Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 10:38
Hallo Leute....
was denn hier los?? NIx??? So geht das aber nicht!
Ja, heute haben zwei aus meinem Sternchenfred positiv getestet klasse!
ich will auch aber wir dürfen ja erst in zwei wochen wieder anfangen..... naja, also ich warte noch einmal meine Mens ab, die ja jetzt die woche kommen sollte und dann geht er ab...
oh man, is das aufregend
Izzylein
1515 Beiträge
14.02.2011 10:41
Zitat von Usa83:

Hallo Leute....
ich will auch aber wir dürfen ja erst in zwei wochen wieder anfangen..... naja, also ich warte noch einmal meine Mens ab, die ja jetzt die woche kommen sollte und dann geht er ab...
oh man, is das aufregend

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell klappt und für immer bleibt!
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.02.2011 10:46
Zitat von Usa83:

Hallo Leute....
oh man, is das aufregend

Uhhhh - dann geht es ja wirklich bald wieder los - meine Daumen sind ganz doll gedrückt !
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 10:52
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

Hallo Leute....
oh man, is das aufregend

Uhhhh - dann geht es ja wirklich bald wieder los - meine Daumen sind ganz doll gedrückt !

jaaaaa, ich glaub, es geht bald wieder loosss
na, noch gute zwei wochen, bzw. ,mens abwarten und dann die fruchtbaren tage abgreifen
Mindy05
862 Beiträge
14.02.2011 15:22
Hey usa siehst die zeit ist schon wieder um und du kannst wieder los legen na dann wünsch ich dir auch das es schön schnell schnackelt
wie gehts dir sonst so
Liebe grüße
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 15:25
jaaa Gott sei Dank is die zeit schnell vergangen
jetzt noch einmal die olle mens abwarten und dann gehts wieder los.
och, bis auf ne sch*** erkältung gehts mir soweit ganz gut.
und bei dir??????
Mindy05
862 Beiträge
14.02.2011 17:03
ja bei mir auch ich warte auch grad auf meine mens und dann noch einen monat und dann fange ich wieder an zu hibbeln die zeit rennt einfach nur
hast du eisprünge gehabt während du die pause hattest
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 18:02
Zitat von Mindy05:

ja bei mir auch ich warte auch grad auf meine mens und dann noch einen monat und dann fange ich wieder an zu hibbeln die zeit rennt einfach nur
hast du eisprünge gehabt während du die pause hattest

ja -.- es tat dabei auch ziemlich weh
Mindy05
862 Beiträge
14.02.2011 21:16
hmm das ist ja nich so schön aber dann merkst es und weißt wann du an den Mann "ran" musst
ist ja zum Glück nur einmal im Zyklus
hast du auch so dolle mens schmerzen?
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 21:20
hör bloß auf....
ich hatte im letzten zyklus so starke schmerzen,d ass ichh täglich zwei bis drei schmerzetabletten genommen habe.... ich hab auch eine ziemlichschlechte verdauung gehabt.... also, ich hab immer das gefühl, das ich auf toilette konnte, aber nix kam..... und es tat echt derbe weh... auch zwischen meiner mens und dem eisprung hatte ich immer schermzen... keine ahnung was das war...
aber mein es hat sich nich nur mit schmerzen, sondern auch mit viel zs bemerktbar gemacht man man....
das problem aber auch: bei den schmerzen vergeht mir die llust auf herzeln.... aber wird schon werden
Mindy05
862 Beiträge
14.02.2011 21:23
na das kann ich mir vorstellen das einem da die lust vergeht aber wenn du wieder hibbeln kannst vergisst du die schmerzen beim GV glaub mir mal und mit dem ZS ist doch auch gut hast ja echt alle anzeichen die man brauch ich hätte auch gerne welche
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 21:24
ja....
und mit ner schmerztablette schhmerzt es ja nicht
Mindy05
862 Beiträge
14.02.2011 21:26
was hast denn da für eine wunderpille ich nehme immer Paracetamol und du? Brauche was anderes die helfen nich wirklich finde ich
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2011 21:28
*überleg*
ich meine ibuprofen..... war deswegen auch iinner apo, weil ich vor schmerzen weder sitzen noch gehen konnte... und die PTA hat mir die empfohlen und ddie haben echt super geholfen!!
Mindy05
862 Beiträge
14.02.2011 21:29
aha na mal schauen
so ich muss jetzt zur arbeit wir lesen uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt