Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
21.03.2011 13:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Zitat von littleStar89:

danke mädels!!!! oma und opa sahen es übrigens genauso!!!
och, mir gehts noch immer nicht besser...den ganzen tag is mir schlecht und ich schleppe mich von klogang zu klogang ^^
janine....wann hast du denn vor zu testen, wenn du schon überfällig bist
o man....jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen

Ich teste erst, wenn ich eine Woche drüber bin....aber das werde ich nicht sein, da ich totale Rückenschmerzen habe, die ich immer habe, wenn ich meine Mens bekomme!

na na... sei nich so pessimistisch!!!
wer weiß, vielleicht hat es ja doch geschnaggelt

Mal schauen, aber ich glaube nicht wirklich dran!
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2011 13:39
Wir werden es sehen
abwarten und tee trinken...
__________________________________________________ ____
und? ist das wetter bei euch auch so schön???
Bei uns ist es total super. schönster sonnenschein... und man muss im büro gammeln....
21.03.2011 13:43
Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen
Bei uns ist es total super. schönster sonnenschein... und man muss im büro gammeln....

Ja, super Wetter nur wir sitzen hier im stinkenden Büro, da ich eine ältere Dame mir gegenüber sitzen habe, die es zu kalt findet, wenn man mal das Fenster aufmachen möchte aber dann nen schönen Stinkekäse zum Mittag isst!
Mir ist voll schlecht von dem Geruch!
Geh jetzt erst mal in die Küche und hole mir mal ne Ladung frische Luft!
littleStar89
20550 Beiträge
21.03.2011 13:45
Zitat von Janine2011:

Zitat von littleStar89:

danke mädels!!!! oma und opa sahen es übrigens genauso!!!
och, mir gehts noch immer nicht besser...den ganzen tag is mir schlecht und ich schleppe mich von klogang zu klogang ^^
janine....wann hast du denn vor zu testen, wenn du schon überfällig bist
o man....jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen

Ich teste erst, wenn ich eine Woche drüber bin....aber das werde ich nicht sein, da ich totale Rückenschmerzen habe, die ich immer habe, wenn ich meine Mens bekomme!

genauso wie ich, hatte unterleibschmerzen wie immer, wenn ich sonst meine tage bekommen hatte
daumen sind gedrückt!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
21.03.2011 13:46
Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

bei uns auch wunderschön muss später erstmal mit meinem kater zum tierarzt blasenentzündung
21.03.2011 13:50
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

bei uns auch wunderschön muss später erstmal mit meinem kater zum tierarzt blasenentzündung

Oh, arme Mietze!
Das ist gar nicht schön, wenn die ne Blasenentzündung haben!
Meine Wuschel ist im Moment rollig, leider kann sie keine Babys mehr bekommen, da sie mal angefahren wurde und die Gebärmutter bei ihr zerstört wurde!
Sie pinkelt überall hin und ist nur noch geil auf meinen Freund!
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2011 13:50
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

Ja, super Wetter nur wir sitzen hier im stinkenden Büro, da ich eine ältere Dame mir gegenüber sitzen habe, die es zu kalt findet, wenn man mal das Fenster aufmachen möchte aber dann nen schönen Stinkekäse zum Mittag isst!

boah, na lecker... da würde ich trotzdem das fenster aufmachen! die spinnt jawohl!
sowa skann ich ja gar nich haben.... frische luft ist gesund. dann soll sie sich ne jacke überziehen! aber an deiner stelle würde ich das fenster aufmachen. wenigstens für 5 minuten.... oder sie soll solange woanders hin.... das geht gar nicht.
21.03.2011 13:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

boah, na lecker... da würde ich trotzdem das fenster aufmachen! die spinnt jawohl!
sowa skann ich ja gar nich haben.... frische luft ist gesund. dann soll sie sich ne jacke überziehen! aber an deiner stelle würde ich das fenster aufmachen. wenigstens für 5 minuten.... oder sie soll solange woanders hin.... das geht gar nicht.

Sie war eben schnell aufm Klo und da habe ich das Fenster mal ganz weit aufgemacht!
Als sie eben rein kam, meinte sie nur, dass es hier ziemlich frisch ist und nach meinem Tee stinkt!
Die Alte hat sie nicht mehr alle!
Nur noch ein Jahr und dann ist sie zum Glück in Rente!
littleStar89
20550 Beiträge
21.03.2011 13:54
Zitat von Janine2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

Oh, arme Mietze!
Meine Wuschel ist im Moment rollig, leider kann sie keine Babys mehr bekommen, da sie mal angefahren wurde und die Gebärmutter bei ihr zerstört wurde!

oje *gg* kann man die denn nicht heraus nehmen? die quält sich doch bestimmt kann mich noch dran erinnern wie meine sich überall drangerobbt hat und immer mal wieder steif wurde lol
ja, blasenentzündung ist nicht fein vor allem miaut er ganz dolle*mitleidhabe*
littleStar89
20550 Beiträge
21.03.2011 13:55
Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

Sie war eben schnell aufm Klo und da habe ich das Fenster mal ganz weit aufgemacht!
Als sie eben rein kam, meinte sie nur, dass es hier ziemlich frisch ist und nach meinem Tee stinkt!
Die Alte hat sie nicht mehr alle!
Nur noch ein Jahr und dann ist sie zum Glück in Rente!

verrückte trulla ^^
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2011 14:11
na, der tante würde ich ja mal was erzählen.... ne. kollegial is iwi anders....
ja, warum wird ihr das nich alles entfernt????? das wäre glaube ich das erste, was ich gemacht hätte.... so quält sie sich ja ach nur
21.03.2011 14:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von Janine2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Wir werden es sehen

Oh, arme Mietze!

oje *gg* kann man die denn nicht heraus nehmen? die quält sich doch bestimmt kann mich noch dran erinnern wie meine sich überall drangerobbt hat und immer mal wieder steif wurde lol
ja, blasenentzündung ist nicht fein vor allem miaut er ganz dolle*mitleidhabe*

Doch, wenn sie rollig ist, ist sie eigentlich nur draußen aber dann will sie sich vor den vielen Katern retten und jumpt dann ganz schnell die Haustür rein und dann kann man ja im gleichen Atemzug überall hinpieseln!
21.03.2011 14:16
Zitat von Usa83:

na, der tante würde ich ja mal was erzählen.... ne. kollegial is iwi anders....
ja, warum wird ihr das nich alles entfernt????? das wäre glaube ich das erste, was ich gemacht hätte.... so quält sie sich ja ach nur

Ich war vor zwei Monaten erst mi ihr beim Tierarzt und habe sie untersuchen lassen und da wurde das festgestellt! Eher wussten wir es auch nicht, wir dachten damals nur, dass ihr Bein gebrochen ist und ihr Becken geprellt war.
Wuschel ist eine Kämperkatze!
Sie hat über 9 Wochen bei uns im Keller gelegen und sich nicht helfen lassen! Tierarzt war natürlich da und hat gespritzt und Vitamine gegeben aber sie hat es gepackt und ist jetzt viel lebendiger als vorher!
Gebärmutter soll erst in ca. 5 Monaten entfernt werden!
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2011 14:20
na, wenn ein tierarzt naht, werden die krankesten katzen zur furie na, dann ist ja gut. also wenn die GM drin bleiben würde, wäre das auf dauer sicher nicht gut. dann ist auch mit der rolligkeit vorbei und die geht nich mehr deinen freund an den willst du schließlich angehen
littleStar89
20550 Beiträge
21.03.2011 14:21
na dann hat das ganze ja bald ein ende! schön, dass es ihr wieder soi gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt