✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
27.02.2021 09:10
Wuselchen , mir tut das alles echt leid für dich! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du unter solchen Hormontherapien leiden musst und natürlich kann man in diesem Fall nicht ohne Druck an die Sache rangehen... Ich wünsche dir wirklich, dass dein Wunsch noch in Erfüllung geht. Denn auch, wenn du schon über Alternativen ohne Baby nachdenkst, lese ich aus all deinen Nachrichten hier doch raus, wie sehr du es dir wünschst.
Gib deinen Wunsch innerlich noch nicht auf. Wir wünschen es dir hier alle und fiebern mit dir mit.
Gib deinen Wunsch innerlich noch nicht auf. Wir wünschen es dir hier alle und fiebern mit dir mit.
27.02.2021 09:18
Ich habe bisher nur die OS Tests gemacht und es ist noch immer nichts zu sehen. Kann ja auch sein, dass die Tests wirklich nicht empfindlich genug für mich sind und ich auch 10er bräuchte.
Wir haben natürlich dennoch ein paar Herzchen gesetzt, falls es doch irgendwo irgendwie irgendwann einen ES gibt/gab... Und werden es in den nächsten Tagen auch noch weiterhin versuchen.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Wir haben natürlich dennoch ein paar Herzchen gesetzt, falls es doch irgendwo irgendwie irgendwann einen ES gibt/gab... Und werden es in den nächsten Tagen auch noch weiterhin versuchen.
Habt alle ein schönes Wochenende!
27.02.2021 09:51
Zitat von jilana:
Wuselchen , mir tut das alles echt leid für dich! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du unter solchen Hormontherapien leiden musst und natürlich kann man in diesem Fall nicht ohne Druck an die Sache rangehen... Ich wünsche dir wirklich, dass dein Wunsch noch in Erfüllung geht. Denn auch, wenn du schon über Alternativen ohne Baby nachdenkst, lese ich aus all deinen Nachrichten hier doch raus, wie sehr du es dir wünschst.
Danke wie lieb von dir
Der Wunsch kam erst nach dem MA wieder. Da ich wohl Schwanger werden kann. Deswegen lasse ich mich auch auf sämtliche Therapien nun ein.
Okay ein Plan C gibt es in der Tat auch. Im Sommer wollen wir uns über Adoption informieren und uns auf die Warteliste setzen lassen. Allerdings muss man da ja echt alles offen legen. Führungszeugnis kann ich 100% nachvollziehen. Aber was hat mein Geld damit zu tun? nachher ist es als Selbstständiger genauso schwierig ein Kind zu bekommen, wie ein Kredit oder wie?
Und mein derzeitiger „Druck“ ist nur insofern, dass ich endlich weg von den unnatürlichen Hormonen will. Die machen mich halt völlig fertig
Zu dem habe ich in den 3 Monaten 2,5kg Wassereinlagerungen und Bluthochdruck dazu gewonnen. Kurz gesagt: mein Druck ist meine Gesundheit
27.02.2021 10:03
Meine mens ist auch seit gestern da :/
Ist der erste Zyklus nach dem Abgang letzten Monat.
Nunja mal sehen ob es dann nächsten Monat klappt neuer nmt wäre dann der 26.03
Auf das es dann wieder klappt.
27.02.2021 10:08
Zitat von ProudMommy:
Dann können wir zusammen hibbeln. Meiner ist der 25.3.
27.02.2021 10:24
Zitat von gommel:
Zitat von ProudMommy:
Dann können wir zusammen hibbeln. Meiner ist der 25.3.
Ohjaaa das machen wir.
Sobald die mens weg ist wird hier geherzelt was das Zeug hält nächsten Monat muss es einfach klappen. Haha. Ich glaube mein Mann und ich können nur winterkinder Dezember2013 Februar2019 und Dezember2021 passt doch super
27.02.2021 10:52
Habe jetzt eben noch einen CB gemacht. Natürlich kein Morgenurin. Bei mir nun auch Blinki Blinki.
Aber darauf gebe ich nach den Erfahrungen von Snowpix mal nun gar nix. Der CB ist ja auch nicht wirklich empfindlich und auf den OS ist absolut gar nix zu sehen.
Ich befürchte, dass da in diesem Zyklus auch nix mehr zu sehen sein wird. Bin ja heute schon bei Tag 18.
Und falls es doch einen ES gab/gibt, für den meine Ovus einfach nicht empfindlich genug waren, hoffe ich mal, dass wir ausreichend geherzelt haben
Aber darauf gebe ich nach den Erfahrungen von Snowpix mal nun gar nix. Der CB ist ja auch nicht wirklich empfindlich und auf den OS ist absolut gar nix zu sehen.
Ich befürchte, dass da in diesem Zyklus auch nix mehr zu sehen sein wird. Bin ja heute schon bei Tag 18.
Und falls es doch einen ES gab/gibt, für den meine Ovus einfach nicht empfindlich genug waren, hoffe ich mal, dass wir ausreichend geherzelt haben
27.02.2021 11:16
Ich finde bei Kinderwunsch diese „ohne Druck“ Geschichte höchst unempathisch. Es gibt Frauen die verletzt das weil es manchmal nichts mit Druck zu tun hat sondern mit Leidensdruck weil Frau weiß dass sie nicht so einfach schwanger wird wie andere.
Da sollte man, auch wenn lieb gemeint aufpassen mit Ratschlägen und Co.
Glaube übrigens dass mein Eisprung bereits war. Heißt ich kann evtl überpünkltich in den neuen ICSI Zyklus starten.
Bin gespannt wie mein Körper auf die Downregulierung reagiert.
Glaube übrigens dass mein Eisprung bereits war. Heißt ich kann evtl überpünkltich in den neuen ICSI Zyklus starten.
27.02.2021 11:25
Zitat von Kunterschwarz:
Ich finde bei Kinderwunsch diese „ohne Druck“ Geschichte höchst unempathisch. Es gibt Frauen die verletzt das weil es manchmal nichts mit Druck zu tun hat sondern mit Leidensdruck weil Frau weiß dass sie nicht so einfach schwanger wird wie andere.
Da gebe ich dir recht
Bei mir kann man das allerdings schreiben. Ist nicht so schlimm.
Druck machen, kann in der Tat dein Körper durcheinander bringen. Da es Stress ist. Bei mir fällt das allerdings in 12 Jahren weg dieser Begriff „Druck“. Da stimmt irgendwas anderes nicht. Nur was? Das ist die große Preisfrage
Drücke dir die Daumen für die ICSI. Meine wird erst im Juli oder so sein. Bis dahin probieren wir IUIs weiter.
Im übrigen ist mein Männe echt manchmal selber noch ein Kind. Jedes Mal wenn ich „Eisprung“ sage, muss er lachen. Er sieht im inneren Auge dann immer ein Männchen was vom Ei hüpft.
Habt ihr auch solche Kandidaten von Mann?
28.02.2021 08:23
Guten Morgen zusammen!
Gestern konnte ich mich gut ablenken. Wir waren den ganzen Tag draußen und haben an unserer Feuerstelle Mittags gekocht und Abends gegrillt Hach war schön! Auch wenn das Wetter total kalt war.
Wie siehts aktuell bei mir aus: Periode ist noch NICHT da... SST allerdings auch negativ. Warten wir also gespannt auf die Blutung. Ich meine an sich es jedoch zu merken, dass da was im Anmarsch ist. Im Unterleib fühlts sich komisch und so typisch für die Mens an.
Wie ist es an den anderen Fronten?
Gestern konnte ich mich gut ablenken. Wir waren den ganzen Tag draußen und haben an unserer Feuerstelle Mittags gekocht und Abends gegrillt Hach war schön! Auch wenn das Wetter total kalt war.
Wie siehts aktuell bei mir aus: Periode ist noch NICHT da... SST allerdings auch negativ. Warten wir also gespannt auf die Blutung. Ich meine an sich es jedoch zu merken, dass da was im Anmarsch ist. Im Unterleib fühlts sich komisch und so typisch für die Mens an.
28.02.2021 08:34
Guten Morgen
nächste Woche geht es Richtung fruchtbare Tage und Eisprung. Jetzt habe ich erstmal ein krankes Kind gesund zu pflegen, was ausruhen ganz doof findet.
Heute scheint hier soooo schön die Sonne, aber es ist echt kalt.
Habt alle einen schönen Sonntag
nächste Woche geht es Richtung fruchtbare Tage und Eisprung. Jetzt habe ich erstmal ein krankes Kind gesund zu pflegen, was ausruhen ganz doof findet.
Heute scheint hier soooo schön die Sonne, aber es ist echt kalt.
Habt alle einen schönen Sonntag
28.02.2021 08:36
Zitat von Snowpix:Das klingt ja nach einem entspannten Tag bei euch. Wir waren auch den ganzen Tag draußen. Der Kleine hat im Garten (naja eher auf dem braunen Acker, der demnächst mal Garten werden will) gematscht.
Guten Morgen zusammen!
Bin heute ES+7. Merke zwischendurch immer Mal wieder ein Zwicken und Zwacken im Unterleib. Werde nächste Tage Mal ein zwei Früh-SSTs kaufen und bei ES+10/11 anfangen zu testen.
Euch einen schönen Sonntag
28.02.2021 09:30
Huhu,
@Snowpix, das klingt aber echt toll
Wir haben leider keinen Garten, suchen aber seit Jahren eine Wohnung/ein Haus mit. Leider entweder total überteuert oder, wie so oft, keine Haustiere.
@gommel, das ist ja echt doof, gute Besserung deinem Kind
@Chickpea, ich drücke dir die Daumen! Wie jeder hier von uns
Ich bin nun ES+9, Spritze +11 und noch immer sieht man die Striche von der Spritze Lt Rechner sollte es schon abgebaut sein, aber ich gehöre wohl zu den langsamen
Beschwerden hab ich nur schmerzende Brüste an den Seiten und einen komischen Druck im UL hin und wieder.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
@Snowpix, das klingt aber echt toll
Wir haben leider keinen Garten, suchen aber seit Jahren eine Wohnung/ein Haus mit. Leider entweder total überteuert oder, wie so oft, keine Haustiere.
@gommel, das ist ja echt doof, gute Besserung deinem Kind
@Chickpea, ich drücke dir die Daumen! Wie jeder hier von uns
Ich bin nun ES+9, Spritze +11 und noch immer sieht man die Striche von der Spritze Lt Rechner sollte es schon abgebaut sein, aber ich gehöre wohl zu den langsamen
Beschwerden hab ich nur schmerzende Brüste an den Seiten und einen komischen Druck im UL hin und wieder.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt