Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
05.02.2011 11:02
Zitat von ziege87:
guten morgen ihr lieben heute gehe ich in die stadt und kauf mir einen test weil mens immer noch nicht da ist aber schiss davor das er denn noch negativ sein kann ist groß
Ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen
05.02.2011 20:21
Zitat von ziege87:
guten morgen ihr lieben heute gehe ich in die stadt und kauf mir einen test weil mens immer noch nicht da ist aber schiss davor das er denn noch negativ sein kann ist groß
und???? schon getestet???
06.02.2011 00:35
Zitat von Usa83:ja habe schon getestet aber leider negativ mens ist aber immer noch nicht da was soll ich den nun machen??
Zitat von ziege87:
06.02.2011 10:31
Zitat von ziege87:
Zitat von Usa83:ja habe schon getestet aber leider negativ mens ist aber immer noch nicht da was soll ich den nun machen??
Zitat von ziege87:
wann hättest du deine nmens kriegen sollen?
hattest du ggf. iwi stress oder so, dass sich deine mens vielleicht iwi verschiebt....
06.02.2011 21:14
Zitat von Usa83:
Zitat von ziege87:
Zitat von ziege87:
wann hättest du deine nmens kriegen sollen?
hattest du ggf. iwi stress oder so, dass sich deine mens vielleicht iwi verschiebt....
eigendlich 31.1 spätestens 2.2 aber nichts in sicht bis jetzt
stress hatte ich soweit keinen es war wie alles so wie in den monaten zu vor auch hab zwar ma hier und da auch ein ziepen aber mehr auch nicht wie es bei meiner ersten ss ging weis ich nicht mehr weil ich erst recht spät mit bekommen habe das schwanger war
deswegen ist jetzt alles neu
08.02.2011 09:18
Zitat von Usa83:bei mri gibt es nichts neues und wie gehts dir so??
Hallo Mädels!!
Was gibts neues?? schon wer schwanger??
08.02.2011 09:22
Bei mir is soweit alles gut
und? hast du wenigstens einen spannenden tag vor dir?
und? hast du wenigstens einen spannenden tag vor dir?
08.02.2011 09:28
ja spannend nicht wirklich warte auf ein parket und dann wollte ich mit kind und hund raus das wetter geniessen ja etwas ablenkung kann jeder gebrauchen denk ich mir mal
08.02.2011 10:34
Hi Mädels!
Super dass Ihr den Thread wiederbelebt habt
Hoffe Euch gehts gut und ich drücke Euch feste die Däumchen dass Ihr bald kugelt
Hoffe Euch gehts gut und ich drücke Euch feste die Däumchen dass Ihr bald kugelt
08.02.2011 11:55
Zitat von dimiinlove:
Hi Mädels!
Hey, dimiin
Wie gehts dir denn so?
Was macht dein Krümel?
Hoffentlich schaust du mal wieder öfter rein!
08.02.2011 11:57
na wir was treibt ihr heute so ich gehe jetzt mit mausi zur oma wünsch euch einen schönen tag was nochdavon über ist *grins*
08.02.2011 11:59
Zitat von Usa83:
Hallo Mädels!!
Hey Usa!
Es gibt nicht viel neues, nur dass ich glaube, dass ich diesen Monat keinen ES hatte!
Meine Tempi zeigt jedenfalls keinen so wirklich an!
Naja, da kann man nix machen, am 04.03. habe ich einen Termin beim Arzt und da werde ich dann mal fragen, was man so machen kann....Mal gucken was er mir erzählt!
Vielleicht werde ich mich aber auch nach dem Termin mal absetzen und nicht mehr hier rein kommen, da ich auch glaube, dass ich loslassen muss von dem Kinderwunsch, sonst klappt es irgendwie nicht!
Ich hätte echt nicht geglaubt, dass es so schwer ist schwanger zu werden! Naja, man hat halt nicht das Glück und wurde im ersten ÜZ schwanger!
Sorry für mein dummes Gesülze....
Habe im Moment ein tief.....
LG
Janine
08.02.2011 12:08
Zitat von Janine2011:
Zitat von Usa83:
Hallo Mädels!!
Hey Usa!
Es gibt nicht viel neues, nur dass ich glaube, dass ich diesen Monat keinen ES hatte!
Meine Tempi zeigt jedenfalls keinen so wirklich an!
Naja, da kann man nix machen, am 04.03. habe ich einen Termin beim Arzt und da werde ich dann mal fragen, was man so machen kann....Mal gucken was er mir erzählt!
Vielleicht werde ich mich aber auch nach dem Termin mal absetzen und nicht mehr hier rein kommen, da ich auch glaube, dass ich loslassen muss von dem Kinderwunsch, sonst klappt es irgendwie nicht!
Ich hätte echt nicht geglaubt, dass es so schwer ist schwanger zu werden! Naja, man hat halt nicht das Glück und wurde im ersten ÜZ schwanger!
Sorry für mein dummes Gesülze....
Habe im Moment ein tief.....
LG
Janine
ach mensch..... ich weiß im moment grad nich, was ich dazu sagen soll
natürlich isses schwierig, wenn man sich so sehr ein baby wünscht.. man muss eben loslassen, aber das is eben leichter gesagt, als getan
wenn du eine hibbelpause machen willst, dann solltest du diese machen *drück*
aber du bist natürlich immer gerne herzlich wieder hier gesehen!
08.02.2011 12:15
Zitat von Janine2011:
Zitat von dimiinlove:
Hi Mädels!
Hey, dimiin
Wie gehts dir denn so?
Was macht dein Krümel?
Hoffentlich schaust du mal wieder öfter rein!
Huhu
Mir gehts solala. So richtig gut fühle ich mich noch nicht, hab mittlerweile etwas über 6kg abgenommen (normalerweise würd ich mich ja freuen, aber unter DEN Umständen hab so Angst dass mein Krümelchen nicht genug Nährstoffe bekommt, muss mich immer zum Essen zwingen und manchmal will es wieder raus )
Naja, letzte Woche warn wir wieder beim Arzt und er meinte es wär alles so entwickelt wie es sein soll *puh*
*
Tja, und momentan bin ich noch zusätzlich erkältet...
*
Aber ich habe die Hoffnung dass irgendwann wieder alles gut ist und ich die Schwangerschaft genießen kann
*
Und Du hast jetzt die Liste übernommen? Vielen Dank Hatte zwischendurch mal gefragt ob jemand übernehmen kann, weil ich n bissl Abstand gebraucht hab...
*
Natürlich versuch ich jetzt wieder öfter vorbeizuschaun
*
Und wie gehts Dir? Alles klar?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt