Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.03.2011 08:45
Zitat von Mindy05:
Zitat von Cindarella2606:
Hab mir ueberlegt, ihr koennt mich ruhig aus der Liste loeschen.. Bin eh nur in der SS Liste und eh nicht mehr aktiv hier im Thread.. Wuensche allen Hibblerinnen aber viel Glueck.. und Geduld.
Du Cinda du bist doch gar nich gemeint sondern nur die die ganz oben stehn und nen smiley hinter haben.
Finde ich schade das du dich gelöscht hast denn so sieht man leider nich mehr wer schon alles erfolgreich diesen Thead verlassen hat
liebe Grüße an dich
Dito!
Die Schwnageren sind nicht gemeint, nur die die noch Hibbeln!
14.03.2011 08:46
Schade.... nun hat sie sich ja alleine von der Liste gelöscht.... auch doof
*
und? wie gehts euch heute so??
*
14.03.2011 08:49
Die Hibbeltanten
-------------------------------------------------- ------------------------------
Usa83 27J. - 1.ÜZ - NMT 17.03.2011 -- Hamburg - vergeben
Caro87 23J. - 7.ÜZ - NMT 19.03.2011 -- Sachsen - vergeben
Janine2011 24J. - 9.ÜZ - NMT 20.03.2011 -- Hessen - vergeben
Mindy05 26J. - 1 Kind -- Brandenburg - vergeben PAUSE
Leyona 27J. - 2 Kinder - NRW - verheiratet PAUSE
-------------------------------------------------- -------------------------------
Unsere Schwangeren
Minam 32J. - 3.ÜZ -- Österreich/Tirol - vergeben
ET 06.06.2011
floluc 25J. - 4.ÜZ - 2Kinder - RP- verheiratet
ET ??.06.2011
nicole_p 32J. - 2.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 15.05.2011
Sissyle 24J. - 1. ÜZ -- BW - verheiratet
ET 17.06.2011
Finn2011 25J. - 6.ÜZ -- NRW - verheiratet
ET 20.06.2011
sun79 30J. - 4.ÜZ - 1 Kind - NRW - verheiratet
ET 10.07.2011
Mia-Maus 25J. - 5.ÜZ -- NDS - verheiratet
ET 15.07.2011
tivi 1979 31J. - 1.ÜZ - Bayern -vergeben
ET 01.08.2011
dimiinlove 29J. - 4.ÜZ - Hessen - vergeben
ET 05.08.2011
Maus28 28J. - 6.ÜZ - 2 Kinder - NRW - verheiratet
ET 18.08.2011
Kristina88 22J. - 3.ÜZ - NRW - vergeben
ET 23.08.2011
MamaMinniMi 20J. - 2.ÜZ - 1 Kind - Pfalz - vergeben
ET: ??
KittyXY 24J. - 2.ÜZ
Izzylein 27J. - 5.ÜZ - Hessen - vergeben
littleStar89 22J. - NDS - vergeben
??? wer ist die nächste ???
14.03.2011 08:50
So, da sich keine mehr gemeldet hat, habe ich diejenigen ganz einfach gelöscht!
Hey, Usa
bald ist es soweit!
Ich drück dir die Daumen!
Hey, Usa
bald ist es soweit!
Ich drück dir die Daumen!
14.03.2011 08:56
danke
ich bin schon ganz aufgeregt....
hab ja, weil ich es nich abwartn konnte, schon ma getestet... war aber negativ... logisch....
aber weil mir ab und an übel ist, hab ich gedacht, kann man vielleicht was sehen, wenn ich wirklich s sein sollte.... vielleicht werd ich auch krank
oh man... ich bin ganz hibbelig
hab ja, weil ich es nich abwartn konnte, schon ma getestet... war aber negativ... logisch....
aber weil mir ab und an übel ist, hab ich gedacht, kann man vielleicht was sehen, wenn ich wirklich s sein sollte.... vielleicht werd ich auch krank
14.03.2011 09:04
Zitat von Usa83:
danke
Wann willst du testen?
14.03.2011 09:08
ich weiß gar nich, warum in meinem ticker nur noch ein tag bist zum test steht... das haut ja nich hin..... meine mens sollte wenn denn mittwoch eintrudeln.... ich hoffe aber nicht lol
na, ich werde entweder mittwoch testen oder donnerstag.....
ich bin mir noch unschlüssig.... ich bin verunsichert, ob ich das als "**zeichen" deuten kann oder nicht.... oh man... ich bin soooo krass aufgeregt... beim letzten mal hab ich getestet um mal nur zu gucken, weil ich da echt nich mit gerechnet hab.... da war ich null aufgeregt... und dieses mal??? heftig.... oh man....
soviel text zu deiner kurzen frage
ich bin mir noch unschlüssig.... ich bin verunsichert, ob ich das als "**zeichen" deuten kann oder nicht.... oh man... ich bin soooo krass aufgeregt... beim letzten mal hab ich getestet um mal nur zu gucken, weil ich da echt nich mit gerechnet hab.... da war ich null aufgeregt... und dieses mal??? heftig.... oh man....
14.03.2011 09:13
Zitat von Usa83:
ich weiß gar nich, warum in meinem ticker nur noch ein tag bist zum test steht... das haut ja nich hin..... meine mens sollte wenn denn mittwoch eintrudeln.... ich hoffe aber nicht lol
Ist doch nicht schlimm!
Bei mir kann es diesesmal gar nicht geklappt haben, da wir nicht geherzelt haben um die ES Zeit!
Nächsten Monat wird dann aber wieder schön gehibbelt!
Hoffentlich kommt die Mens dann auch pünktlich!
14.03.2011 09:20
Ne, ich hab zu schatzi schon gesagt, wenn ich diesen zyklus nich s bin, dann setzen wir nächsten monat einmal aus, weil ich mal gerechnet hab... da wäre dann ein dezember-weihnachskind... und seine nichte hat am 22.12. geburtstag.... und das möchte ich auch nciht... um die weihnachtszeit ist immer iwi doof..... dann wird es ein 2012 kind, wenn es jetzt nichts wird.....
man, ich bin so aufgeregt...
14.03.2011 09:51
Zitat von Usa83:
Ne, ich hab zu schatzi schon gesagt, wenn ich diesen zyklus nich s bin, dann setzen wir nächsten monat einmal aus, weil ich mal gerechnet hab... da wäre dann ein dezember-weihnachskind... und seine nichte hat am 22.12. geburtstag.... und das möchte ich auch nciht... um die weihnachtszeit ist immer iwi doof..... dann wird es ein 2012 kind, wenn es jetzt nichts wird.....
Ich drück dir auch die Daumen!!!
14.03.2011 13:31
moin mädels! mein ET is wohl so um den 8.11.
heute war erster FA termin:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=5#comment-6557482
heute war erster FA termin:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=5#comment-6557482
14.03.2011 19:22
Zitat von Usa83:
Schade.... nun hat sie sich ja alleine von der Liste gelöscht.... auch doof
*
Ach so.. naja, da ich hier ja sowieso nicht mehr aktiv bin, denke ich, ist es auch sinnlos noch auf irgendwelchen Listen im Netz zu stehen
15.03.2011 08:24
Guten morgen ihr lieben!
was ist denn hier los??? gar nichts????
was ist denn hier los??? gar nichts????
15.03.2011 08:35
Guten Morgen!
Und Usa wie gehts dir?
Morgen willst du testen oder?
Und Usa wie gehts dir?
Morgen willst du testen oder?
15.03.2011 08:39
hallöchen janine
ist ja doch jemand da
*
ja, werde morgen testen... aber im moment hab ich kein gutes gefühl....
mein körper verarscht mich iwi... mir is ab und an übel, aber ich hab auch mens-typische beschwerden..... ich bin echt verunsichert.....
*aber morgen wird getestet. es sei denn, die mens kommt mir zuvor... und dann teste ich auch mit dem digitalen und nich mit den doofen streifen.... dann weiß ich gleich, ob s oder nich...
ist ja doch jemand da
*
ja, werde morgen testen... aber im moment hab ich kein gutes gefühl....
mein körper verarscht mich iwi... mir is ab und an übel, aber ich hab auch mens-typische beschwerden..... ich bin echt verunsichert.....
*aber morgen wird getestet. es sei denn, die mens kommt mir zuvor... und dann teste ich auch mit dem digitalen und nich mit den doofen streifen.... dann weiß ich gleich, ob s oder nich...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt