✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
27.11.2021 10:22
Ach Mädels ist doch gerade echt misst. Mein Zyklus scheint sich extrem zu verlängern und durch den ganzen Druck habe ich mir gestern den „Pieks“ geholt. Ich müsste sonst ab nächster Woche jeden Tag in einem testzentrum mich testen lassen, weil ich sonst nicht mehr auf Arbeit dürfte. Das macht mich soooooo sauer.
Lasst den Kopf nicht hängen, falls es doch nicht geklappt hat….was ich aber nicht hoffe.
Lasst den Kopf nicht hängen, falls es doch nicht geklappt hat….was ich aber nicht hoffe.
27.11.2021 10:27
Zitat von gommel:
Ach Mädels ist doch gerade echt misst. Mein Zyklus scheint sich extrem zu verlängern und durch den ganzen Druck habe ich mir gestern den „Pieks“ geholt. Ich müsste sonst ab nächster Woche jeden Tag in einem testzentrum mich testen lassen, weil ich sonst nicht mehr auf Arbeit dürfte. Das macht mich soooooo sauer.
Ja, ich kann dich gut verstehen.
Das tägliche Testen wäre auf mich auch zugekommen, sollte dieser Versuch nicht geklappt haben.
Habe ja gehofft, dass es geklappt hat, dann direkt BV und ich hätte nicht dieses tägliche Testen gehabt. Einfach nur ärgerlich das alles <.<
Beim wievielten ZT bist du jetzt?
27.11.2021 10:28
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Da kann man sich inzwischen auch nur noch aufregen Aber hast recht… genug von dem Thema.
Wie geht es dir denn?
Ach mir geht es soweit ganz gut eigentlich.
Die kleine Blutung hat mich gestern Abend recht geschockt.
Und ich dachte Nachts würde die volle Mens kommen.
Kam aber nichts. Jetzt bin ich einfach nur am warten und hoffen, dass es dennoch geklappt haben könnte.
Möchtest du denn in ein paar Tagen nochmal testen?
Dein BT ist am Mittwoch richtig?
Blutung könnte ja Einnistung gewesen sein
Ich weiß nicht, ob ich noch teste oder BT oder Mens abwarte ja 01.12. ist BT
Aber Einnistung erst an ES+9 ?
Keine Ahnung was es sein kann. Ich werde es ja sehen.
Dienstag werde ich testen. Da bin ich dann ES+13
27.11.2021 10:30
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Ja, ich kann dich gut verstehen.
Das tägliche Testen wäre auf mich auch zugekommen, sollte dieser Versuch nicht geklappt haben.
Habe ja gehofft, dass es geklappt hat, dann direkt BV und ich hätte nicht dieses tägliche Testen gehabt. Einfach nur ärgerlich das alles <.<
Beim wievielten ZT bist du jetzt?
ps: Hast du direkt deinen "pieks" abholen können?
Bei uns sind die mit den Impfterminen schon Ende Januar angelangt o,O
27.11.2021 10:31
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
...
Ach mir geht es soweit ganz gut eigentlich.
Die kleine Blutung hat mich gestern Abend recht geschockt.
Und ich dachte Nachts würde die volle Mens kommen.
Kam aber nichts. Jetzt bin ich einfach nur am warten und hoffen, dass es dennoch geklappt haben könnte.
Möchtest du denn in ein paar Tagen nochmal testen?
Dein BT ist am Mittwoch richtig?
Die meisten Einnistungen sind an ES+9 abgeschlossen laut Statistiken. Dann kann Blut auch ein Weilchen brauchen, dass es raus kommt. Falls eine Verletzung zustande kam.
27.11.2021 10:32
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Die meisten Einnistungen sind an ES+9 abgeschlossen laut Statistiken. Dann kann Blut auch ein Weilchen brauchen, dass es raus kommt. Falls eine Verletzung zustande kam.
Und wenn es dann ein "Weilchen" braucht, wäre es aber kein hellrotes Blut mehr oder? Meins war ja ganz frisch >.< Diese Warterei ist so quälend
27.11.2021 10:56
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
...
Und wenn es dann ein "Weilchen" braucht, wäre es aber kein hellrotes Blut mehr oder? Meins war ja ganz frisch >.< Diese Warterei ist so quälend
Kann… muss aber nicht. Von den Symptomen ist es ein von bis… es gibt nicht eindeutiges. Mehr wie abwarten kann man leider nie
Ich drücke dir fest die Daumen
27.11.2021 11:04
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Kann… muss aber nicht. Von den Symptomen ist es ein von bis… es gibt nicht eindeutiges. Mehr wie abwarten kann man leider nie
Ja das stimmt. Leider gibt es nichts eindeutig. Wäre so viel einfacher xD
Mein Mens-Gefühl ist leider wieder da >.<
27.11.2021 11:31
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
...
Ja mein unterer Rücken wird auch stärker Denke Mens kommt morgen oder Montag bei mir. Bis jetzt hat Progesteron Mens nur um 2-4 Tage verzögert.
27.11.2021 12:22
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Ja mein unterer Rücken wird auch stärker Denke Mens kommt morgen oder Montag bei mir. Bis jetzt hat Progesteron Mens nur um 2-4 Tage verzögert.
Ach ich hätte es dir so sehr gegönnt.
Aber eine Mens kommt nicht früher durch Progesteron oder?
Ich hatte noch nie 'ne zu kurze zweite Hälfte >.<
27.11.2021 13:15
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
...
Die Progesteron können laut Beipackzettel auch Blutungen auslösen.
27.11.2021 13:45
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Dream1992:
...
Die Progesteron können laut Beipackzettel auch Blutungen auslösen.
Mh ok naja es bleibt mir ja eh nur abwarten.
Aktuell ist die Mens noch nicht da.
27.11.2021 22:29
Mein Mann hat spontan einen Termin bei seinem HA bekommen und bei mir auf Arbeit hat es die Betriebsärztin gemacht.
Ich denke an euch und bin auf eure Ergebnisse gespannt.
Ich denke an euch und bin auf eure Ergebnisse gespannt.
27.11.2021 22:49
Meine Mens ist wohl in an marsch. SB sind schon durchgekommen und Mens wird noch hinausgezögert durch das Progesteron. Kenne ich ja schon. 2te IVF schlug fehl. Und ich gehe in den 22 ÜZ. Kyro mache ich erst im Februar oder so. Habe erstmal schn…. Voll. Egal was wir versuchen. Nichts klappt. Das macht mich kirre im Kopf. Zu mal ja immer „alles in Ordnung“ ist.
28.11.2021 08:01
Zitat von Wuselchen:
Meine Mens ist wohl in an marsch. SB sind schon durchgekommen und Mens wird noch hinausgezögert durch das Progesteron. Kenne ich ja schon. 2te IVF schlug fehl. Und ich gehe in den 22 ÜZ. Kyro mache ich erst im Februar oder so. Habe erstmal schn…. Voll. Egal was wir versuchen. Nichts klappt. Das macht mich kirre im Kopf. Zu mal ja immer „alles in Ordnung“ ist.
Schade, dass kanns doch echt nicht sein ich verstehe nicht was man anders machen könnte.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt