✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
28.12.2021 14:44
Zitat von Dream1992:
Hey Mädels. Auch hier kurz die Info.
Ein von zwei Herzchen hat leider aufgehört zu schlagen.
Nächster Ultraschall ist am 12.01
Das tut mir sehr leid
28.12.2021 15:30
Zitat von Dream1992:
Hey Mädels. Auch hier kurz die Info.
Ein von zwei Herzchen hat leider aufgehört zu schlagen.
Nächster Ultraschall ist am 12.01
Das tut mir leid Drücke euch die Daumen, dass zumindest der eine bis zum Ende sich wunderbar weiter entwickelt
28.12.2021 16:37
Zitat von Dream1992:
Danke euch
Ach Dream es tut mir so leid für euch. Ich Wünsche dir ganz viel Kraft, damit du das zweite halten kannst.
02.01.2022 23:48
Und Mädels.. Wie gehts euch? Seid ihr gut ins Jahr 22 gerutscht?
Ich habe das Ergebnis vom harmony test... Gesund is die Bohne.... zumindest was man so testen kann... Geschlecht erfahre ich diese Woche...
Ich hätte gerne ein Mädchen, tippe aber auf den 3. Sohn. na wir werden sehen...
Ich habe das Ergebnis vom harmony test... Gesund is die Bohne.... zumindest was man so testen kann... Geschlecht erfahre ich diese Woche...
03.01.2022 08:18
Zitat von Quinya:
Das hört sich doch schonmal toll an
Wir sind ganz gut ins neue Jahr gekommen. Hatten eine kleine Zusammenkunft. Gegessen, Getrunken (ich natürlich nur Alkoholfrei^^) und Karten gespielt.
Und ihr so? =)
03.01.2022 13:19
Zitat von Quinya:
Toll das dein Böhnchen gesund ist
Ich drücke dir die Daumen für ein Mädchen.
Bei mir gibt es nichts Neues. Mein Blutdruck ist nun normal auf +- 120/80.
Morgen ist US Kontrolle in der Klinik und dann frage ich die, warum die das nie kontrollierten.
03.01.2022 13:22
Aber in der Zeit des Wartens, habe ich ne neue Form gefunden für meinen Shop… um Unikate mit Epoxidharz herzustellen. Vielleicht kommt da in das Herz eines Tages ein US Bild meines Böhnchens rein. Dank eingestellten Blutdruck, habe ich zumindest wieder bisschen Hoffnung
03.01.2022 13:41
Zitat von Wuselchen:
Aber in der Zeit des Wartens, habe ich ne neue Form gefunden für meinen Shop… um Unikate mit Epoxidharz herzustellen. Vielleicht kommt da in das Herz eines Tages ein US Bild meines Böhnchens rein. Dank eingestellten Blutdruck, habe ich zumindest wieder bisschen Hoffnung
Das sieht mega schön aus
03.01.2022 14:13
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Wuselchen:
Das sieht mega schön aus
Danke musste auch echt lange auf diese Form warten
03.01.2022 14:26
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Wuselchen:
Das sieht mega schön aus
Ich drück dir und den anderen die Daumen, das es endlich funktioniert! Vielleicht hilft es ja nochmal, wenn ich hier Schwangerschaftglitzerpulver verstreue!
03.01.2022 21:02
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Wuselchen:
Das sieht mega schön aus
Ich drück dir und den anderen die Daumen, das es endlich funktioniert! Vielleicht hilft es ja nochmal, wenn ich hier Schwangerschaftglitzerpulver verstreue!
Danke
03.01.2022 21:14
Ich freue mich zu hören, dass es euch gut geht.
Ich muss jetzt mal jammern. Ich hatte mich zum Silvesterabend über einen positiven Ovu gefreut. Dann ist die Temperatur einen Tag hoch und seid dem nur noch gesunken. Ich bin verwirrt. War jetzt doch kein Eisprung! Ich wollte noch einen Ovu machen- leer. Für die zweite Zyklushälfte habe ich mit Frauenmanteltee wieder begonnen - leer. Das gibts doch nicht.
Ich muss jetzt mal jammern. Ich hatte mich zum Silvesterabend über einen positiven Ovu gefreut. Dann ist die Temperatur einen Tag hoch und seid dem nur noch gesunken. Ich bin verwirrt. War jetzt doch kein Eisprung! Ich wollte noch einen Ovu machen- leer. Für die zweite Zyklushälfte habe ich mit Frauenmanteltee wieder begonnen - leer. Das gibts doch nicht.
04.01.2022 20:44
Zitat von gommel:
Ich freue mich zu hören, dass es euch gut geht.
Wenn deine Tempi nicht oben bleibt dann hattest du wohl kein Es... Nur einen tag hoch dann wieder runter is nicht gut Lässt du deinen Zyklus evtl mal vom Fa beobachten? Mit Schall an deinem ES.. Dann weißt du es sicher...
Tut mir echt leid so ein Mist.
04.01.2022 20:48
Wir sind ja schon in der kiwu. Das kommt dann hoffentlich noch. Meinen nächsten FA Termin habe ich Ende Januar, bei einer wo ich früher schon war. Vielleicht macht sie ja noch was.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt