✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
31.07.2021 20:33
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.
Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
Ich hoffe, ihr habt den Tag gestern genutzt. Du hast alles getan und jetzt ist Geduld gefragt, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Dann werden wir beide Aprilmamas![]()
Seit Dienstag haben wir jeden Tag genutztheute wohl noch einmal Sicherheitshalber und dann haben wir jeden einzelnen Fruchtbaren Tag genutzt. Ich hoffe das es dieses Mal klappte… irgendwie habe ich keine Lust auf diese Hormone bei der IVF im September
ein Zyklus davor ist noch, falls es dieses Mal wieder nicht klappte
![]()
Jetzt geht das leidige Warten los.
Ich bin ja völlig überrascht von mönchspfeffer. Mag Zufall sein, aber ich hab den nur einen Zyklus genommen!![]()
Habe ich diesen Zyklus auch mit begonnen. Seit 4 Zyklen noch Nahrungsergänzungsmittel…
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
31.07.2021 20:34
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.
Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
Ich drücke dir so fest die Daumen das es diesmal geklappt hatliebste Grüße proud
Danke liebes![]()
Und wie geht es dir? Alles gut soweit?
Ja meine liebe soweit ist alles gut![]()
Hab endlich keine Übelkeit mehr und könnte nur noch essen![]()
Wuhuuu! Übelkeit ist echt ätzend! Zum Glück hast du das nun überstanden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
01.08.2021 00:13
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
...
Danke liebes![]()
Und wie geht es dir? Alles gut soweit?
Wuhuuu! Übelkeit ist echt ätzend! Zum Glück hast du das nun überstanden![]()
Ja da bin ich auch echt froh drüber.
Ich bin sooooo sooooo gespannt auf deinen Test. Wann willst du testen?
01.08.2021 06:56
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
...
Nicht vor ES+11. Das ist am 10.08.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/113.gif)
01.08.2021 08:44
Zitat von bibbi26:
✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ
![]()
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 17.06.2021![]()
♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021![]()
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 40.ÜZ ♡ NMT 26.07.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 11.08.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT zwischen
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
![]()
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 24.08.2021
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise![]()
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste![]()
Neuer NMT 30.08
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/112.gif)
Ich zieh mich mal für 'nen Monat hier zurück mit dem schreiben, lese aber immer wieder mit was hier so passiert =)
01.08.2021 11:33
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
...
Nicht vor ES+11. Das ist am 10.08.sprich noch ewig hin
![]()
Die Zeit bekommen wir zusammen rum haha. Wäre so schön wenn es geklappt hat
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.08.2021 11:41
Mädels... Die Anzeichen werden immer weniger... Ich bin so verunsichert. Möchte aber auch nicht so früh zum Arzt, weil man da momentan ja noch nicht viel sieht.
Wenn ich in mich hinein höre, denke ich, alles wird gut, sobald ich den Herzschlag gesehen habe. Aber die Angst bleibt...
Wenn ich in mich hinein höre, denke ich, alles wird gut, sobald ich den Herzschlag gesehen habe. Aber die Angst bleibt...
01.08.2021 13:17
Zitat von annnnie:
Mädels... Die Anzeichen werden immer weniger... Ich bin so verunsichert. Möchte aber auch nicht so früh zum Arzt, weil man da momentan ja noch nicht viel sieht.
Ich kann es so gut verstehen. Hatte auch mehrere Fehlgeburten. Es ist einfach eine sehr ungewisse Situation. Mir hat ehrlich gesagt auch der erste US (mit Herzschlag) nicht viel weiter geholfen. Es wurde erst mit dem ETS etwas (!) besser. Mittlerweile fühle ich die Bewegungen, was auf jeden Fall sehr hilfreich ist.
01.08.2021 13:53
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
...
Nicht vor ES+11. Das ist am 10.08.sprich noch ewig hin
![]()
Die Zeit bekommen wir zusammen rum haha. Wäre so schön wenn es geklappt hat![]()
Also wir haben seit Dienstag bis Samstag täglich ein Herz gesetzt. Eizelle war super groß gewachsen, Ovu war Donnerstag Mittag positiv und ES am Freitag gegen 16:00 Uhr (schmerzen waren da echt doll für 30 Minuten), Tempi ist heute über CL. Also eigentlich alles optimal.
Ich bin gespannt, ob Mens kommt oder nicht.
01.08.2021 13:56
Zitat von annnnie:
Das Anzeichen mal mehr und mal weniger sind, ist durchaus normal. Wenn du nicht zum Arzt möchtest, kannst du natürlich mit SSTs schauen, ob er schwächer wird alle zwei Tage oder gleich bleibt. HCG würde dann ja sinken. (Aber 100% sicher ist natürlich nur die Blutuntersuchung)
Ich drücke dir fest die Daumen, das alles super ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
01.08.2021 13:59
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Das Anzeichen mal mehr und mal weniger sind, ist durchaus normal. Wenn du nicht zum Arzt möchtest, kannst du natürlich mit SSTs schauen, ob er schwächer wird alle zwei Tage oder gleich bleibt. HCG würde dann ja sinken. (Aber 100% sicher ist natürlich nur die Blutuntersuchung)
Ich drücke dir fest die Daumen, das alles super ist![]()
Ich hab aufgehört zu testen... Die letzten Tests waren alle deutlich und eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund, zu zweifeln. Aber manchmal muss das einfach raus und ich muss mir hier die Bestätigung holen, dass das durchaus normal ist
01.08.2021 14:00
Zitat von Dream1992:
Zitat von bibbi26:
✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ
![]()
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________
♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 17.06.2021![]()
♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021![]()
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 40.ÜZ ♡ NMT 26.07.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 11.08.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT zwischen
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
![]()
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen ♡ Ida Marie ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA
♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 24.08.2021
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..14
Kleine Engel gehen auf Reise![]()
♡ Sunny30
♡ nelly07
Aktuelle Liste![]()
Neuer NMT 30.08![]()
Ich zieh mich mal für 'nen Monat hier zurück mit dem schreiben, lese aber immer wieder mit was hier so passiert =)
Das tut mir leid
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
01.08.2021 14:00
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Das mit den Tests kann aber auch verunsichern. Meine z.B. sind nicht stärker geworden, was mich sehr verunsichert hat.
01.08.2021 14:11
Zitat von annnnie:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Ich hab aufgehört zu testen... Die letzten Tests waren alle deutlich und eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund, zu zweifeln. Aber manchmal muss das einfach raus und ich muss mir hier die Bestätigung holen, dass das durchaus normal istdann geht's immer wieder. Muss mich jetzt noch anderthalb Wochen gedulden, bis ich zum Arzt gehe
![]()
Ich glaube ich wäre noch schlimmer was die Angst angeht, als alle zusammen hier in der Gruppe. Ich entschuldige mich im Vorfeld schon einmal für die garantiert 1000000 Nachrichten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Aber soweit ich weiß sind die Anzeichen mal da und mal nicht… mal mehr und mal weniger. Ich zb hatte bei einen hcg wert von über 13.000 kaum etwas. Ging allerdings bei mir nicht weiter
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
01.08.2021 14:13
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von annnnie:
Das mit den Tests kann aber auch verunsichern. Meine z.B. sind nicht stärker geworden, was mich sehr verunsichert hat.
Das stimmt wohl. Allerdings war es bei mir so damals, das sie tatsächlich alle 2 Tage schwächer wurden und kurz nach der FG dann negativ.
Deswegen schrieb ich ja dazu, das 100% sicher nur bluttests sind
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt