolgreich
Getestet hab ich auch wieder heute morgen, ich habe keinen Strich mehr erkannt, höchstens mit viel gutem Willen ein Schatten.
Habe dann nochmal (fragt mich nicht warum), mit 2. MU getestet und bilde mir ein den Strich nun wieder eeeetwas mehr zu sehen. Vll auch nur Einbildung, musste das Bild bearbeiten
Bin ES+10 und hoffe morgen auf etwas eindeutigeres
Allen die bald testen viel Glück, allen mit bevorstehenden ES viel Spaß und allen in der Wartezeit viel Geduld
Heute bin ich extra früh aufgestanden um pünktlich beim Aldi zu sein, wegen so süßen Hosen für Kinder. Hetze da hin, bin um 5 vor 7 da und dann macht der erst um 8 auf
Voll verpeilt zu schauen.
Ich nach dem Edeka Einkauf (der Weg soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein ) wieder daheim und schicke Schatzi mit dem Auto los, damit er eine Hose erwischt (wie beim Black Friday Sale, wenn du 10min zu spät kommst, ist alles weg xD), er ist pünktlich um 8 da nur um zu erfahren das es die Hosen erst Donnerstag gibt
Also Donnerstag dann das selbe Spiel, hoffentlich erfolgreich
Getestet hab ich auch wieder heute morgen, ich habe keinen Strich mehr erkannt, höchstens mit viel gutem Willen ein Schatten.
Habe dann nochmal (fragt mich nicht warum), mit 2. MU getestet und bilde mir ein den Strich nun wieder eeeetwas mehr zu sehen. Vll auch nur Einbildung, musste das Bild bearbeiten
Bin ES+10 und hoffe morgen auf etwas eindeutigeres
Allen die bald testen viel Glück, allen mit bevorstehenden ES viel Spaß und allen in der Wartezeit viel Geduld
01.03.2021 10:17
Zitat von Sunny30:
Zitat von Snowpix:
Ich warte noch immer auf meine Mens
Sonst nichts weiter Neues bei mir. Bin auch auf mei er ersten Rundtour für heute
Das hört sich doch bis jetzt gut an Daumen sind gedrückt das sie weg bleiben
An sich ja nur ist bisher auch jeder Test negativ
01.03.2021 10:36
Zitat von Snowpix:
Zitat von Sunny30:
Zitat von Snowpix:
Sonst nichts weiter Neues bei mir. Bin auch auf mei er ersten Rundtour für heute
Huhu das ist ja wieder mal spannend bei dir.. war das nicht letzten monat bei dir auch so... Daumen sind gedrückt das du bald positiv testen kannst...
01.03.2021 10:42
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Snowpix:
Zitat von Sunny30:
Zitat von Snowpix:
Huhu das ist ja wieder mal spannend bei dir.. war das nicht letzten monat bei dir auch so... Daumen sind gedrückt das du bald positiv testen kannst...
Ja letzten Monat hatte ich ja zweimal eine Zwischenblutung. Da wusste ich nichts mit anzufangen. Aber dieser Zyklus war ja an sich normal. Bisher zumindest. Nun müsste ich eigendlich meine Mens bekommen laut ES (bestimmt durch Tempimessung). Wäre heute ES+15. Und Tests bisher negativ.
01.03.2021 10:45
Zitat von Snowpix:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Snowpix:
Zitat von Sunny30:
...
Ja letzten Monat hatte ich ja zweimal eine Zwischenblutung. Da wusste ich nichts mit anzufangen. Aber dieser Zyklus war ja an sich normal. Bisher zumindest. Nun müsste ich eigendlich meine Mens bekommen laut ES (bestimmt durch Tempimessung). Wäre heute ES+15. Und Tests bisher negativ.
Ist deine Temperatur noch über der coverline?
01.03.2021 11:24
Jepp bisher schon. Ovulationstests werden auch wieder stärker. (Was ja auch die Mens ankündigen kann..).
Nur die SST sind weiterhin negativ vllt war mein ES ja doch anders, wie es meine Kurve angezeigt hat.
Ich warte die Woche nun einfach mal ab
Nur die SST sind weiterhin negativ vllt war mein ES ja doch anders, wie es meine Kurve angezeigt hat.
01.03.2021 11:30
Zitat von Snowpix:
Jepp bisher schon. Ovulationstests werden auch wieder stärker. (Was ja auch die Mens ankündigen kann..).
Sehr sehr spannend...
01.03.2021 11:38
Zitat von Vardahorus:
Zitat von JIB83:
Dann drücke ich dir fanz fest die Daumen, dass es bald ein neues Wunder gibt.
Danke Schön!
Ich nehme jetzt utrogest, Mg und folsäure und spritze Granocyte.
Der Sst war heute dicker und schneller positiv und die Ovus werden auch stärker.
Ich bin müde.
Na, das sieht doch super aus
01.03.2021 11:46
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 21
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 15.03./18.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2. Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT 25.03.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 26.03.
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 21.03.
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 09.03.
♡ Blütenzauber94 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Ronja2014 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 03.03.2021
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu...3
Daten fürs Hibbeln
Derzeit Hibbeln wir zu 21
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 15.03./18.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2. Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT 25.03.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 26.03.
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 21.03.
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 09.03.
♡ Blütenzauber94 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Ronja2014 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 03.03.2021
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu...3
01.03.2021 12:23
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Sunny30:Hey Sunny, ich bin auch gerade im Wartemodus, bis ich endlich nen Test machen kann. Ständig hört man in sich hinein und versucht irgendwelche möglichen Schwangerschaftsanzeichen zu identifizieren... furchtbar.
Guten Morgen Mädels
Jetzt beginnt die für mich schlimmste Zeit das Warten das man ein test manchen kann
Wie geht es euch immer damit so wie lenkt ihr euch ab ???
Ich hasse es zu warten ich bin so ungeduldig
Mein kleiner Sonnenschein hält mich aber gut auf Trab, sodass ich gut abgelenkt werde und "nur" in ruhigen Minuten (vor allem abends beim Einschlafen) wieder Kopfkino hab.
Ab wann hast du vor zu testen?
Liebe Grüße
Ab Es+9 wollte ich anfangen zu testen
Ja so geht es mir auch so aber ich habe als ein ziehen und zwicken im Unterleib und müde bin ich
Ich bin zur Zeit im lockdown noch und mein Sohn geht in die Schule und ich kann ja nicht jeden Tag meine Wohnung putzen
Wann darfst du testen
01.03.2021 12:46
Zitat von Vardahorus:
Zitat von JIB83:
Dann drücke ich dir fanz fest die Daumen, dass es bald ein neues Wunder gibt.
Danke Schön!
Ich nehme jetzt utrogest, Mg und folsäure und spritze Granocyte.
Der Sst war heute dicker und schneller positiv und die Ovus werden auch stärker.
Ich bin müde.
Wo gibt es denn solche test eigentlich?
01.03.2021 12:50
Zitat von Sunny30:Bin heute bei ES+8...denke, ich werde noch 2-3 Tage warten. Trinke diesen Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee seit ES. Hoffe, das fiese Zeug hilft
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Sunny30:Hey Sunny, ich bin auch gerade im Wartemodus, bis ich endlich nen Test machen kann. Ständig hört man in sich hinein und versucht irgendwelche möglichen Schwangerschaftsanzeichen zu identifizieren... furchtbar.
Guten Morgen Mädels
Jetzt beginnt die für mich schlimmste Zeit das Warten das man ein test manchen kann
Mein kleiner Sonnenschein hält mich aber gut auf Trab, sodass ich gut abgelenkt werde und "nur" in ruhigen Minuten (vor allem abends beim Einschlafen) wieder Kopfkino hab.
Liebe Grüße
Ja so geht es mir auch so aber ich habe als ein ziehen und zwicken im Unterleib und müde bin ich
Ich bin zur Zeit im lockdown noch und mein Sohn geht in die Schule und ich kann ja nicht jeden Tag meine Wohnung putzen
Wann darfst du testen
01.03.2021 13:06
Zitat von Chickpea1987:
Hoffe, das fiese Zeug hilft
Isso, ich find den auch echt widerlich. Kann den nur mit Süßungsmitteln trinken
01.03.2021 13:45
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Sunny30:Bin heute bei ES+8...denke, ich werde noch 2-3 Tage warten. Trinke diesen Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee seit ES. Hoffe, das fiese Zeug hilft
Zitat von Chickpea1987:
Guten Morgen Mädels
Liebe Grüße
Wann darfst du testen
Ich habe nur folisäure Tabletten genommen mehr nicht
Meine fruchtbare Zeiten merke ich zum Glück ziemlich gut und da haben wir diesmal oft ein Herzchen gesetzt
Wie lange musst du noch warten bist du testen darfst
01.03.2021 13:50
Zitat von Snowpix:Ja, also wirklich ganz ekelhaft. Ich lass ihn immer abkühlen, bis er lauwarm ist...dann Nase zu und in einem runter
Zitat von Chickpea1987:
Hoffe, das fiese Zeug hilft
Isso, ich find den auch echt widerlich. Kann den nur mit Süßungsmitteln trinken
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt