Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
annnnie
1660 Beiträge
23.11.2021 13:39
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich war jetzt heute endlich bei Fa... Die tatsächlich auch länger als 3sek geschallt hat... Und wie man sieht... Krümmel perfekt entwickelt auf den Tag genau... 7+6...morgen also dann 9.sww kräftiger Herzschlag...
Keine freie Flüssigkeit mehr in der Gebärmutter.
Stolz Sonntag is die Blutung weg... Was es war keine Ahnung.. Vermutung ist ein Hämatom... Aber kann keiner genau sagen...
Bin grade happy....

mir fällt ein Stein vom Herzen
gommel
3909 Beiträge
23.11.2021 13:44
Du hast uns aber auch warten lassen. Das du es ausgehalten hast bis zu den Termin heute. Ich wäre wohl von Krankenhaus zu Krankenhaus gefahren an deiner stelle.
Ich freue mich mega, dass es sich so super entwickelt. Kämpfer.
Plüsch
1259 Beiträge
23.11.2021 13:57
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich war jetzt heute endlich bei Fa... Die tatsächlich auch länger als 3sek geschallt hat... Und wie man sieht... Krümmel perfekt entwickelt auf den Tag genau... 7+6...morgen also dann 9.sww kräftiger Herzschlag...
Stolz Sonntag is die Blutung weg... Was es war keine Ahnung.. Vermutung ist ein Hämatom... Aber kann keiner genau sagen...
Bin grade happy....

Was für ein Krimi. Herzlichen Glückwunsch!
MamiDiana
11356 Beiträge
23.11.2021 14:00
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Bin grade happy....

Oh Gott ich freu mich sooooo sehr für dich ... wie schööööön
Wuselchen
1326 Beiträge
23.11.2021 14:01
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Bin grade happy....

Gottseidank!!! Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dir.
Dream1992
1910 Beiträge
23.11.2021 14:01
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Bin grade happy....

Oh wow ich freu mich so für dich =)
Das sieht doch alles nach einem gutem Verlauf aus
Dream1992
1910 Beiträge
23.11.2021 14:02
Zitat von Wuselchen:

Aber ich korrigiere… beim 2t Urin ist wieder ein Strich da egal… ich werte den nun von heute morgen und mache nun nächste Woche wieder einen

"Gut nun teste ich erst an ES+12/13 wieder." ehm ja xDD
Quinya
3128 Beiträge
23.11.2021 14:34
Danke Mädels..
Ich habe das Thema ziemlich weg geschoben von mir am we... Sonst hätte ich mich total verrückt gemacht...
Richtig sicher fühle ich mich aber erst am 22 12
Da habe ich meinen nächsten Termin zum ersttrimester Screening. Wenn da alles in Ordnung is dann
Wuselchen
1326 Beiträge
23.11.2021 14:34
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Aber ich korrigiere… beim 2t Urin ist wieder ein Strich da egal… ich werte den nun von heute morgen und mache nun nächste Woche wieder einen

"Gut nun teste ich erst an ES+12/13 wieder." ehm ja xDD

2t Urin war September bei ersten IVF auch aussagekräftiger bei mir. Deswegen der Test mit zweiten. Nun habe ich eh keine Chance die nächsten Tage mit den zweiten, weil ich da unterwegs bin. Sonntag wäre erst ne Möglichkeit. Da bin ich dann ES+13
23.11.2021 15:00
Zitat von Quinya:

Danke Mädels..
Ich habe das Thema ziemlich weg geschoben von mir am we... Sonst hätte ich mich total verrückt gemacht...
Da habe ich meinen nächsten Termin zum ersttrimester Screening. Wenn da alles in Ordnung is dann

Sehr schön!! Ich hatte auch gleich auf Hämatom getippt, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht den Mut dich hier gleich so aufzubauen. Umso schöner, dass du heute alles schön sehen konntest. Jetzt wird alles gut!
Plüsch
1259 Beiträge
23.11.2021 15:20
Zitat von Quinya:

Danke Mädels..

Das wäre ein richtiges "selbst gemachtes" (und gleichzeitig "teuer erkauftes") Weihnachtsgeschenk.
Dream1992
1910 Beiträge
23.11.2021 18:45
Zitat von Plüsch:

Zitat von Quinya:

Danke Mädels..

Das wäre ein richtiges "selbst gemachtes" (und gleichzeitig "teuer erkauftes") Weihnachtsgeschenk.

Bei früheren Komplikationen wird das Screening von der KK übernommen.
Meine Bekannte bekommt auch 2 Stück bezahlt, da die letzte Schwangerschaft leider nicht so gut verlief.

Wie ist es bei dir Quinya. Zahlst du das selber?
Wuselchen
1326 Beiträge
24.11.2021 09:07

Traumkurve… dank Progesteron Einnahme

Dream wie geht es dir heute? Sind Beschwerden weg?
Dream1992
1910 Beiträge
24.11.2021 09:19
Zitat von Wuselchen:

WoW die Kurve sieht ja toll aus. Wäre das Progesteron nicht könnte man ja schon was erahnen ;P

Dank Progesteron steigt meine Tempi dann auch. Leider verfälscht das total >.<

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Beschwerden am Bauch sind fast alle weg Und deine?

Meine Erkältung hält mich immer noch komplett in Schach. Aber ich hoffe ja, dass es was gutes hat ^^
Wuselchen
1326 Beiträge
24.11.2021 09:31
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

WoW die Kurve sieht ja toll aus. Wäre das Progesteron nicht könnte man ja schon was erahnen ;P

Dank Progesteron steigt meine Tempi dann auch. Leider verfälscht das total >.<

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Beschwerden am Bauch sind fast alle weg Und deine?

Meine Erkältung hält mich immer noch komplett in Schach. Aber ich hoffe ja, dass es was gutes hat ^^

Ja meine Beschwerden von der Punktion sind komplett weg. Allerdings war übergreifend die Beschwerden vom Progesteron

Und ich habe üble schlechte Laune und könnte ab 15:00 Uhr im stehen einschlafen

Zumindest ist mir von meinen Progesteron nicht übel oder schwindelig. Das hatte ich ja ganz doll bei Duphaston

Hast du Nebenwirkungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt