Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
21.03.2011 20:36
Nabend Mädels
Usa: Ich lese jeden Tag fleissig mit und hibbel mit euch bald hibbeln wir wieder zu dritt muss nur noch einmal meine Tage abwarten und dann gehts aaaabbbbbb also ab 3. April kann ich wieder starten
Liebe Grüße an euch
Usa: Ich lese jeden Tag fleissig mit und hibbel mit euch bald hibbeln wir wieder zu dritt muss nur noch einmal meine Tage abwarten und dann gehts aaaabbbbbb also ab 3. April kann ich wieder starten
Liebe Grüße an euch
21.03.2011 20:53
mindy, das ist ja net mehr lange hin! und ich hibbel sowieso immer mit euch mit
21.03.2011 21:09
Zitat von Mindy05:
Nabend Mädels
Liebe Grüße an euch
ja cool
ich warte auch nochmal auf meine mens, müsste so mitte april sein, und dann geht es bei uns auch wieder los
21.03.2011 23:45
na das passt ja
möchte auch kein dezemberkind mehr finde ich bei meiner schon doof ist immer nen sehr teurer monat und dann noch 2 ohhh gott
so usa wird dann wohl nen 2012 Baby obwohl man sich nen 2011 baby vorgenommen hat diesmal aber wirklich
möchte auch kein dezemberkind mehr finde ich bei meiner schon doof ist immer nen sehr teurer monat und dann noch 2 ohhh gott
so usa wird dann wohl nen 2012 Baby obwohl man sich nen 2011 baby vorgenommen hat diesmal aber wirklich
22.03.2011 08:04
Zitat von Mindy05:
na das passt ja
jaaaa genau
na, aber nun halten wir uns aber dran! jetzt gibbet ein 2012 baby... das sollte ja zu schaffen sein haben jetzt viel zeit.....
also das sollte klappen
schön, dass wir jetzt wenigstens zu dritt sind
22.03.2011 08:07
Ja, ich freu mich auch schon, wenn wir wieder zu dritt sind!
Meine Mens ist immer noch nicht da!
Hatte eigentlich gedacht, dass sich mein Zyklus auf 30 oder 31 Tage eingependelt hat!
Mal gucken was passiert!
Hatte eigentlich gedacht, dass sich mein Zyklus auf 30 oder 31 Tage eingependelt hat!
Mal gucken was passiert!
22.03.2011 08:10
Zitat von Janine2011:
Mal gucken was passiert!
oh oh oh.... nicht, dass mindy und ich bald wieder nur zu zweit hibbeln, weil du ein dezemberkind bekommst
willst du nicht mal testen?????? ach, du wolltest ja ne woche warten
22.03.2011 08:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine2011:
Mal gucken was passiert!
oh oh oh.... nicht, dass mindy und ich bald wieder nur zu zweit hibbeln, weil du ein dezemberkind bekommst
willst du nicht mal testen?????? ach, du wolltest ja ne woche warten
Also, wenn die Mens bis nächste Woche Montag noch nicht da ist, dann teste ich, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt!
22.03.2011 08:24
du willst bis montag warten???????????????
Oh man... das könnte ich nicht......
DAS ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin *heul*
Oh man... das könnte ich nicht......
DAS ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin *heul*
22.03.2011 09:03
Ich habe glaube ich in den letzten 6 Monaten mind. 10 Schwangerschaftstest gemacht und ne halbe Stunde später kam dann immer die Mens oder er war blütenweiß!
Das mache ich jetzt nicht mehr!
Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, dann halt nicht!
22.03.2011 09:06
Zitat von Janine2011:
Ich habe glaube ich in den letzten 6 Monaten mind. 10 Schwangerschaftstest gemacht und ne halbe Stunde später kam dann immer die Mens oder er war blütenweiß!
Wie lange bist du denn jetzt drüber?
Ich hab einen Tag nach NMT getestet!
22.03.2011 09:10
10 tests nur in 6 monaten
ich hab bei meiner ersten ss insgesamt *hust* 7 tests gemacht... weil ich es einfach nich glauben konnte und sicher gehen wollte....
loooos, testen
*
*aufgeregt ist*
ich hab bei meiner ersten ss insgesamt *hust* 7 tests gemacht... weil ich es einfach nich glauben konnte und sicher gehen wollte....
loooos, testen
*
*aufgeregt ist*
22.03.2011 09:31
Zitat von caro87:
Zitat von Janine2011:
ein oder zwei Tage bin ich jetzt drüber......
22.03.2011 09:31
Zitat von Usa83:
10 tests nur in 6 monaten
loooos, testen
*
*aufgeregt ist*
Neee, ich teste erst nächste Woche, wenn überhaupt!
22.03.2011 09:33
Zitat von Janine2011:
Zitat von caro87:
Zitat von Janine2011:
ein oder zwei Tage bin ich jetzt drüber......
Los jetzt mach einen Test!!!!BIIIITTTTEEEE
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt