Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
14.04.2011 11:51
bin auch total verliebt
14.04.2011 11:52
Zitat von littleStar89:

määädels, schaut mal meine bildchen. nach wie vor leider net so scharf *doofe handycamera*
sahnetüpfelchen ist schon 3,15 cm groß und super entwickelt das herzchen durften wir auch wideder hören

nächster termin erst wieder in 3!!!! wochen

Wow, schöne Bilder!
Bald hast du die kritische Zeit überstanden *nur noch zwei Wochen*
littleStar89
20550 Beiträge
14.04.2011 11:53
jaaaahaaaa echt der wahnsinn, oder ich bin so glücklich, dass es meinem schatz so gut geht und die 2 wochen bekommen wir jetzt auch noch rum *davon überzeugt bin*
Mindy05
862 Beiträge
14.04.2011 18:28
Juhu janine gut gehts alles schick bei uns hat heut nich einmal die sonne geschienen habt ihr es gut

War ja heute beim doc und wie gehofft habe ich eisprungauslösende medikamente bekommen und ratet mal was Chlomi natürlich man bin mal gespannt ob es damit klappt muss nur noch die mens endlich kommen das ich damit beginnen kann
18.04.2011 10:14

Ich hibbel nicht mehr trotzdem schreibe ich mir meine Finger hier wund und keiner schreibt dann hier so wirklich!
Sollen wir den Thread schließen lassen?
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.04.2011 10:15
Nein - bitte nicht !!!
Ich hibbel ja nu auch schon länger nicht mehr mit aber ich gucke immer wie es Euch lieben so geht...
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2011 10:20
HIIIEERRRRRR *meld*

Hier bin ich
Ich war doch das ganze WE über nich hier
Tjajaaaaa. wir haben jetzt wieder angefangen gestern waren wir das erste mal im "trainingslager"
und morgen muss der Olle nochmal ran mal sehen, ob das ein oder andere schwimmerlein sich seinen weg bahnen kann
18.04.2011 10:23
Zitat von Mia-Maus:

Nein - bitte nicht !!!
Ich hibbel ja nu auch schon länger nicht mehr mit aber ich gucke immer wie es Euch lieben so geht...

Das ist schön!
Wie geht es dir so?
Ist dein Bauchi schon ordentlich gewachsen?
18.04.2011 10:25
Zitat von Usa83:

HIIIEERRRRRR *meld*

Hier bin ich
Tjajaaaaa. wir haben jetzt wieder angefangen gestern waren wir das erste mal im "trainingslager"
und morgen muss der Olle nochmal ran mal sehen, ob das ein oder andere schwimmerlein sich seinen weg bahnen kann

Okay, ich muss eingestehen, dass ich das ganze Wochenende auch nicht on war, weil ich da meistens nie am PC bin!
Naja, dann hoffen wir doch mal, das die Schwimmerlies diesmal ganz weit schwimmen und einen schönen warmen Platz zum schlafen finden!
Ich drück euch die Daumen!
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2011 10:33
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

HIIIEERRRRRR *meld*

Hier bin ich

Okay, ich muss eingestehen, dass ich das ganze Wochenende auch nicht on war, weil ich da meistens nie am PC bin!
Naja, dann hoffen wir doch mal, das die Schwimmerlies diesmal ganz weit schwimmen und einen schönen warmen Platz zum schlafen finden!

Ja, schaun wir mal....
Ich hoffe das natürlich auch, aber den Schwimmern steckste ja nie drin
*
und wie gehts dir sonst so??
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.04.2011 10:34
Zitat von Janine2011:

Zitat von Mia-Maus:

Nein - bitte nicht !!!

Das ist schön!
Wie geht es dir so?

Aber Hallo Keine Hose passt mehr...
Wie geht es Dir so ?
18.04.2011 10:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

HIIIEERRRRRR *meld*

Hier bin ich

Ja, schaun wir mal....
Ich hoffe das natürlich auch, aber den Schwimmern steckste ja nie drin
*
und wie gehts dir sonst so??

Mir geht es gut, am Donnerstag war ich auf dem Geburtstag von meiner Oma und da war auch die Kleine von meiner Cousine, die jetzt 8 Wochen alt ist und eigentlich erst am 01.04. zur Welt hätte kommen sollen.
Sie ist so klein und zerbrechlich!
Das hat mich dazu bewgt unseren Kiwu noch ein bisschen zu vertrosten!
Wir wollen nächstes Jahr erst einmal heiraten und dann können wir Kinder bekommen!
Gestern waren wir dann aufm Geburtstag von einem Freund, war aber zum Glück nichts so lange.....
Und zum Glück diese und nächste Woche nur jeweils 4 Tage arbeiten und dann noch einmal 5 Tage und ich habe Urlaub für zwei Wochen!
Und du, was hast du am We gemacht?
18.04.2011 10:40
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Mia-Maus:

Nein - bitte nicht !!!

Das ist schön!
Wie geht es dir so?

Aber Hallo Keine Hose passt mehr...
Wie geht es Dir so ?

Mir geht es sehr gut!
Na, dann hoffe ich doch, dass wir bald mal ein Bauchibild sehen werden?
Ab wann gehst du denn in Mutterschutz?
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2011 10:43
Mein WE????
Hör auf...
Samstag waren wir auf nem Burzeltag, war ok..
Und gestern waren wir bei meinem Papa, der hatte auch Geburtstag... und mein Vater ist ein kleiner Chaot/Messi.....
da findest du ja nix!
Er hat mit knapp 20 Leuten gerechnet... aber glaubst du, es war iregndwas vorbereitet???? NIX!!!
Ich hätte am liebsten im Kreis geko**** also sowas.
naja, ich musste dann ja alles feritg machen.. die Gäste wurden auch schon ein bisschen ungeduldig, aber zauber ma geschirr für, indem fall waren wir nur 15..., her.....
das werd ich meinem Vater auch nochma stecken. das geht echt mal gar nicht....
Ich war frph, als ich zuhause war, das sage ich dir aber!
*
8 Wochen? jaa, da sind sie so klein und niedlich aber wenn sie auch zu früh dran war, dann ist es soweiso ein kleines zerbrecheliches ewtas... ach gottchen
ihr wollt bis nächstes jahr warten????? oha.... das aber noch ne ganze ecke hin.... uiuiuiui....
18.04.2011 11:05
Zitat von Usa83:

Mein WE????
Hör auf...
Samstag waren wir auf nem Burzeltag, war ok..
Und gestern waren wir bei meinem Papa, der hatte auch Geburtstag... und mein Vater ist ein kleiner Chaot/Messi.....
da findest du ja nix!
Er hat mit knapp 20 Leuten gerechnet... aber glaubst du, es war iregndwas vorbereitet???? NIX!!!
Ich hätte am liebsten im Kreis geko**** also sowas.
naja, ich musste dann ja alles feritg machen.. die Gäste wurden auch schon ein bisschen ungeduldig, aber zauber ma geschirr für, indem fall waren wir nur 15..., her.....
das werd ich meinem Vater auch nochma stecken. das geht echt mal gar nicht....
Ich war frph, als ich zuhause war, das sage ich dir aber!
*
8 Wochen? jaa, da sind sie so klein und niedlich aber wenn sie auch zu früh dran war, dann ist es soweiso ein kleines zerbrecheliches ewtas... ach gottchen
ihr wollt bis nächstes jahr warten????? oha.... das aber noch ne ganze ecke hin.... uiuiuiui....

Ja, es geht uns im Moment so ganz gut und wer weiß was bis nächstes Jahr noch alles passiert!
Im Moment habe ich keine Lust auf ein Kind....Bin hier an der Arbeit voll eingespannt und zu Hause auch!
Wenn ich jetzt ein
Wenn es passiert, dann ist es halt so und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm!
Ab nächstem Jahr wird dann wieder richtig geibbelt und jetzt halt gar nicht mehr oder nur so halb!
Hmm, das mit deinem Papa ist ja wirklich total doof!
Wie kann er denn gar nichts vorbereiten?
War wenigstens das Essen dann schon da oder fertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt