Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
28.11.2021 19:09
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

@wuselchen
Es tut mir so leid das es wieder nicht geklappt hat... ich hätte es euch so gegönnt! Gibt's doch nicht das die nicht raus finden woran das liegt....
Ich hoffe es klappt dann einfach mal spontan bei euch, so ganz ohne Plan. Und dann gleich Zwillinge

@dream
Ich finde es hört sich gut an.. Habe immer Mens Gefühl erstmal wenn ich schwanger bin....

Ist halt eine idiopathische Sterilität Ohne Ursache. Gibt es tatsächlich auch öfter als man denkt. Meine Eltern haben auch 15 Jahre gebraucht um mich zu bekommen. Denke es liegt bei mir an den Genen.

Das kann natürlich sein. Ach das ist echt mist. Ich versteh dich da total.
Wir üben jetzt auch schon seit über 3 Jahren und mich nervt es auch schon.
Ich weiß auch nicht ob und wie viele Versuche ich nach den 3 machen werde, die übernommen werden.
Dann nehme ich lieber Geld in die Hand und gehe andere Wege

Wenn es bei mir mal „nur“ 3 Jahre wären. Eigentlich verhüten wir seit wir 1 Jahr zusammen waren nicht mehr Hätte ich damals gewusst das es so schwer ist bei mir, hätte ich Jahre lang die Pille nicht nehmen brauchen
Dream1992
1936 Beiträge
28.11.2021 19:23
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

@wuselchen
Es tut mir so leid das es wieder nicht geklappt hat... ich hätte es euch so gegönnt! Gibt's doch nicht das die nicht raus finden woran das liegt....
Ich hoffe es klappt dann einfach mal spontan bei euch, so ganz ohne Plan. Und dann gleich Zwillinge

@dream
Ich finde es hört sich gut an.. Habe immer Mens Gefühl erstmal wenn ich schwanger bin....

Ist halt eine idiopathische Sterilität Ohne Ursache. Gibt es tatsächlich auch öfter als man denkt. Meine Eltern haben auch 15 Jahre gebraucht um mich zu bekommen. Denke es liegt bei mir an den Genen.

Das kann natürlich sein. Ach das ist echt mist. Ich versteh dich da total.
Wir üben jetzt auch schon seit über 3 Jahren und mich nervt es auch schon.
Ich weiß auch nicht ob und wie viele Versuche ich nach den 3 machen werde, die übernommen werden.
Dann nehme ich lieber Geld in die Hand und gehe andere Wege

Wenn es bei mir mal „nur“ 3 Jahre wären. Eigentlich verhüten wir seit wir 1 Jahr zusammen waren nicht mehr Hätte ich damals gewusst das es so schwer ist bei mir, hätte ich Jahre lang die Pille nicht nehmen brauchen

Ja wir sind halt auch noch jünger das darf man nicht vergessen ;P

Aber ja. Auf die Verhütung werden wir auch verzichten. xD
Wenn dann ein zweites ungeplant hinterher rutscht freuen wir uns umso mehr ;P
gommel
3909 Beiträge
28.11.2021 21:30
Ich habe die Hoffnung, dass heute vielleicht mein Eisprung war bzw. dann morgen. Ich hatte den ganzen Tag so Schmerzen auf der einen Seite. Konnte kaum Treppen steigen. Jetzt geht es langsam. Es werden mal wieder über 40 Tage. Bin nun schon bei zt 25.

Wenn es wieder nicht sein sollte ihr zwei, dann versucht über die Weihnachtstage Kraft zu tanken und nicht daran zu denken.
Kunterschwarz
588 Beiträge
29.11.2021 02:06
Ach Mensch Wuselchen es tut mir so leid.

Ja man braucht manchmal viele Versuche aber ernsthaft, wer kann sich das leisten. Anna Wolken sagt selbst sie ist in einer sehr guten Lage. Ist sie! Aber die meisten anderen eben. Ichs.
Bei uns wäre auch nach dem 3. Versuch als selbstzahler Schluss. Ich kann froh sein das es geklappt hat. Für uns wäre erstmal Schluss gewesen und wir hätten eine Weile gebraucht und ss Geld wieder anzusparen

Eine ganz liebe Mitkämpferin hat gerade ihre 5. icsi aufgeben müssen weil null Befruchtung

Es ist so ungerecht
Dream1992
1936 Beiträge
29.11.2021 07:50
Ich habe gerade getestet...
ich glaub es gar nicht...
Seht ihr was ich sehe?

Bin heute PU+12
gommel
3909 Beiträge
29.11.2021 08:13
Zitat von Dream1992:

Seht ihr was ich sehe?

Bin heute PU+12

Aber so was von. Ich freue mich so.
Plüsch
1259 Beiträge
29.11.2021 08:13
Zitat von Dream1992:

Seht ihr was ich sehe?

Bin heute PU+12

Ja!
Herzlichen Glückwunsch
Dream1992
1936 Beiträge
29.11.2021 08:16
Oh ich bin gerade so aufgeregt das glaubt ihr nicht.
Seit 3 Jahren probieren und probieren. Immer wieder kurz davor aufzugeben.
Und heute morgen steh ich auf, draußen alles weiß und es schneit und dann dieser Test in den Händen.. Hach ist das herrlich

Soll ich in 2 Tagen nochmal testen?

Meine KiWuK will den Bluttest nicht vorverlegen. Der ist erst in einer Woche ^^
Wuselchen
1326 Beiträge
29.11.2021 08:36
Zitat von Dream1992:

Seht ihr was ich sehe?

Bin heute PU+12

Herzlichen Glückwunsch
Wuselchen
1326 Beiträge
29.11.2021 08:40
Zitat von Dream1992:

Und heute morgen steh ich auf, draußen alles weiß und es schneit und dann dieser Test in den Händen.. Hach ist das herrlich

Kannst ja deinen Frauenarzt fragen, ob sie ein machen können.
Plüsch
1259 Beiträge
29.11.2021 08:47
Zitat von Dream1992:

Du hast es doch eindeutig bewiesen. Wie die nächsten Tage und Wochen laufen, liegt nicht in deiner Macht und wird auch durch frühere oder mehr Bluttests nicht beeinflusst. Von daher: Du bist schwanger. Jetzt im Moment gerade. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und großen Zehen, dass es dabei bleibt. Aber mehr oder früher testen würde ich deswegen nicht empfehlen.
Dream1992
1936 Beiträge
29.11.2021 09:18
Zitat von Plüsch:

Zitat von Dream1992:

Du hast es doch eindeutig bewiesen. Wie die nächsten Tage und Wochen laufen, liegt nicht in deiner Macht und wird auch durch frühere oder mehr Bluttests nicht beeinflusst. Von daher: Du bist schwanger. Jetzt im Moment gerade. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und großen Zehen, dass es dabei bleibt. Aber mehr oder früher testen würde ich deswegen nicht empfehlen.

Danke schön. Würde der Strich nicht stärker werden ?
Einen Digitalen würde ich denke schon noch machen in ein paar Tagen.
Bleibt das 'schwanger' dann da stehen?
Dann hätte ich eine schöne Erinnerung

Ich kann das noch gar nicht realisieren irgendwie
Dream1992
1936 Beiträge
29.11.2021 09:19
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Kannst ja deinen Frauenarzt fragen, ob sie ein machen können.

Das wäre eine Möglichkeit. Stimmt.
Ich brauche halt auch was schriftliches, da ich ins BV muss. Meinen Test akzeptiert der AG natürlich nicht ^^
ProudMommy
2979 Beiträge
29.11.2021 09:21
Zitat von Dream1992:

Seht ihr was ich sehe?

Bin heute PU+12

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
Plüsch
1259 Beiträge
29.11.2021 09:23
Zitat von Dream1992:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Dream1992:

Danke schön. Würde der Strich nicht stärker werden ?
Einen Digitalen würde ich denke schon noch machen in ein paar Tagen.
Bleibt das 'schwanger' dann da stehen?
Dann hätte ich eine schöne Erinnerung

Ich kann das noch gar nicht realisieren irgendwie

Ja, wenn du die selben Tests verwendest, wird normalerweise der Strich stärker. Mach dir aber vorher klar, dass ein nicht stärker werdender Strich dich ziemlich fertig machen kann, auch wenn das nicht zwangsläufig heißt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist (selbst erlebt)!
Das "schwanger" beim digitalen Test bleibt nur so lange stehen wie die Batterie hält, ich glaube das ist bei der Variante mit Wochenbestimmung nur sehr kurz (1-2 Tage) und bei dem anderen bis zu eine Woche. Ich habe selbst nie einen digitalen Test gemacht, aber Google hilft da weiter.

PS: "Selber Test" heißt natürlich selber Typ vom selben Hersteller, nicht den einen Teststreifen nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt