✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
06.12.2021 19:07
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Eigentlich schreiben nur noch 5-7 Leute aus der ganzen Liste oder?
Was ist denn mit allen geworden? Alles gut bei euch?
Ja irgendwie gefühlt nur noch wir zwei, gommel, annnie und Quinya
Ja uns 5 und 1-2 andere habe ich auch nur gelesen in den letzten Wochen. Aber 80% der Liste nicht
06.12.2021 19:08
Zitat von Wuselchen:
Ich war heute mal bei meiner neuen Hausärztin. Brauchte mein Asthmaspray wieder… so wie es aussieht habe ich durchgehend Bluthochdruck. Heute 170/103
Habe mal gegoogelt und bei einer Studie sank die Chance auf einer Schwangerschaft um 21% Blei Bluthochdruck. Aber mal ehrlich… warum kontrolliert ne KiWu Praxis das nicht? Nee ich schmeiße erstmal 3000€ aus’m Fenster.
Am 21.12. bekomme ich 24h Gerät und dann werde ich eingestellt. Werde also im Januar den Kyro Versuch machen. Dann gibt es tatsächlich 0 Gründe mehr. Aber mich regt das mit der KiWu auf. Bluthochdruck bleibt oft unentdeckt, da es keine Beschwerden wie niedriger macht. Deswegen ist der hohe Ja gefährlich und in der Familien Anamnese gab ich das an, das meine Eltern beide Bluthochdruck haben
Das würde mich auch tierisch ärgern. Kannst du das bei der kiwu ansprechen, je nach dem auch mal den finanziellen Aspekt benennen? Ist ja echt doof...
06.12.2021 19:22
Zitat von Wuselchen:
Ich war heute mal bei meiner neuen Hausärztin. Brauchte mein Asthmaspray wieder… so wie es aussieht habe ich durchgehend Bluthochdruck. Heute 170/103
Habe mal gegoogelt und bei einer Studie sank die Chance auf einer Schwangerschaft um 21% Blei Bluthochdruck. Aber mal ehrlich… warum kontrolliert ne KiWu Praxis das nicht? Nee ich schmeiße erstmal 3000€ aus’m Fenster.
Am 21.12. bekomme ich 24h Gerät und dann werde ich eingestellt. Werde also im Januar den Kyro Versuch machen. Dann gibt es tatsächlich 0 Gründe mehr. Aber mich regt das mit der KiWu auf. Bluthochdruck bleibt oft unentdeckt, da es keine Beschwerden wie niedriger macht. Deswegen ist der hohe Ja gefährlich und in der Familien Anamnese gab ich das an, das meine Eltern beide Bluthochdruck haben
Das ist wirklich ärgerlich.
Meine KiWuK hat beim ersten Gespräch tatsächlich den Blutdruck gemessen. Villt. hat deine es versäumt?
Aber wenn du in Narkose kommst für die Punktion kommt doch auch so ein Teil an dich dran, was den Puls etc. fortlaufend misst. Spätestens da hätte es auffallen müssen oder?
06.12.2021 19:34
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Das ist wirklich ärgerlich.
Meine KiWuK hat beim ersten Gespräch tatsächlich den Blutdruck gemessen. Villt. hat deine es versäumt?
Aber wenn du in Narkose kommst für die Punktion kommt doch auch so ein Teil an dich dran, was den Puls etc. fortlaufend misst. Spätestens da hätte es auffallen müssen oder?
Ja eben. Ich weiß das nach der Bauchspiegelung der leitende Arzt auf den Monitor schaute… da hatte ich 150 oder so und er fragte mich. Ich meinte nur das ich es nicht weiß und keinerlei Probleme habe. Er schob es auf die Nebenwirkung der Narkose was ja auch sein kann. Nur habe ich wohl tatsächlich welchen. Und Bauchspiegelung ist August 2020 gewesen.
06.12.2021 19:36
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Das würde mich auch tierisch ärgern. Kannst du das bei der kiwu ansprechen, je nach dem auch mal den finanziellen Aspekt benennen? Ist ja echt doof...
Werde ich auch machen im Januar. Das sie hätten das auch mal kontrollieren können, da alles andere ausgeschlossen wurde. Gut kann nun auch sein, dass es trotzdem bei mir nicht klappt… aber kann ja auch sein das genau DAS der Grund ist. Mehrer Studien las ich heute bei Google und viele sagen mehr oder minder das gleiche
06.12.2021 19:41
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Werde ich auch machen im Januar. Das sie hätten das auch mal kontrollieren können, da alles andere ausgeschlossen wurde. Gut kann nun auch sein, dass es trotzdem bei mir nicht klappt… aber kann ja auch sein das genau DAS der Grund ist. Mehrer Studien las ich heute bei Google und viele sagen mehr oder minder das gleiche
Ne spezialisierte kiwu sollte auf so was kommen. Richtig kacke.
06.12.2021 20:22
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Vor allem eine die medizinische Auszeichnungen hat und Vorlesungen im Studium macht hier in Lübeck.
06.12.2021 20:25
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
...
Vor allem eine die medizinische Auszeichnungen hat und Vorlesungen im Studium macht hier in Lübeck.
Sprich es an. Vielleicht haben sie es getestet, und dein Blutdruck ist erst neuerdings so hoch. Sonst mach ihnen Feuer unterm Hintern
06.12.2021 22:53
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
...
Sprich es an. Vielleicht haben sie es getestet, und dein Blutdruck ist erst neuerdings so hoch. Sonst mach ihnen Feuer unterm Hintern
Sie haben nie Blutdruck unter normalen Bedingungungen getestet. In und nach Op kann man das nicht werten. Aufregung… Nebenwirkung der Narkose lösen alles Bluthochdruck für eine gewisse Zeit aus. ich hätte mal weiter meinen Blutdruck testen sollen zu Hause. Nur ging er wieder zurück nach Duphaston absetzen. Dementsprechend dachte ich das es davon kam. Und aus den Augen… aus den Sinn
06.12.2021 22:56
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
...
Sie haben nie Blutdruck unter normalen Bedingungungen getestet. In und nach Op kann man das nicht werten. Aufregung… Nebenwirkung der Narkose lösen alles Bluthochdruck für eine gewisse Zeit aus. ich hätte mal weiter meinen Blutdruck testen sollen zu Hause. Nur ging er wieder zurück nach Duphaston absetzen. Dementsprechend dachte ich das es davon kam. Und aus den Augen… aus den Sinn
Keine Ahnung ob es noch Nachwirkungen vom Progesteron und die ganzen Hormonen sind. Am 21.12. habe ich ja das 24h Ding und wir werden sehen. Der Mann von meiner Hausärztin ist Herzspezialist. Zur Not bin ich ja bei der richtigen Adresse. Allerdings müssen wir Medikamente gleich die nehmen, die ich in einer Schwangerschaft nehmen kann. Nicht das ich Ende Januar wieder neu einstellt werden muss. Ist ja dann auch blöd
06.12.2021 23:02
Ich soll mit meinen Gerät bisschen messen und meine Daten vorbei bringen. Dann will sie schon mal ein Plan machen und wenn Auswertung am 21.12. das selbe sagt, kann Medikamente gleich los gehen.
Mein Gerät zeigt allerdings nur ungefähr an. Kann man nicht mit den beim Arzt vergleichen. Es ist aber ein Richtwert na ja dann nehme ich halt Tabletten bald und er wird stabil
10.12.2021 20:17
✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 04.11.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 22.ÜZ ♡ NMT 26.12.2021
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 04.11.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 22.ÜZ ♡ NMT 26.12.2021
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste
10.12.2021 21:25
Zitat von bibbi26:
So schnell bin ich nicht xD
VET: 10.08, schwanger mit 1. Kind ^^ Wohnort: NRW
& was bedeutet das "FA" was überall hinter steht?
12.12.2021 21:16
Sorry. Bin derzeit eher bei den Dezemberbabys aktiv weil es ja nun spannend wird.
Asche auf mein Haupt
@dream1992 FA steht für Frauenarzttermine glaube ich
Asche auf mein Haupt
@dream1992 FA steht für Frauenarzttermine glaube ich
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt