Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
06.08.2021 21:12

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________

♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 11.08.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ NMT 30.08.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT 09.09.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen Ida Marie •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 24.08.2021

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu..14

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30
♡ nelly07

Aktuelle Liste
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
06.08.2021 21:57
Zitat von Quinya:

Seufz danke Mädels... Hier erkennt man es besser... Finde ich.

Sieht man deutlich. Und wenn du ihn öffnen tust siehst es noch besser.

Alle guten Dinge sind 3. Jetzt wird alles gut.
Quinya
3128 Beiträge
07.08.2021 14:47
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Quinya:

Danke dir.. Finde ihn aber etwas schwach ehrlich gesagt für es11. naja. Ich werde morgen nochmal testen und sehn ob er dicker geworden is. Und an Montag dann digital. Da bin ich dann es14.Wahrscheinlich is da dann schon wieder aus geträumt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
07.08.2021 16:02
Zitat von Quinya:

Zitat von Quinya:

Danke dir.. Finde ihn aber etwas schwach ehrlich gesagt für es11. naja. Ich werde morgen nochmal testen und sehn ob er dicker geworden is. Und an Montag dann digital. Da bin ich dann es14.Wahrscheinlich is da dann schon wieder aus geträumt.

Ach das ist gut, für es+11.
Mach dir nicht gleich so böse Gedanken.
Der digitale wird dir dann auch sagen, dass du schwanger bist
Hast du ihn denn mal geöffnet? Und er dunkelt ja beim trocknen auch nochmal nach
Alles wird gut
Kunterschwarz
588 Beiträge
07.08.2021 16:15
Zitat von Quinya:

Zitat von Quinya:

Kann deine Angst mit dem Hintergrund gut verstehen und mag gar nicht sagen dass es sicher gut ist. Das kann dir niemand. Aber gib die Hoffnung nicht zu schnell auf. Schon gar nicht wegen dem Test. Meiner war nach 3 Tagen heller als der erste und ich hatte so Angst. Völlig um sonst weil der HCG im Urin einfach gern schwankt.

Quinya
3128 Beiträge
08.08.2021 11:06

Meine ss test werden nicht stärker, eher schwächer oder max gleich.... Der 20er hat gar nix angezeigt.
Bin es13... Das wird wieder nix.

Kunterschwarz
588 Beiträge
08.08.2021 11:09
Zitat von Quinya:

Meine ss test werden nicht stärker, eher schwächer oder max gleich.... Der 20er hat gar nix angezeigt.

Scheisse.

Tut mir so Leid
Wuselchen
1326 Beiträge
08.08.2021 17:25
Zitat von Quinya:

Das tut mir leid

Also ich habe gestern Abend bei der Arbeit jemanden getroffen und wir tauschten uns ein bisschen aus. Seine Frau hat paar Aborte gehabt und konnte allgemein schwer schwanger werden. Da wurde ein Mangel an Protein Z nachgewiesen. Wie ich las führt dieser Mangel oft zu Fehlgeburten und man muss heparin spritzen.

Na ja seine Frau wurde bei der Behandlung schwanger und entbindet bald.

Ich selber werde diesen Protein Z Mangel in zwei Wochen bei meinem Arzt auch ansprechen. Scheinbar ist das relativ häufig verbreitet mit diesen Mangel.

Vielleicht besteht bei dir ja auch so ein Mangel? Wer weiß… ich wollte allgemein nur mal berichten, was ich gestern erfahren habe. Denn ich selber hatte keine Ahnung von Protein Z
Plüsch
1259 Beiträge
08.08.2021 18:22
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Das tut mir leid

Also ich habe gestern Abend bei der Arbeit jemanden getroffen und wir tauschten uns ein bisschen aus. Seine Frau hat paar Aborte gehabt und konnte allgemein schwer schwanger werden. Da wurde ein Mangel an Protein Z nachgewiesen. Wie ich las führt dieser Mangel oft zu Fehlgeburten und man muss heparin spritzen.

Ich selber werde diesen Protein Z Mangel in zwei Wochen bei meinem Arzt auch ansprechen. Scheinbar ist das relativ häufig verbreitet mit diesen Mangel.

Vielleicht besteht bei dir ja auch so ein Mangel? Wer weiß… ich wollte allgemein nur mal berichten, was ich gestern erfahren habe. Denn ich selber hatte keine Ahnung von Protein Z

Nehmt ihr denn ASS? Bei mir wurde von der Gerinnungsambulanz nichts gefunden, ich sollte trotzdem ASS nehmen und das ist jetzt die erste Schwangerschaft die gehalten hat.
Wuselchen
1326 Beiträge
08.08.2021 18:39
Zitat von Plüsch:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Das tut mir leid

Nehmt ihr denn ASS? Bei mir wurde von der Gerinnungsambulanz nichts gefunden, ich sollte trotzdem ASS nehmen und das ist jetzt die erste Schwangerschaft die gehalten hat.

Bei mir wurde es nicht festgestellt, sondern bei einer bekannten. Oder meinst du Quinya?

Gerinnung wurde bei mir auch schon mal getestet, wegen den extrem schnellen Hämatomen… aber da testen sie kein Protein Z. Das wird selten getestet scheinbar.
Quinya
3128 Beiträge
08.08.2021 18:57
Ich Flipp noch aus hab nen test jetzt mit abend Urin
gemacht... Weil ich Progesteron absetzen wollte sollte er gesagt negativ sein. Is ja teuer das zeug und hat Nebenwirkungen. Und ich finde er ist jetzt viel positiver aus vor 2t und als heute früh

Links is von gerade

Das mit den protein z spreche ich mal beim arzt an m danke

Quinya
3128 Beiträge
08.08.2021 18:57
Da, gebt euch das mal
Seht ihr doch auch den Unterschied oder ? Werde ich verrückt?

Wuselchen
1326 Beiträge
08.08.2021 19:16
Zitat von Quinya:

Da, gebt euch das mal
Seht ihr doch auch den Unterschied oder ? Werde ich verrückt?

Er ist deutlicher ja
Kunterschwarz
588 Beiträge
08.08.2021 19:29
Dann drücken wir alle doch noch weiter die Daumen.
Quinya
3128 Beiträge
08.08.2021 19:52
Zitat von Kunterschwarz:

Dann drücken wir alle doch noch weiter die Daumen.

Danke. Ich glaube zwar nicht dran aber vllt hab ich ja doch Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt