Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
07.11.2010 17:54
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
Ja,wir arbeiten im gleichen Krankenhaus
ach so... iwe geil ist das denn??
japs, hatten sogar schon zusammen dienst auf einer station
Ja uns zwar Spät und der war echt lustig
ja genau das war er
was hast denn morgen für dienst und wo?
Naja das komische ist mir ging es die ganzen tage super und heute wieder so bah. Vorallem tat mein Mann mir so leid, der musste die Kotze ja wegmachen, sonst hätte ich direkt wieder daneben.
Mein Mann hat es momentan auch nicht leicht, aber er kümmert sich so toll um mich
Ich muss grad etwas lächeln.Ich stelle mir grad vor wie du über den Bildschirm K.....!Hast aber einen echt lieben Mann und er weiss bestimmt das du es für ihn auch machen würdest.Hab morgen früh auf der G3
hehe naja es war zum glück nur der laminatboden
ja fand ich auch voll lieb von ihm, weiss ja, dass er sowas eigentlich nicht so gut machen kann.
Wissen die denn dann alle, dass du schwanger bist, die stationen? oder musst du das da dann immer extra noch sagen?
07.11.2010 17:56
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
ja genau das war er
Naja das komische ist mir ging es die ganzen tage super und heute wieder so bah. Vorallem tat mein Mann mir so leid, der musste die Kotze ja wegmachen, sonst hätte ich direkt wieder daneben.
Mein Mann hat es momentan auch nicht leicht, aber er kümmert sich so toll um mich
Ich muss grad etwas lächeln.Ich stelle mir grad vor wie du über den Bildschirm K.....!Hast aber einen echt lieben Mann und er weiss bestimmt das du es für ihn auch machen würdest.Hab morgen früh auf der G3
ja fand ich auch voll lieb von ihm, weiss ja, dass er sowas eigentlich nicht so gut machen kann.
Wissen die denn dann alle, dass du schwanger bist, die stationen? oder musst du das da dann immer extra noch sagen?
Auf teppichboden wäre auch iwi schlecht gewesen
07.11.2010 17:59
ich kann euch grad net folgen...
laminat? teppich??
im KH oder wie?
laminat? teppich??
im KH oder wie?
07.11.2010 18:10
Zitat:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von wunschstern:
Also, ich bin hier auch weg..
schade das ihr euch hier alle nicht mehr so versteht
Ich hoffe auch das es sich wider einrengt.Das wäre sonst echt schade
Ja, mal sehen, es haengt ja nicht nur von mir ab und wenn nicht, was soll man machen.. Sun, willst du eigentlich nicht zu uns in den Thread kommen?
Ich schau mal vorbei
07.11.2010 18:13
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von wunschstern:
schade das ihr euch hier alle nicht mehr so versteht
Ich hoffe auch das es sich wider einrengt.Das wäre sonst echt schade
Ja, mal sehen, es haengt ja nicht nur von mir ab und wenn nicht, was soll man machen.. Sun, willst du eigentlich nicht zu uns in den Thread kommen?
Ich schau mal vorbei
so bin mal essen
07.11.2010 18:13
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von sun79:
ja genau das war er
Eigentlich müßte die PDL es bekannt geben,wenn die mich verteilt.Ich darf auch nicht mehr überall hin.Naja ich werde es ja morgen erfahren,ob die bescheid wissen.Evi wußte es auch nicht.
07.11.2010 18:15
Zitat:
Zitat von Usa83:
laminat? teppich??
im KH oder wie?
Finn hat sich heute übergeben wo sie am PC saß,und ihr lieber Mann mußte es weg machen.Es war zum Glück Laminat und kein Teppich Ihr Mann ist echt süß
07.11.2010 18:16
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Usa83:
laminat? teppich??
im KH oder wie?
Finn hat sich heute übergeben wo sie am PC saß,und ihr lieber Mann mußte es weg machen.Es war zum Glück Laminat und kein Teppich Ihr Mann ist echt süß
ach so danke für die aufklärung
07.11.2010 21:36
Zitat von KittyXY:
Zitat von littleStar89:
Zitat von KittyXY:
HEY MÄDELS!!!!
würde mich gern zu euch gesellen!
bin 24j und habe schon eine 3j alte tochter....nun hoffen wir auf ein geschwisterchen!
bin zwar erst jetzt im 2. üz aber trotzdem habe jetzt schon die nase voll auf ständiges anzeichen deuten!!
das liegt daran das mein körper mich im 1 üz total gelinkt hat!
hatte jede menge autschis hier und da...und am ende kam die olle! und ich war platt! habe jede menge sst gemacht und dann kommt se ...tz....!!!!
jetzt gehe ich entspannter an die sache ran! merke zwar schon meinen es aber...ich sehe es locker.... man tut was man kann und entweder würd es was diesen monat oder nicht!
also ich deute bei mir jetzt nix mehr!
bist herzlich willkommen
wir brauchen hier wieder nachschub
wann hast du den nächsten nmt, aus welchem bundesland kommst du und bist du vergeben oder verheiratet?
danke schön!
der nächste nmt ist am 23.11.!
bin im jan. seit 4 jahren verheiratet! und selbst?
glg
und das bundesland? *hihi*
ich bin noch 21 fast 5 jahre vergeben, jetzt im 5. üz nach FG und öhm ach ja, aus niedersachsen
07.11.2010 21:37
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Ich versteh, dass hier einige Maedels frustriert sind, aber trotzdem faende ich es persoenlich nett, wenn man sich fuer die, wo es geklappt hat, freut.. Es ist doch auch zu eurem eigenen Wohlbefinden, und anstatt zu Hause zu sitzen und deprimiert zu sein, koennt ihr euch lieber freuen und denken "So, jetzt aber! Auf ein neues.."
Ich goenne es jedem einzelnen von euch
Also ran an die Maenner Maedels, ihr wisst doch, dass es irgendwann bei jedem schnackelt, nur ich persoenlich fuehl mich nicht mehr so wohl, hier irgendetwas ueber meinen Kruemel zu posten.. Find ich traurig!
hÄÄÄÄ?????? das tun wir doch??? ich habe mich bisher IMMER mega für alle gefreut. nur an dem tag wo mia und ich zusammen getestet haben, sind die glückwünsche etwas mager ausgefallen....
...und das habe ich auch voll und ganz verstanden !!!
Ganz ehrlich - wenn es anders herum gewesen wäre - wäre es mir nicht anders ergangen. Klar freut man sich für die andere aber die Enttäuschung über den eigeneg Test ist größer !!!
schön, dass du es nicht persönlich aufgefasst hast danke für dein verständnis. dafür habe ich dir ein besonders freudiges smiley für die liste ausgesucht
07.11.2010 21:38
Zitat von Lola22:
Einen wuuuuunderschönen Sonntag Nachmittag an alle
Naaaaa wie gehts euch allen Hibbeltanten und Gebärenden?
Ob das nach 3 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe schon klappen könnte?? Hab komisches Unterleibsziehen , nehme ich aber nur wahr wenn in in Ruhe bin zb.: im Sessel liege und entspanne beim Fernsehen oder so.
Liebe Grüsssssssse
07.11.2010 21:40
Zitat von Usa83:
@ lola, hibbeln OHNE anzeichen
also, fein die anzeichen für dich behalten
*hihi*
07.11.2010 21:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
So gehen die meinungen auseinander wa einige können das gar nicht so recht lesen wenn andere über ihre ss berichten und ich lese das so gerne komisch irgendwie ich lese ja auch bei unsere schwangeren ihren thead ist total schön besonders wenn das mit die bilder kommt
aber mädels wir stoßen da irgendwann dazu und dann gehts da wieder rund
Genauso wirds gemacht...
Wir wollten ja mit dem neuen Fred auch niemanden verletzen - nur wollten wir uch auch nicht über unsere SS volltexten - ich hoffe ihr versteht wie wir das meinen und dürfen hier aber trotzdem noch ein bißchen mit Euch mithibbeln
also ich kann es verstehen. ich denke es ist auch ganz gut so. manchmal ist es nämlich wirklich etwas verletzend, wenn man die ganze freude mitbekommt usw. ich meine klar, es ist alles schön und so. o man, ich hoffe du weisst wie ich das meine
Aber du wusstest doch, dass sowas passiert, als du den Thread aufmgemacht hast
Und dazu haben wir ja noch immer nachgefragt ob wir noch bleiben koennen auch schwanger.. und naja. Masslos ueber unsere SS geredet haben wir auch nicht..
wahrscheinlich habe ich nicht genügend drüber nachgedacht.
07.11.2010 21:43
Zitat von littleStar89:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
was denn cindarella und mia kommt ihr gar nich mehr rüber zu uns na toll jetzt bin ich traurig
Doooooooooooooch - tadaaa da bin ich
Huhu
na? sagt mal habt ihr jetzt nen neuen thread oder so aufgemacht?
Ja zusätzlich zu Diesem - Du bist natürlich sehr, sehr herzlich eingeladen !!!
Wie heißt der thread denn?
ist vielleicht besser, wenn wir uns hier nen bissel rarr machen, fühl mich nicht mehr so wohl hier momentan.
"Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen "
Der soll für das SS-gequatsche sein
Aber wir wollten trotzdem noch n bissl mit den Hibbel-Mädels mithibbeln
Aha ok, naja ich muss dazu sagen, es hörte sich hier nen bissel so an, wie bei denen klappt es allen so schnell.
Das war bei mir ganz und gar nicht so, wir hatten auch ne FG und haben danach noch 6 Monate hibbeln müssen, ich musste auch Hormone nehmen, da mein Hormonstatus nicht in ordnung.
Es ist nicht für alle einfach schwanger zu werden. Auch für mich war es das nicht.
das habe ich schon geschrieben, dass einige auch lange hibbeln mussten. es geht ja auch nicht darum wie lang jemand hibbeln musste. es ist immer irgednwie traurig für einen, wenn andere positiv testen und bei einem selber der test negativ bleibt oder die olle kommt. nach 6 monaten hibbeln müsstest du das doch auch nachvollziehen können?
Falsch.. Ich denke, es ist nur dann traurig fuer jemanden, wenn er schon selbst irgendwie die Hoffnung aufgibt und es dem anderen nicht so doll goennt, wie man denkt! Evtl. etwas Neid dazu..
natürlich kommt auch neid dazu. du kannst das wohl nicht verstehen, weil es bei dir auf anhieb geklappt hat. aber ich denke wir sollten das gespräch an dieser stelle beenden. auf sowas habe ich nämlich keinen nerv.
07.11.2010 21:43
tschüss
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt