Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.04.2011 11:05
ja aber geh mal lieber heute denn wenn du morgen gehst musst du viel zeit haben denn die meisten denken die welt geht unter und sie verhungern weil feiertage sind. au man da denk ich immer wie irre muss man sein
ich kaufe wie immer nur das nötigste und zuhause fällt mir ein huch das hab ich vergessen und das und das
ich kaufe wie immer nur das nötigste und zuhause fällt mir ein huch das hab ich vergessen und das und das
20.04.2011 11:11
Jaaaaaa, feiertage isnd immer echt schlimm!
die meinen tatsächlich, sie verhungern.. wenn man manchmal die einkaufskörbe dazu sieht, dann fällt dir nichts mehr ein.... mit den körben kannste bald ein jahr locker durchkommen, soviel kaufen die dann... das kann ich auch immer nicht verstehen... -.- hab ich auch iwo kein verständnis für. man hat ja trotzdem immer noch was im haus... und die kaufen echt für ne ganze kompanie ein
schlimm sowas...
viel schlimmer find ich es aber, wenn die rentner abends einkaufen -.- haben den gaaaanzen tag zeit. aber nein, wenn die berufstätigen einkaufen, dann lassen die ihr geld anner kasse zählen... schlimm...
die meinen tatsächlich, sie verhungern.. wenn man manchmal die einkaufskörbe dazu sieht, dann fällt dir nichts mehr ein.... mit den körben kannste bald ein jahr locker durchkommen, soviel kaufen die dann... das kann ich auch immer nicht verstehen... -.- hab ich auch iwo kein verständnis für. man hat ja trotzdem immer noch was im haus... und die kaufen echt für ne ganze kompanie ein
schlimm sowas...
viel schlimmer find ich es aber, wenn die rentner abends einkaufen -.- haben den gaaaanzen tag zeit. aber nein, wenn die berufstätigen einkaufen, dann lassen die ihr geld anner kasse zählen... schlimm...
20.04.2011 11:15
lach..und wenn ich spätschicht habe denke ich können die nich abends einkaufen sorry aber sie sind mir einfach zu langsam
na eben man hat doch immer noch nen paar vorräte im tiefkühler oder so aber nein bei den meisten ist es genau zu den feiertagen alle sei es ostern oder noch schlimmer weihnachten
na eben man hat doch immer noch nen paar vorräte im tiefkühler oder so aber nein bei den meisten ist es genau zu den feiertagen alle sei es ostern oder noch schlimmer weihnachten
20.04.2011 11:19
Oh ja... weihnachten und Silvester....
das sind so tage, die kommen IMMER ganz spontan! die kann man nicht vorhersehen (achtung, ironie )
schlimm.... aber vielleicht stehen die leute auch auf den weihnachts-einkaufsstress wer weiß
das sind so tage, die kommen IMMER ganz spontan! die kann man nicht vorhersehen (achtung, ironie )
schlimm.... aber vielleicht stehen die leute auch auf den weihnachts-einkaufsstress wer weiß
20.04.2011 11:24
Stimmt man weiß nie genau wann nun weihnachten ist fällt ja jedes jahr auf ein anderes datum
ich kann das nich nachvollziehen ich kriege schon ne macke wenn ich ewig an der kasse stehe obwohl ich kein korb habe sondern nur brot und wurst im arm und nach hause will
ich kann das nich nachvollziehen ich kriege schon ne macke wenn ich ewig an der kasse stehe obwohl ich kein korb habe sondern nur brot und wurst im arm und nach hause will
21.04.2011 11:51
Hallo ihr lieben *wink*
es geht ins verlängerte Wochenende!!!! *juhu*
ok, von mindy weiß ich, dass sie frühschicht hat, aber dennoch
was habt ihr über die ostertage vor??
es geht ins verlängerte Wochenende!!!! *juhu*
ok, von mindy weiß ich, dass sie frühschicht hat, aber dennoch
was habt ihr über die ostertage vor??
22.04.2011 21:07
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERTAGE!!!!!!
Habt eine schöne Zeit!
Habt eine schöne Zeit!
25.04.2011 23:28
hallo mädels! hattet ihr ein schönes osterfest? war nun länger nicht online, weil ich wieder stark mit der übelkeit zu kämpfen hatte wie siehts aus an der hibbelfront?
26.04.2011 08:31
hallo little
hier an der hibbelfront ist alles im grünen bereich
hier an der hibbelfront ist alles im grünen bereich
26.04.2011 13:25
finde ich auch
ich teile nun auch mit, dass ich nächsten freitag testen werde...
das ergebnis teile ich euch dann natürlich mit, wenn mir meine mens nich zuvor kommt
aber genug davon, wir wollen ja die neue "Regel" beachten
*
wie gehts euch denn sonst so?? habt ihr nen fleißigen osterhaen gehabt?
das ergebnis teile ich euch dann natürlich mit, wenn mir meine mens nich zuvor kommt
*
26.04.2011 13:28
Zitat von Usa83:
finde ich auch
*
hey Usa genau die Regel immer befolgen man ist es freitag schon so weit na das hört sich doch super an und wehe du sagst nich gleich bescheid
liebe Grüße
26.04.2011 13:32
Zitat von Mindy05:
Zitat von Usa83:
finde ich auch
*
hey Usa genau die Regel immer befolgen man ist es freitag schon so weit na das hört sich doch super an und wehe du sagst nich gleich bescheid
liebe Grüße
is ja noch gute 8 tage hin.... aber: wie gesagt, immer brav an die regel halten
türlich sag ich gleich bescheid also, wenn ich im büro bin
26.04.2011 13:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Usa83:
finde ich auch
*
liebe Grüße
is ja noch gute 8 tage hin.... aber: wie gesagt, immer brav an die regel halten
türlich sag ich gleich bescheid also, wenn ich im büro bin
au nein ich hab das wort ,,nächsten" überlesen ist das nooooccccchhh lange aber ich halte es durch
26.04.2011 13:38
Zitat von Usa83:
finde ich auch
*
was für eine neue regel? oh mein osterfest war toll, schatz war die ganze zeit bei mir, auch wenns mir net so dolle ging...aber das ist in letzer zeit ja standard ^^
wie waren deine ostertage?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt