Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
15.03.2011 09:30
Es hat sich leider bei mir keiner mehr gemeldet, ob Frau in der Liste bleiben möchte und da eh keiner von denen mehr hier mitgeschrieben hat, habe ich diese gelöscht!
Finde es nämlich doof die ganze Zeit hinter einem her zu rennen und zu fragen wann NMT ist usw.
Finde es nämlich doof die ganze Zeit hinter einem her zu rennen und zu fragen wann NMT ist usw.
15.03.2011 09:30
das gefühl sagt rein gaaaaaaaarnix aus, zum glück daumen sind gedrückt!
15.03.2011 09:31
Zitat von littleStar89:
wo sind denn die ganzen hibbeltanten hin?
ja, sind nich mehr viele hibbeltanten da.... viele haben sich auch einfach nicht mehr gemeldet und dann hat janine sie von der liste genommen.
und viele sind acuh schwanger
Zitat von caro87:
Hey Mädels!Wollt mich auch mal wieder melden...
Hab ja noch paar Tage bis zum NMT, aber kein gutes Gefühl...Naja warten wir mal ab...
Hallo!
Warum hast du kein gutes Gefühl?
Zitat von Janine2011:
Es hat sich leider bei mir keiner mehr gemeldet, ob Frau in der Liste bleiben möchte und da eh keiner von denen mehr hier mitgeschrieben hat, habe ich diese gelöscht!
ja, das stimmt! hab das wohl mitbekommen, aber hätte nicht gedacht, dass sich hier sooo viele einnisten und dann nix mehr schrieben. echt der hammer ^^ naja...wenn man in 100 hibbelfreds unterwegs is, gehtd er eine oder andere ja auch mal unter
15.03.2011 09:32
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
wo sind denn die ganzen hibbeltanten hin?
ja, sind nich mehr viele hibbeltanten da.... viele haben sich auch einfach nicht mehr gemeldet und dann hat janine sie von der liste genommen.
und viele sind acuh schwanger
ja, die schwangerenliste ist echt wahnsinnig lang geworden...
15.03.2011 09:33
Zitat von Janine2011:
Zitat von caro87:
Hab ja noch paar Tage bis zum NMT, aber kein gutes Gefühl...Naja warten wir mal ab...
Hallo!
Sagen wir mal so, ich hab das gleiche Gefühl wie jeden Monat..Und da kam ja immer die Mens...
Ich geh vom schlechtesten aus, und wenns doch klappt freu ich mich gleich noch mehr....
15.03.2011 09:34
Zitat von caro87:
Zitat von Janine2011:
Zitat von caro87:
Hallo!
Sagen wir mal so, ich hab das gleiche Gefühl wie jeden Monat..Und da kam ja immer die Mens...
Ich geh vom schlechtesten aus, und wenns doch klappt freu ich mich gleich noch mehr....
Ich drück dir die Daumen!
15.03.2011 09:34
caro so hab ich es auch immer gemacht. negativ gedacht wenns positiv ausfällt freut man sich noch mehr, und wenn negativ, dann ist man wenigstens schon ein b isschen darauf eingestellt...
15.03.2011 09:36
Zitat von littleStar89:
caro so hab ich es auch immer gemacht. negativ gedacht wenns positiv ausfällt freut man sich noch mehr, und wenn negativ, dann ist man wenigstens schon ein b isschen darauf eingestellt...
Genau!
15.03.2011 10:12
ich glaub, meine mens ist da...
eben auf toi war rosaroter schleim dabei....
ich werde aber vielleicht noch einen test zur sicherheit machen.....
15.03.2011 10:13
och nööööö... warte doch noch bis morgen, dnn kannste dir den vielleicht sparen
15.03.2011 10:25
Zitat von Usa83:
ich glaub, meine mens ist da...
Och nööö
*ichdrückdichmalganzdoll*
15.03.2011 10:47
naja, nützt ja nix
aber danke für die däumchen
dann wird es eben ein 2012 Baby ist ja auch was schönes , rechnet sich auch leichter
*
nein. Ich hab auch nicht mit gerechnet, dass es jetzt gleich klappt. Ist ok für mich. Nächsten bzw. jetzt den Zylus setzen wir nochmal aus und dann geht wieder weiter
aber danke für die däumchen
dann wird es eben ein 2012 Baby ist ja auch was schönes , rechnet sich auch leichter
*
nein. Ich hab auch nicht mit gerechnet, dass es jetzt gleich klappt. Ist ok für mich. Nächsten bzw. jetzt den Zylus setzen wir nochmal aus und dann geht wieder weiter
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt