✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
26.02.2021 09:57
Zitat von Akumiii:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
Das war mein Presens heute morgen
Den Strich sehe ich ohne anstrengung. Hast du denn noch einen für morgen, um evt eine Steigerung zu sehen?
Hab jetzt noch den cb und Testamed da
26.02.2021 10:17
Zitat von Maus39:
Zitat von Akumiii:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
Den Strich sehe ich ohne anstrengung. Hast du denn noch einen für morgen, um evt eine Steigerung zu sehen?
Sehe da auch etwas
Zur Frage: müsste heute ES11/12 sein.
26.02.2021 10:20
Guten Morgen
Ich habe mich jetzt dafür entschlossen einem Termin bei meiner Frauenärztin zu machen um mir wieder die Hormontabletten verschreiben zu lassen.
Mal schauen. Habe jetzt am 12. März den Termin bei ihr. Ohne scheint es wohl wieder nicht zu funktionieren.
Werde mich dieses Mal aber am ihre Angaben halten. Es müssen nicht nochmal Zwillinge werden.
Nimmt einer von euch auch Hormone?
Ich habe mich jetzt dafür entschlossen einem Termin bei meiner Frauenärztin zu machen um mir wieder die Hormontabletten verschreiben zu lassen.
Mal schauen. Habe jetzt am 12. März den Termin bei ihr. Ohne scheint es wohl wieder nicht zu funktionieren.
Werde mich dieses Mal aber am ihre Angaben halten. Es müssen nicht nochmal Zwillinge werden.
26.02.2021 10:22
Zitat von JIB83:
Guten Morgen
Dann drücke ich mal die Daumen.
Ich nehme aktuell keine Hormone
26.02.2021 10:23
Zitat von Maus39:
Zitat von Akumiii:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
Noch ein Presens wäre halt gut, mit den anderen beiden kannst du den heutigen nicht vergleichen.
Bin gespannt und drücke dir die Daumen das der Testamed deutlich anzeigt
26.02.2021 10:23
Zitat von Snowpix:
Zitat von Maus39:
Zitat von Akumiii:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
Sehe da auch etwas
Zur Frage: müsste heute ES11/12 sein.
Dann ist ja noch alles offen
26.02.2021 10:24
Zitat von JIB83:
Guten Morgen
Was für Hormone nimmst du denn?
Habe nur mit Brevactid ausgelöst und nehme Utrogest ab ES.
26.02.2021 10:29
Zitat von Akumiii:
Zitat von Maus39:
Zitat von Akumiii:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
Noch ein Presens wäre halt gut, mit den anderen beiden kannst du den heutigen nicht vergleichen.
Bin gespannt und drücke dir die Daumen das der Testamed deutlich anzeigt
Danke
26.02.2021 11:15
Zitat von Wuselchen:
Moin Mädels...
Tests negativ... PreSense nach wie vor ein Schatten. Den kaufe ich nicht mehr
Digitaler sagt „nicht schwanger“, Orakel ist weniger geworden, Tempi um 0,2°C runter (aber noch 0,3°C über Coverline). Um 9:00 Uhr ist der BT um eine SS auszuschließen.
Denke das am Wochenende meine Mens kommt und ich auf die vierte IUI und 12 ÜZ nach FG zu steuere.
Ich nehme mir nun vor, sobald das HCG von der Spritze aus dem Körper ist, nur den BT abzuwarten und keine weiteren Tests zu machen.
Kannst du mir deinen Presens mal zeigen bitte
26.02.2021 11:50
Irgendwie habe ich DAS geahnt. das Blutdruckmessgerät war gerade zufällig bei Rewe.
Hormontherapie bringt ja nichts, wenn ich vorher abkratze
Damals bei der Pilleneinnahme war der Wert manchmal noch höher und als ich die absetzte im normalen Bereich 120/80.
Wetten, wenn ich Duphaston morgen absetze ist der Wert in 3-5 Tagen wieder normal?!
Ich bin wohl ein Exemplar, was die volle Wucht abbekommt was Nebenwirkungen von Hormonen angeht.
26.02.2021 12:31
Also leicht macht es dir Mutter Natur ja wirklich nich Wusel
Menno...
Menno...
26.02.2021 13:12
Zitat von Wuselchen:
Irgendwie habe ich DAS geahnt. das Blutdruckmessgerät war gerade zufällig bei Rewe.
Hormontherapie bringt ja nichts, wenn ich vorher abkratze
Damals bei der Pilleneinnahme war der Wert manchmal noch höher und als ich die absetzte im normalen Bereich 120/80.
Wetten, wenn ich Duphaston morgen absetze ist der Wert in 3-5 Tagen wieder normal?!
Ich bin wohl ein Exemplar, was die volle Wucht abbekommt was Nebenwirkungen von Hormonen angeht.
Das ist ja heftig
Da hast du recht, sprich das definitiv an, wegen dem Duphaston.
Ich würde mir nun regelmäßig den BD aufschreiben, dann hat deine Ärztin auch einen guten Überblick, ggf auch wenn du das Medi wieder absetzt und sich der BD wieder reguliert.
26.02.2021 13:33
So BT ist negativ. Setze nun Duphaston ab und beobachte weiter meinen Blutdruck. Parallel zur nächsten 4ten IUI machen wir schon ein Gespräch zur weiteren Behandlung und machen Anträge für die Kasse. Nächste IUI machen wir entweder komplett ohne Zugabe von Progesteron oder ein anderes Medikament. Vielleicht kann ich das ja besser ab. (Glaube ich zwar nicht, aber man wird sehen).
Ich wünsche euch allen definitiv so einen Mist echt nicht. Vor allem ohne jeglichen Grund, dass keine SS Eintritt.
ÜZ 12 und vierte und letzte IUI (die eh nichts bringt) ich komme dann.
Ich wünsche euch allen definitiv so einen Mist echt nicht. Vor allem ohne jeglichen Grund, dass keine SS Eintritt.
26.02.2021 13:55
Zitat von Wuselchen:
So BT ist negativ. Setze nun Duphaston ab und beobachte weiter meinen Blutdruck. Parallel zur nächsten 4ten IUI machen wir schon ein Gespräch zur weiteren Behandlung und machen Anträge für die Kasse. Nächste IUI machen wir entweder komplett ohne Zugabe von Progesteron oder ein anderes Medikament. Vielleicht kann ich das ja besser ab. (Glaube ich zwar nicht, aber man wird sehen).
Oh Wuselchen das tut mir so leid
Dann hibbeln wir im nächsten ÜZ noch einmal gemeinsam! Ich warte nun auch auf meine Mens. für den nächsten ÜZ
26.02.2021 14:58
Termin zur Besprechung gab es erst am 19.05. ja genau Mai... völlig überlaufen die Praxis da.
Sprich werden es wohl 6 IUIs bis wir umsteigen auf IVF oder ICSI. Die werde ich auch nur ein einziges Mal machen und das war’s dann. Denn da ist der ganze Zyklus vollgepumpt mit extra Hormonen. Wenn immer noch nicht, dann soll es halt nicht sein
Sprich werden es wohl 6 IUIs bis wir umsteigen auf IVF oder ICSI. Die werde ich auch nur ein einziges Mal machen und das war’s dann. Denn da ist der ganze Zyklus vollgepumpt mit extra Hormonen. Wenn immer noch nicht, dann soll es halt nicht sein
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt