Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
07.11.2010 22:40
Guten Abend Mädls
Mir ging vorhin beim Buch lesen eine Frage durch den Kopf, die hier eigentlich garnicht reinpasst. Weis auch nicht warum mir das jetzt durch den Kopf gegangen ist. Hat jemand schon paar Erfahrungen was dem Bauch nach der Geburt angeht zwecks Sport bzw Rückbildung obs gut verlaufen ist oder eher negativ?!

Ich weis passt hier nicht rein, wie gesagt ging mir spontan durch mein Rübchen.

Liebe Grüsse an alle ihr Streithammel (ni böse gemeint)
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.11.2010 22:41
Ja, damit hast du wahrscheinlich Recht.. Deswegen habe ich ja auch den neuen Thread eroeffnet, um den Hibbel Maedels etwas Ruhe vor uns Schwangeren zu geben klar glaub ich dass immer Freude da ist.. aber ich versteh auch, dass es manchmal schwer wird.. Wir haben uns eben unwillkommen hier gefuehlt.. Naja, ist eigentlich ein viel zu schoenes Thema, deswegen sollten wir nicht drueber streiten.. Schwangerschaft soll einen ja erfreuen..
Rosalia81
11042 Beiträge
07.11.2010 22:43
Zitat von Lola22:

Guten Abend Mädls
Mir ging vorhin beim Buch lesen eine Frage durch den Kopf, die hier eigentlich garnicht reinpasst. Weis auch nicht warum mir das jetzt durch den Kopf gegangen ist. Hat jemand schon paar Erfahrungen was dem Bauch nach der Geburt angeht zwecks Sport bzw Rückbildung obs gut verlaufen ist oder eher negativ?!

ich hab nach meiner kleinen gar nix gemacht ist trotzdem alles bestens.. aber man sollte wohl mindestens einen rückbildungkurs machen.. sport ist am anfang sowieso nicht grad optimal (sry hibbel ja noch nicht mit euch)
Rosalia81
11042 Beiträge
07.11.2010 22:44
Zitat von Cindarella2606:

Ja, damit hast du wahrscheinlich Recht.. Deswegen habe ich ja auch den neuen Thread eroeffnet, um den Hibbel Maedels etwas Ruhe vor uns Schwangeren zu geben klar glaub ich dass immer Freude da ist.. aber ich versteh auch, dass es manchmal schwer wird.. Wir haben uns eben unwillkommen hier gefuehlt.. Naja, ist eigentlich ein viel zu schoenes Thema, deswegen sollten wir nicht drueber streiten.. Schwangerschaft soll einen ja erfreuen..
da hat du recht.. es ist auch etwas wunderschönes geniess die kugelzeit.. sie ist viel zu schnell vorbei
07.11.2010 22:45

Zitat von Leyona:

lol?

damit hab ich gemeint, dass ich aufgebe...mir wird das hier alles zu viel. ich bin kein streitsüchtiger mensch, sowas macht mich krank. deswegen werde ich mich vorerst zurückziehen.
Lola22
1114 Beiträge
07.11.2010 22:46
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Lola22:

Guten Abend Mädls

ich hab nach meiner kleinen gar nix gemacht ist trotzdem alles bestens.. aber man sollte wohl mindestens einen rückbildungkurs machen.. sport ist am anfang sowieso nicht grad optimal (sry hibbel ja noch nicht mit euch)

Hab ich auch schon gelesen zwecks Rückbildungskurs. Mein Freund und ich arbeiten zwar fleissig an einen kleinen Erdnussflip aber keine Ahnung warum ich etwas bammel davor habe dann einen übelsten Bauch zu haben der hängt. Verstehe mich gerade selbst nicht.
07.11.2010 22:47
Zitat von Lola22:

Guten Abend Mädls

huhu!
ich hab nach meinen kindern garnix gemacht und bei mir war alles wieder normal. aber ich empfehle dir UNBEDING beckenbodentraining...ich habe diesen tip damals nicht ernst genommen und verfluche mich noch heute dafür...denn deswegen ist meine muskulatur total im eimer und ohne slipeinlagen geht bei mir garnichts mehr...
Rosalia81
11042 Beiträge
07.11.2010 22:48
Zitat von Lola22:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Lola22:

Guten Abend Mädls

Hab ich auch schon gelesen zwecks Rückbildungskurs. Mein Freund und ich arbeiten zwar fleissig an einen kleinen Erdnussflip aber keine Ahnung warum ich etwas bammel davor habe dann einen übelsten Bauch zu haben der hängt. Verstehe mich gerade selbst nicht.
das vergisst du spätestens wenn du die kugel vor dir her schiebst meine grösste angst (ausser das unsere maus, hätte krank sein können) (achtung jetzt kommts.. ist echt peinlich) war, ein hässliches baby zu haben
Cindarella2606
3900 Beiträge
07.11.2010 22:49
Zitat von Leyona:

Zitat von Leyona:

lol?

damit hab ich gemeint, dass ich aufgebe...mir wird das hier alles zu viel. ich bin kein streitsüchtiger mensch, sowas macht mich krank. deswegen werde ich mich vorerst zurückziehen.

Ich will ja auch eigentlich keinen Streit.. Ist wohl etwas aus dem Ruder gelafen und falls ich gemeine Dinge gesagt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei euch! Aber ihr kennt sicherlich auch, wie schnell man sich selbst verteidigt, wenn man sich ungerecht behandelt fuehlt.. Da vergisst man auch ganz schnell, dass man andere Gefuehle verletzen kann und umgekehrt!
Lola22
1114 Beiträge
07.11.2010 22:55
Mach mir viel zu viele Gedanken darüber. Gehört immerhin zur Schwangerschaft dazu Meine Angst wird sich doch hoffentlich wieder legen. Mein Freund sagt auch ich soll mir über sowas kein Kopf machen hauptsache Baby ist gesund Wo er recht hat, hat er recht.

Hachjaaaa Hibbeln kann so toll sein *g*
07.11.2010 22:58

Zitat von Leyona:

Zitat von Leyona:

lol?

Ich will ja auch eigentlich keinen Streit.. Ist wohl etwas aus dem Ruder gelafen und falls ich gemeine Dinge gesagt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei euch! Aber ihr kennt sicherlich auch, wie schnell man sich selbst verteidigt, wenn man sich ungerecht behandelt fuehlt.. Da vergisst man auch ganz schnell, dass man andere Gefuehle verletzen kann und umgekehrt!

Etwas aus dem Ruder galaufen?!
Naja, ich denke halt, es ist jeder anders. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle gebe ich normalerweise nur noch meine Stellungnahme ab und verziehe mich...weil man eben alles totreden kann. Aber es ist ja auch gut, dass nicht alle gleich sind...sonst wäre das Leben ja langweilig.
Es tut mir auch leid, wenn sich durch meine Beiträge irgendjemand angegriffen gefühlt hat...denn ich habe es nie so gemeint, wie es hier wohl verstanden wurde.
Du kannst es halt nicht nachvollziehen, wie es jemandem geht, wo es nicht einfach hat ss zu werden. Das ist kein Vorwurf, im Gegenteil, ich freue mich für dich, dass du nicht weisst, wie man sich da fühlt und hoffe auch, dass du es niemals durchleben musst. Sowas kann man einfach niemandem wünschen.
Hier hat jemand z.B. auch etwas geschrieben, wo ich mich echt schlecht danach gefühlt habe...angekommen ist es bei mir so: "du hast doch schon 2 Kinder, was stellst du dich so an?"...das war nicht der genaue Wortlaut, aber so kam es bei mir einfach an. Und das fand ich echt schlimm, vor allem, weil hier niemand den Hintergrund weiss, warum ich so Angst davor habe, dass es nicht mehr klappen wird. Vor allem kann der Wunsch nach einem 3. Kind genauso stark sein, wie nach einem 1.!
Lola22
1114 Beiträge
07.11.2010 23:12
Gute Nacht ihr Hübschen!!!
Euch noch einen schönen Abend und viel Spass heut noch
Usa83
34786 Beiträge
08.11.2010 09:00
Guten morgen... man...
*
*
also nen rückbildungskurs oder rückbildungsgymnastik sollte man wohl schon machen... die schwägerin von meinem freund meinte, dass sie es bereut, weil sie echt oft schnell pipi ,muss....
also ich denke, man sollte da schon so´n paar beckenbodenübungen amchen... kann ja nich verkehrt sein
Lola22
1114 Beiträge
08.11.2010 13:17
Also wenn ich jetzt gerade echt meinen ES habe, was hinhauen könnte, dann will ich den nie wieder!!!!! Ich hab solches Unterlaubsziehen, das zieht bis zur Wirbelsäule. Mir tut das richtig weh o.O und nen ganz komisches Gefühl im Bäuchl.
Usa83
34786 Beiträge
08.11.2010 16:48
Zitat von littleStar89:

so mädels....wollte euch nur mitteilen, dass ich eine hibbelpause einlegen werde. hat jemand lust die liste so lang weiter zu führen?

schade little, aber ich kann dich da verstehen!
Mach dir keinen Stress und mach dir eine schöne Zeit! Komm wieder, wenn du es für richtig hälst!
bis dahin sei lieb gedrückt!
*
lass dich nicht unterkriegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt