✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
06.08.2021 08:03
Zitat von Quinya:
Hi Mädels, meine Tempi is auf 36,8 hoch. Das ist meine Schwangerschaftstemperatur.
Habe getestet.. Und was soll ich sagen. Positiv
Hier ein Bild. Ist noch sehr zart, aber in live schon deutlich zu sehn.
Bin gerade einfach nur.. Weiß nicht.
Kann mich nicht freuen. Wird ja wahrscheinlich eh net halten Bin jetzt das 3x mal in Folge schwanger...
Aber er ist positiv herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe so sehr, dass der kleine Krümel sich festkrallt... Verstehe aber deine Angst so gut.
06.08.2021 08:06
Zitat von Quinya:
Hi Mädels, meine Tempi is auf 36,8 hoch. Das ist meine Schwangerschaftstemperatur.
Habe getestet.. Und was soll ich sagen. Positiv
Hier ein Bild. Ist noch sehr zart, aber in live schon deutlich zu sehn.
Bin gerade einfach nur.. Weiß nicht.
Kann mich nicht freuen. Wird ja wahrscheinlich eh net halten Bin jetzt das 3x mal in Folge schwanger...
Ich drücke ganz fest alles was ich habe
06.08.2021 08:11
Seufz danke Mädels... Hier erkennt man es besser... Finde ich.
06.08.2021 08:21
Zitat von Quinya:
Ja hier sehe ich es besser
Hoffe soooo sehr für dich
Meine Tempi ging heute bisschen höher. Allerdings fängt PMS an (Brust). Nur das blöde Ziehen seit ES nervt. Allerdings hat sich das seit gestern verlagert.
Na ja mal schauen, denke aber es klappte wieder nicht.
06.08.2021 08:22
Zitat von Quinya:
Ich würde es dir sooooo sehr gönnen. Nimmst du da gleich ab heute was, damit es nicht wieder abgeht?!
06.08.2021 08:42
Zitat von gommel:
Zitat von Quinya:
Ich würde es dir sooooo sehr gönnen. Nimmst du da gleich ab heute was, damit es nicht wieder abgeht?!
Ja nehme ab heute 4 Progesteron am Tag und seit gestern doppelt Schilddrüsen Tabletten.
Hoffnung stirbt zuletzt.
@Wuselchen
Komm wir Kugeln zusammen! Und bekommen wunderschöne April Babys
Wann kannst du testen?
06.08.2021 08:49
Quinya, ich drücke dir alle Daumen, auch bei mir ist es die 3. SS in Folge und zwei frühe Abgänge. Ich verstehe deine Bedenken und wünsche dir trotzdem nur das Beste und positive Gedanken.
06.08.2021 08:58
Zitat von Quinya:
Zitat von gommel:
Zitat von Quinya:
Ja nehme ab heute 4 Progesteron am Tag und seit gestern doppelt Schilddrüsen Tabletten.
Hoffnung stirbt zuletzt.
@Wuselchen
Komm wir Kugeln zusammen! Und bekommen wunderschöne April Babys
Wann kannst du testen?
Ich bin heute ES+7/8.
Vor nächsten Dienstag teste ich nicht. Will nicht schon wieder nur Schattenraten machen
April Babys wäre schön
06.08.2021 10:29
Zitat von Quinya:
Hier erkennt man es sehr gut.
Weiß deine Ärztin denn von deinen frühen Fehlgeburten? Vielleicht wäre es besser, du machst dir sofort einen Termin bei ihr.
06.08.2021 10:31
Zitat von Quinya:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Das krümelchen wird sich ganz festkrallen
06.08.2021 10:55
Zitat von Marija12:
Zitat von Quinya:
Weiß deine Ärztin denn von deinen frühen Fehlgeburten? Vielleicht wäre es besser, du machst dir sofort einen Termin bei ihr.
Ja, leider bringt das nix. In den frühen Stadium kann man nix machen außer Progesteron nehmen und beten.
Am 26.8 hätte ich nen Termin in der Kiwu Klinik.. Die überprüfen dann Hormone etc...
06.08.2021 11:44
Zitat von Quinya:
Zitat von Marija12:
Zitat von Quinya:
Ja, leider bringt das nix. In den frühen Stadium kann man nix machen außer Progesteron nehmen und beten.
Am 26.8 hätte ich nen Termin in der Kiwu Klinik.. Die überprüfen dann Hormone etc...
Hmm, okay. Das klingt nicht gerade motivierend. Ich wünsche dir, dass es dieses Mal gut gehen wird und der Termin in der KiWu Klinik nicht mehr nötig sein wird.
06.08.2021 16:33
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Quinya:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Das krümelchen wird sich ganz festkrallen
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du kiwu Klinik nicht brauchst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt