Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
03.08.2021 20:14
Zitat von Snowpix:

Habe heute einen Termin in einer KiWu Klinik in Köln gemacht.

Meine FÄ weis alleine nicht mehr weiter. Bin nun ZT109. Die Dame am Telefon hat schon einmal eine erste Diagnostik aufgenommen. Nun müssen mein Mann und ich Ende vom Monat hin zur Blutabnahme und noch zusätzlich zum Spermiogramm. Dann werden wir wohl mal weitersehen.

Oh weia. Das ist doch echt großer Mist.
gommel
3909 Beiträge
03.08.2021 20:18
Ich habe jetzt meine erste Tablette mönchspfeffer genommen.
Jetzt muss nur noch ein neuer Zyklus beginnen.
Quinya
3128 Beiträge
03.08.2021 23:18
Zitat von Dream1992:

Zitat von Quinya:

Zitat von Snowpix:

Habe heute einen Termin in einer KiWu Klinik in Köln gemacht.

Meine FÄ weis alleine nicht mehr weiter. Bin nun ZT109. Die Dame am Telefon hat schon einmal eine erste Diagnostik aufgenommen. Nun müssen mein Mann und ich Ende vom Monat hin zur Blutabnahme und noch zusätzlich zum Spermiogramm. Dann werden wir wohl mal weitersehen.

Ward ihr bis jetzt noch nie dort in Behandlung?
Das wäre das erste was ich spätestens nach 12 erfolglosen Zyklen machen würde ehrlich gesagt.

Ich hoffe sehr bei euch beiden klappt es noch! Und war gaaanz schnell jetzt!

Ich bin jetzt es+8 und merke noch gar nix. Tempi sinkt schon wieder.. Das war wohl nix glaub ich... Naja am Wochenende weiß ich es dann.

Sie sind ja erst im 4. Zyklus.
Sie hängt in einem Zyklus fest. Zyklustag 109. =)

Ahhhh soooo verstehe.. Klar. Sry
Kunterschwarz
588 Beiträge
04.08.2021 07:30
@snowpix warum löst ihr die Mens nicht aus um einen neuen Zyklus mit Eisprung-Hilfe zu beginnen?

So wurde es bei mir damals gemacht.
ProudMommy
2918 Beiträge
04.08.2021 12:40
Hallo ihr lieben Mädels,

Wer von euch darf denn als nächstes hier testen? Ich bin schon so gespannt wer denn als nächstes einen positiven Test in den Händen hält.
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Mir geht es ganz gut soweit
Liebe Grüße proud
04.08.2021 12:50
Hallo

Gommel, ich drücke dir die Daumen, dass der Mönchspfeffer jetzt Wirkung zeigt!

Snow, das ist echt Wahnsinn, hatte ich auch noch nie gehört, dass man so in einem Zyklus festhängen kann. Ich hoffe die im KIWuZE können jetzt endlich helfen!

Mit geht es soweit gut, ist nur schwer wenn man total unruhig ist sich zu schonen. Mache morgens meine Jungs fertig und gehe dann wieder ins Bett.
Das ist so ätzend und ich hoffe das ich bald wieder etwas mehr machen darf. Zumal auch kaum noch altes Blut kommt, eigentlich gar nichts. Und Zwergi geht es super, es hüpft und das Herzchen schlägt ganz toll.
Snowpix
760 Beiträge
04.08.2021 13:04
Zitat von Kunterschwarz:

@snowpix warum löst ihr die Mens nicht aus um einen neuen Zyklus mit Eisprung-Hilfe zu beginnen?

Haben wir versucht. Ist leider gescheitert.
Wuselchen
1326 Beiträge
04.08.2021 15:41
Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr lieben Mädels,

Wer von euch darf denn als nächstes hier testen? Ich bin schon so gespannt wer denn als nächstes einen positiven Test in den Händen hält.
Liebe Grüße proud

Ich nächste Woche Mittwoch an ES+12 (Mein NMT… habe ja immer bisschen weniger in der zweiten Hälfte).

Aber Mönchspfeffer schlägt wohl an bei mir und ich bilde reichlich Progesteron. Heute ist mir irgendwie übel immer mal wieder und Ziehen habe ich durchweg seit 5 Tagen. Seit ES
Kunterschwarz
588 Beiträge
04.08.2021 17:48
Zitat von Snowpix:

Zitat von Kunterschwarz:

Haben wir versucht. Ist leider gescheitert.

Tut mir Leid
Quinya
3128 Beiträge
04.08.2021 17:49
Hi,

Ich werde morgen oder übermorgen früh testen.
Meine Tempi ist von gestern gestiegen und nicht gefallen, was ein typisches ss Zeichen bei mir ist.
Aber vllt liegt es auch am Progesteron das ich seit 2 Tagen abends nehme.
Ich weiß es nicht.
Kunterschwarz
588 Beiträge
04.08.2021 17:58
Zitat von Quinya:

Hi,

Meine Tempi ist von gestern gestiegen und nicht gefallen, was ein typisches ss Zeichen bei mir ist.
Ich weiß es nicht.

Drücke dir die Daumen
annnnie
1660 Beiträge
04.08.2021 19:35
Zitat von Quinya:

Hi,

Ich weiß es nicht.

Ich drücke die Daumen! Die Zeichen stehen gut!!!
ProudMommy
2918 Beiträge
05.08.2021 02:32
Zitat von Wuselchen:

Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr lieben Mädels,

Liebe Grüße proud

Ich nächste Woche Mittwoch an ES+12 (Mein NMT… habe ja immer bisschen weniger in der zweiten Hälfte).

Aber Mönchspfeffer schlägt wohl an bei mir und ich bilde reichlich Progesteron. Heute ist mir irgendwie übel immer mal wieder und Ziehen habe ich durchweg seit 5 Tagen. Seit ES

Oh ich drücke dir so die Daumen
ProudMommy
2918 Beiträge
05.08.2021 02:32
Zitat von Quinya:

Hi,

Ich weiß es nicht.

Uiiii wie spannend! Ich drücke alle Daumen für ein positives Ergebnis
annnnie
1660 Beiträge
05.08.2021 06:26
Zitat von Quinya:

Hi,

Ich weiß es nicht.

Uuuuund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt