Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
02.08.2021 15:36
Zitat von Schlumpfinchen88:

Huhu,
Wuselchen, dass klingt alles ganz schön aufreibend, ich drücke euch so sehr die Daumen! Wirklich von ganzem Herzen!

Enfelchen, wie geht es dir? Wann geht es zur Kur?

Quinya, ich glaube ganz fest, dass du deine Schilddrüsenwerte in den Griff bekommst und dann alles gut geht.

Ich war heute bei meiner FÄ und darf die nächsten 4 Wochen nicht arbeiten, also vorläufiges BV und ich soll mich schonen. Dem Krümel geht es aber gut.

In zwei Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir weiter. Vielleicht erfahre ich dann auch ob ich rosa kaufen darf oder wieder blau.

Danke

So ein schönes Foto
annnnie
1667 Beiträge
02.08.2021 15:38

Huhu,
Wuselchen, dass klingt alles ganz schön aufreibend, ich drücke euch so sehr die Daumen! Wirklich von ganzem Herzen!

Quinya, ich glaube ganz fest, dass du deine Schilddrüsenwerte in den Griff bekommst und dann alles gut geht.

Ich war heute bei meiner FÄ und darf die nächsten 4 Wochen nicht arbeiten, also vorläufiges BV und ich soll mich schonen. Dem Krümel geht es aber gut.

In zwei Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir weiter. Vielleicht erfahre ich dann auch ob ich rosa kaufen darf oder wieder blau.

Woooow, das geht jetzt so schnell bei dir! So kurz vorm outing schon was hast du denn für ein Gefühl?
Tolles Foto, ich freu mich, dass es euch beiden gut geht
02.08.2021 16:00
Zitat von annnnie:

Huhu,

Woooow, das geht jetzt so schnell bei dir! So kurz vorm outing schon was hast du denn für ein Gefühl?

Ja, Wahnsinn. Hab doch gestern erst getestet. Ich glaube es wird wieder ein Junge, mal schauen. Nach der ganzen Hektik ist es auch egal, Hauptsache gesund!
Auf deine ersten Bilder bin ich auch schon gespannt.
annnnie
1667 Beiträge
02.08.2021 16:06

Zitat von annnnie:

Huhu,

Ja, Wahnsinn. Hab doch gestern erst getestet. Ich glaube es wird wieder ein Junge, mal schauen. Nach der ganzen Hektik ist es auch egal, Hauptsache gesund!
Auf deine ersten Bilder bin ich auch schon gespannt.

Die ersten 12 Wochen vergehen so langsam... Und dann geht's doch plötzlich richtig flott.
Ich bin auch so gespannt und merke immer wieder, dass Geduld nicht zu meinen Stärken zählt aber ich habs mir so ausgesucht. Sonst war ich immer viel viel früher beim Arzt.
bibbi26
39432 Beiträge
02.08.2021 16:08

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________

♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 11.08.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 41.ÜZ ♡ NMT 30.08.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen Ida Marie •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 24.08.2021

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu..14

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30
♡ nelly07

Aktuelle Liste
Wuselchen
1326 Beiträge
02.08.2021 16:20
@snowpix wie sieht es bei dir eigentlich aus?
Quinya
3128 Beiträge
02.08.2021 19:59
Zitat von Wuselchen:

Huhu,

Danke

So ein schönes Foto

Ja aber echt wahr.. Ein schönes Bild.
Ein richtiger kleiner Mensch
gommel
3909 Beiträge
02.08.2021 21:34
Ich habe mir heute auch mönchspfeffer geholt. Es scheint ja hier bei vielen geholfen zu haben.
Sollte ich mit der Einnahme lieber bis zum nächsten Zyklus warten?

Ein super süßes Bild hast du schlumpfi. Entspannt euch. Ich wünsche dir, dass diese Blutung nur einmalig war.
03.08.2021 07:11
Guten Morgen ihr Lieben.

Wie geht es euch heute? Mir ist extrem langweilig und ich bin genervt vom Schonen. Aber was muss, dass muss und es scheint zu wirken, auch das alte Blut wird viel viel weniger.
Ich danke euch für eure lieben Worte zum Bild, habe auch ein super süßes Video bekommen.

Gommel, ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem nächsten Zyklus mehr Sinn macht. Allerdings habe ich auch nicht wirklich Erfahrung.
Wuselchen
1326 Beiträge
03.08.2021 08:01
Zitat von gommel:

Ich habe mir heute auch mönchspfeffer geholt. Es scheint ja hier bei vielen geholfen zu haben.

Ein super süßes Bild hast du schlumpfi. Entspannt euch. Ich wünsche dir, dass diese Blutung nur einmalig war.

Also ich muss meines komplett durchbehmen. Dementsprechend ist es glaube ich egal, wenn man mitten drin anfängt. Aber so hast du schon mal was intus für den nächsten Zyklus
annnnie
1667 Beiträge
03.08.2021 08:32
Zitat von gommel:

Ich habs einfach mittendrin irgendwann angefangen, quasi als es da war
Snowpix
760 Beiträge
03.08.2021 14:26
Habe heute einen Termin in einer KiWu Klinik in Köln gemacht.

Meine FÄ weis alleine nicht mehr weiter. Bin nun ZT109. Die Dame am Telefon hat schon einmal eine erste Diagnostik aufgenommen. Nun müssen mein Mann und ich Ende vom Monat hin zur Blutabnahme und noch zusätzlich zum Spermiogramm. Dann werden wir wohl mal weitersehen.
Wuselchen
1326 Beiträge
03.08.2021 14:38
Zitat von Snowpix:

Meine FÄ weis alleine nicht mehr weiter. Bin nun ZT109. Die Dame am Telefon hat schon einmal eine erste Diagnostik aufgenommen. Nun müssen mein Mann und ich Ende vom Monat hin zur Blutabnahme und noch zusätzlich zum Spermiogramm. Dann werden wir wohl mal weitersehen.

109? Ach du liebe Güte
Ich drücke euch die Daumen, dass man euch in der Klinik helfen kann
Quinya
3128 Beiträge
03.08.2021 18:03
Zitat von Snowpix:

Ward ihr bis jetzt noch nie dort in Behandlung?
Das wäre das erste was ich spätestens nach 12 erfolglosen Zyklen machen würde ehrlich gesagt.

Ich hoffe sehr bei euch beiden klappt es noch! Und war gaaanz schnell jetzt!

Ich bin jetzt es+8 und merke noch gar nix. Tempi sinkt schon wieder.. Das war wohl nix glaub ich... Naja am Wochenende weiß ich es dann.
Dream1992
1936 Beiträge
03.08.2021 18:06
Zitat von Quinya:

Zitat von Snowpix:

Ward ihr bis jetzt noch nie dort in Behandlung?
Das wäre das erste was ich spätestens nach 12 erfolglosen Zyklen machen würde ehrlich gesagt.

Ich hoffe sehr bei euch beiden klappt es noch! Und war gaaanz schnell jetzt!

Ich bin jetzt es+8 und merke noch gar nix. Tempi sinkt schon wieder.. Das war wohl nix glaub ich... Naja am Wochenende weiß ich es dann.

Sie sind ja erst im 4. Zyklus.
Sie hängt in einem Zyklus fest. Zyklustag 109. =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt