✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
28.02.2021 09:38
darf ich mich hier noch anschließen ?
mein eisprung sollte kommende. freitag sein .
wir haben schon ein winterwunder 2014
28.02.2021 09:54
Ronja
Bei mir kam die Periode pünktlich heute morgen. Somit startet für mich ÜZ 3.
28.02.2021 10:11
Zitat von Ronja2014:Herzlich Willkommen in der Runde und viel Freude beim Mithibbeln
darf ich mich hier noch anschließen ?
28.02.2021 10:11
Ronja und fröhliches mit-hibbeln.
Okay... mein LH Test von gerade.... entweder... kommt die Mens heute oder ich kann noch hoffen??
Okay... mein LH Test von gerade.... entweder... kommt die Mens heute oder ich kann noch hoffen??
28.02.2021 10:14
Zitat von JoMi1618:Jedes Mal wieder doof, wenn die Periode einsetzt. Aber irgendwie doch auch gut, wenn der Zyklus so schön regelmäßig ist. Bei mir ist von 25-31 Tage immer alles dabei. Deswegen ist das mit dem Testen immer schwierig.
Ronja
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste ÜZ dein vorerst letzter ist
28.02.2021 10:22
Zitat von Snowpix:ich würde sagen, es ist noch alles offen. Toi Toi Toi, dass sich die doofe Mens nicht blicken lässt.
Ronja und fröhliches mit-hibbeln.
Was meinst denn du? Was sagt dein Bauchgefühl?
28.02.2021 10:26
Auf dem Foto ist die Linie auch viel schwächer zu sehen, wie nun auf dem LH-Test. Komisch
Also ich würde mich natürlich wie bolle freuen. Nur dann ist denke ich mein ES auch an einem anderen Tag gewesen und nicht (wie meine Tempikurve angezeigt hat vor 14 Tagen). Meine Tempikurve sagt mir, dass heute die Mens kommen müsste. Aber bisher nicht einmal im Ansatz etwas da. Ich hatte heute beim aufstehen ein Ziehen im Unterleib, dass ich dachte "JO... da kommt sie angerollt". Aber bisher noch nichts.
Was ich nun weiß... meine 10er Ovulationstests sind ja LEIDER viel zu spät angekommen. So konnte ich den ersten Test davon erst am 18.02. machen. Der war auch gut sichtbar (aber für meinen Geschmack halt "nicht dick positiv"). Könnte daher sein, dass der ES vllt. kurz davor war.
Uff uff... ja es bleibt wie auch im letzten Zyklus spannend. Hatte den LH Test eben auch nicht gezielt gemacht, sondern mehr aus "na lass mal gucken". Denn bisher war jeder SST noch negativ.
Also ich würde mich natürlich wie bolle freuen. Nur dann ist denke ich mein ES auch an einem anderen Tag gewesen und nicht (wie meine Tempikurve angezeigt hat vor 14 Tagen). Meine Tempikurve sagt mir, dass heute die Mens kommen müsste. Aber bisher nicht einmal im Ansatz etwas da. Ich hatte heute beim aufstehen ein Ziehen im Unterleib, dass ich dachte "JO... da kommt sie angerollt". Aber bisher noch nichts.
Was ich nun weiß... meine 10er Ovulationstests sind ja LEIDER viel zu spät angekommen. So konnte ich den ersten Test davon erst am 18.02. machen. Der war auch gut sichtbar (aber für meinen Geschmack halt "nicht dick positiv"). Könnte daher sein, dass der ES vllt. kurz davor war.
Uff uff... ja es bleibt wie auch im letzten Zyklus spannend. Hatte den LH Test eben auch nicht gezielt gemacht, sondern mehr aus "na lass mal gucken". Denn bisher war jeder SST noch negativ.
28.02.2021 10:32
Zitat von Akumiii:
Zitat von JIB83:
Guten Morgen
Ich habe mich jetzt dafür entschlossen einem Termin bei meiner Frauenärztin zu machen um mir wieder die Hormontabletten verschreiben zu lassen.
Mal schauen. Habe jetzt am 12. März den Termin bei ihr. Ohne scheint es wohl wieder nicht zu funktionieren.
Werde mich dieses Mal aber am ihre Angaben halten. Es müssen nicht nochmal Zwillinge werden.
Nimmt einer von euch auch Hormone?
Was für Hormone nimmst du denn?
Habe nur mit Brevactid ausgelöst und nehme Utrogest ab ES.
Ich weiß gar nicht mehr wie die heißen. Ich meine aber Clomifen
Vielleicht verschreibt sie mir ja auch gar keine....
Ich warte mal ab, was sie mir am 12. sagt. Ich hoffe, dass es dann endlich klappt.
28.02.2021 10:35
Zitat von Vardahorus:
Hallo zusammen!
Bisher bin ich nur stille Mitleserin.
Ich hab gestern an 3+3 eine zart positive Linie im SST und eine recht kräftige Linie im Ovu. Meine Brüste sind was schwerer geworden, was allerdings schwierig zu beurteilen ist, da ich noch stille.
Wir sind im 4. ÜZ, haben schon ein 13 Monate altes Wunder und leider auch 5 Sternchen. Weshalb ich mich auf der einen Seite unglaublich freue, auf der anderen Seite große Angst habe es zu verlieren. ET wäre der 8.11.
Dann drücke ich dir fanz fest die Daumen, dass es bald ein neues Wunder gibt.
28.02.2021 10:43
Snowpix , dann ist bei dir wohl noch alles offen.
Obwohl auf einem Frühtest dann ja schon etwas zu sehen sein sollte, oder?
Sei nicht allzu enttäuscht, wenn die Mens heute eintrudelt, du hast ja schon damit gerechnet Und dann geht es auf in den nächsten ÜZ
Sei nicht allzu enttäuscht, wenn die Mens heute eintrudelt, du hast ja schon damit gerechnet Und dann geht es auf in den nächsten ÜZ
28.02.2021 10:46
Zitat von jilana:
Snowpix , dann ist bei dir wohl noch alles offen.
Seelisch bin nich auf jeden Fall schon drauf engestellt, dass die rote Armee anrollen wird
28.02.2021 10:51
Guten Morgen meine Lieben,
Mens ist noch nicht da, aber Schmierblutung seit gestern. Mir geht es aber nun wieder super. Leichten Bluthochdruck von 141/93 hatte ich heute Morgen. Das wird aber in 2-3 Tagen auch besser sein. Ich habe mir nun gerade eine Teemischung bestellt für die erste Zyklushälfte. Normalerweise mische ich Tees immer selber zusammen, aber bei der ist alles drinnen was die Eizellreifung fördert. Ich produziere zwar immer Follikel, aber ich kann sie so vielleicht stärken. Hoffentlich schmeckt die Mischung, aber zur Not kaufe ich paar getrocknete Früchte.
Mens ist noch nicht da, aber Schmierblutung seit gestern. Mir geht es aber nun wieder super. Leichten Bluthochdruck von 141/93 hatte ich heute Morgen. Das wird aber in 2-3 Tagen auch besser sein. Ich habe mir nun gerade eine Teemischung bestellt für die erste Zyklushälfte. Normalerweise mische ich Tees immer selber zusammen, aber bei der ist alles drinnen was die Eizellreifung fördert. Ich produziere zwar immer Follikel, aber ich kann sie so vielleicht stärken. Hoffentlich schmeckt die Mischung, aber zur Not kaufe ich paar getrocknete Früchte.
28.02.2021 10:55
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von JoMi1618:Jedes Mal wieder doof, wenn die Periode einsetzt. Aber irgendwie doch auch gut, wenn der Zyklus so schön regelmäßig ist. Bei mir ist von 25-31 Tage immer alles dabei. Deswegen ist das mit dem Testen immer schwierig.
Ronja
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste ÜZ dein vorerst letzter ist
Was das angeht, bin ich auch sehr froh um den regelmäßigen und relativ Kurzen Zyklus Vor den Kindern war der katastrophal, total unregelmäßig und lang. Von 35 bis über 70 Tage war alles dabei Nach der Geburt vom Kleinen dann trotz Tandemstillen direkt im Anschluss an den Wochenfluss 27 Tage. Zuverlässig wie sonstwas
Danke fürs Daumendrücken Ich denke aber nicht, dass es die nächsten 2 Zyklen was wird Wie ich schonmal sagte, passiert bei uns alles gute nur in geraden Jahreszahlen und erst ab ÜZ 5 würde der ET in 2022 liegen
28.02.2021 12:06
Es tut mir wirklich für alle leid, die in den nächsten Zyklus starten müssen. Dennoch freue ich mich, dass wir dann Ende März alle zusammen testen können und ich dann auch mal wieder soweit bin und mittesten kann.
28.02.2021 12:08
Zitat von JIB83:
Dann drücke ich dir fanz fest die Daumen, dass es bald ein neues Wunder gibt.
Danke Schön!
Ich nehme jetzt utrogest, Mg und folsäure und spritze Granocyte.
Der Sst war heute dicker und schneller positiv und die Ovus werden auch stärker.
Ich bin müde.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt