Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
25.07.2021 20:31
Sehr schön, dass jetzt einige wieder gleichzeitig den Eisprung haben. Ich zeige euch mal meine Kurve und bin guter Dinge, dass ich nun jetzt auch meinen hatte.

Das ist meine aktuelle Kurve. Nicht erschrecken, ich habe schon immer eine so niedrige Körpertemperatur. Ihr seht 3x einen starken ab fall der Temperatur. Jedes mal dachte ich, jetzt ist es soweit. Diesmal bin ich mir aber sicher, weil es ganz schön doll zieht. Also jetzt noch 12 Tage warten.
Plüsch
1259 Beiträge
25.07.2021 22:06
Zitat von gommel:

Sehr schön, dass jetzt einige wieder gleichzeitig den Eisprung haben. Ich zeige euch mal meine Kurve und bin guter Dinge, dass ich nun jetzt auch meinen hatte.

Das ist meine aktuelle Kurve. Nicht erschrecken, ich habe schon immer eine so niedrige Körpertemperatur. Ihr seht 3x einen starken ab fall der Temperatur. Jedes mal dachte ich, jetzt ist es soweit. Diesmal bin ich mir aber sicher, weil es ganz schön doll zieht. Also jetzt noch 12 Tage warten.

Du bist ja echt ein Kaltblüter!
Wuselchen
1326 Beiträge
26.07.2021 08:10
Zitat von gommel:

Wie musst du eigentlich? Wenn oral, dann musst du 0,4°C dazu rechnen immer. Dann hast du die Körpertemperatur.
Quinya
3128 Beiträge
26.07.2021 12:52
Zitat von gommel:

Daumen sind gedrückt!
Wie hoch is deine Tempi dann in hochlage.
Ein auf und ab hast du. Kenne das gar nicht so von mir... Schau mal wie meine aussieht.

gommel
3909 Beiträge
26.07.2021 13:10
Zitat von Quinya:

Zitat von gommel:

Daumen sind gedrückt!
Wie hoch is deine Tempi dann in hochlage.
Ein auf und ab hast du. Kenne das gar nicht so von mir... Schau mal wie meine aussieht.

Heute ging es wieder runter. Noch mehr als die anderen. Vielleicht ja jetzt.
Dieser Monat ist aber auch durcheinander. Im Urlaub habe ich nicht wirklich gemessen. Dann viele Nächte schlecht geschlafen, letzte Woche eine Erkältung…die cl wird eh nicht kommen. Ich will nur ungefähr wissen, wann der Eisprung ist/war. Wenn ich mal in hochlage bin, dann so zwischen 36,4 und 36,7.
Bei dir sieht es ja aus, als wenn dein Körper echt tiefenentspannt bist. Das ist eine traumkurve.
Kunterschwarz
588 Beiträge
27.07.2021 07:57
Meine Kurven waren auch recht ruhig.
Die letzte dann sogar traumhaft Triphasisch.

Drücke die Daumen und Puste ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde. Vielleicht steckt es ja an
gommel
3909 Beiträge
27.07.2021 11:54
Zitat von Kunterschwarz:

Meine Kurven waren auch recht ruhig.
Die letzte dann sogar traumhaft Triphasisch.

Drücke die Daumen und Puste ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde. Vielleicht steckt es ja an

Das ist lieb von dir. Im Moment bin ich recht entspannt. Wenn es nicht geklappt hat, kann ich wenigstens beim Umbau mit anpacken. Und wenn doch, hätte ich viel Zeit für die kleineren Dinge, da ich direkt ins BV muss.
annnnie
1661 Beiträge
27.07.2021 15:32
An die bereits Kugelnden: habt ihr direkt von der Schwangerschaft erzählt? Oder wartet ihr ab?
Ich liege hier gerade, mir ist übel, ich weiß nun seit ca einer knappen Woche, dass ich schwanger bin. Bei den letzten Malen habe ich es relativ schnell erzählt, vor allem meinen engen Freundinnen. Diesmal weiß es noch keiner, dem ichs freiwillig erzählt habe(außer mein Mann natürlich). Eine Freundin weiß es, weil ich die Weintour am Wochenende abgesagt habe... Aber das wars auch schon.
27.07.2021 15:39
Zitat von annnnie:

An die bereits Kugelnden: habt ihr direkt von der Schwangerschaft erzählt? Oder wartet ihr ab?
Ich liege hier gerade, mir ist übel, ich weiß nun seit ca einer knappen Woche, dass ich schwanger bin. Bei den letzten Malen habe ich es relativ schnell erzählt, vor allem meinen engen Freundinnen. Diesmal weiß es noch keiner, dem ichs freiwillig erzählt habe(außer mein Mann natürlich). Eine Freundin weiß es, weil ich die Weintour am Wochenende abgesagt habe... Aber das wars auch schon.

Hej, auf Grund der FG habe ich es auch erstmal für mich behalten. Ein paar Freunde haben es aber schnell gecheckt, da ich nicht getrunken oder geraucht habe. Jetzt kann ich es auch nicht mehr verstecken, allerdings wissen es meine Eltern zum Beispiel noch nicht, die mögen meinen Mann nicht und ich wollte dumme Kommentare vermeiden, falls etwas schief geht.
Auf Arbeit habe ich es vor 2 Wochen gesagt.
Kunterschwarz
588 Beiträge
27.07.2021 16:34
Zitat von annnnie:

Es wussten sofort alle Bescheid
JIB83
2910 Beiträge
27.07.2021 20:44
Zitat von annnnie:

Ich habe es ein paar Tage nachdem ich es wusste meiner Schwägerin und meinem Bruder erzählt. Ansonsten ziemlich fix mein Chef und meiner Cousine. Schwiegermama und schwiegerpapa wussten es dann ca in der 7. Woche. Auf der Arbeit haben es alle geahnt. Ich war die einzige die sich nicht hat impfen lassen und ich hatte direkt nen schein wegen
Meine Kinder erst in der 12. Woche. Hatte ja schon mehrere Fehlgeburten.
annnnie
1661 Beiträge
27.07.2021 21:14
Ich weiß echt nicht, wie ichs machen soll... Ich trau mich einfach nicht, wegen der letzten Fehlgeburt.
Dream1992
1910 Beiträge
27.07.2021 21:52
So meine Lieben. Mein Test war leider negativ und ich setze den nächsten Zyklus aus. Plane dann die IVF für September. Mens noch nicht da

Kunterschwarz
588 Beiträge
28.07.2021 07:24
Zitat von Dream1992:

So meine Lieben. Mein Test war leider negativ und ich setze den nächsten Zyklus aus. Plane dann die IVF für September. Mens noch nicht da

Drück dich! Gönn dir die Pause.
28.07.2021 07:41
Zitat von Dream1992:

Ach Dream, ich drück dich. Und dann drücke ich dir die Daumen für die IVF.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt