Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
07.11.2010 13:35
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
was denn cindarella und mia kommt ihr gar nich mehr rüber zu uns na toll jetzt bin ich traurig
Doooooooooooooch - tadaaa da bin ich
Huhu
na? sagt mal habt ihr jetzt nen neuen thread oder so aufgemacht?
Ja zusätzlich zu Diesem - Du bist natürlich sehr, sehr herzlich eingeladen !!!
Wie heißt der thread denn?
ist vielleicht besser, wenn wir uns hier nen bissel rarr machen, fühl mich nicht mehr so wohl hier momentan.
"Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen "
Der soll für das SS-gequatsche sein
Aber wir wollten trotzdem noch n bissl mit den Hibbel-Mädels mithibbeln
Aha ok, naja ich muss dazu sagen, es hörte sich hier nen bissel so an, wie bei denen klappt es allen so schnell.
Das war bei mir ganz und gar nicht so, wir hatten auch ne FG und haben danach noch 6 Monate hibbeln müssen, ich musste auch Hormone nehmen, da mein Hormonstatus nicht in ordnung.
Es ist nicht für alle einfach schwanger zu werden. Auch für mich war es das nicht.
Huhu Finn
Ist doch wirklich nicht böse gemeint! Es ist halt wirklich so, wenn man selbst noch am Hibbeln ist, dann kommt es einem so vor als ob alle um einen herum schwanger werden -nur man selbst nicht. Und deshalb ist man dann eben teilweise traurig, aber wir freuen uns ja trotzdem mit Euch mit und wissen ja dass es bei manchen auch länger gedauert hat bis es geschnackelt hat...
07.11.2010 13:37
Zitat von Usa83:
Hallo Mädels
hier ein paar Ss viren für euch!!!
lasst euch bloß net stressen
Hi Usa!
Danke für die Viren! Bald sehn wir uns (hoffentlich) alle wieder vereint in Eurem Thread!
07.11.2010 13:40
Zitat von dimiinlove:
Huhu Mädels!
Ich bin auch noch da zum Mithibbeln
Wie gehts Euch denn heute? Hoffentlich wieder besser?! Ich kenn das aber auch und hab mich ja teilweise auch zurückgezogen...
Wär doch schön wenn wir uns gegenseitig Mut machen könnten und dann klappts auch irgendwann mitm Krümel, ok?
*
Schönes WE wünsch ich Euch schonmal, will mir später mit Schatzi nen gemütlichen NM machen und weiß nicht wann ich wieder hier bin...
das ist schön wobei ich sagen muss, dass der tag wo ich mich wohl hier entferne, eventuell sogar eine hibbelpause einlege immer näher zu rücken scheint. naja...ich denke einige tage werde ich jetzt noch alles überdenken und mich dann entscheiden.
07.11.2010 13:43
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
So gehen die meinungen auseinander wa einige können das gar nicht so recht lesen wenn andere über ihre ss berichten und ich lese das so gerne komisch irgendwie ich lese ja auch bei unsere schwangeren ihren thead ist total schön besonders wenn das mit die bilder kommt
aber mädels wir stoßen da irgendwann dazu und dann gehts da wieder rund
Genauso wirds gemacht...
Wir wollten ja mit dem neuen Fred auch niemanden verletzen - nur wollten wir uch auch nicht über unsere SS volltexten - ich hoffe ihr versteht wie wir das meinen und dürfen hier aber trotzdem noch ein bißchen mit Euch mithibbeln
also ich kann es verstehen. ich denke es ist auch ganz gut so. manchmal ist es nämlich wirklich etwas verletzend, wenn man die ganze freude mitbekommt usw. ich meine klar, es ist alles schön und so. o man, ich hoffe du weisst wie ich das meine
07.11.2010 13:44
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
So gehen die meinungen auseinander wa einige können das gar nicht so recht lesen wenn andere über ihre ss berichten und ich lese das so gerne komisch irgendwie ich lese ja auch bei unsere schwangeren ihren thead ist total schön besonders wenn das mit die bilder kommt
aber mädels wir stoßen da irgendwann dazu und dann gehts da wieder rund
Genauso wirds gemacht...
Wir wollten ja mit dem neuen Fred auch niemanden verletzen - nur wollten wir uch auch nicht über unsere SS volltexten - ich hoffe ihr versteht wie wir das meinen und dürfen hier aber trotzdem noch ein bißchen mit Euch mithibbeln
Huhu Mia!
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Hatte hier schonmal gepostet aber ich glaub das ist untergegangen... Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!
*
Ich glaub so wie es ist ist es ganz gut. Ihr seid hier natürlich weiterhin herzlich willkommen, nur irgendwie ist es halt komisch wenn man Eure SS-Wehwehchen mitliest und sich denkt "das würde ich auch gern in Kauf nehmen" Ist nich böse gemeint, ok?
eben
07.11.2010 13:46
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
was denn cindarella und mia kommt ihr gar nich mehr rüber zu uns na toll jetzt bin ich traurig
Huhu
ist vielleicht besser, wenn wir uns hier nen bissel rarr machen, fühl mich nicht mehr so wohl hier momentan.
Aha ok, naja ich muss dazu sagen, es hörte sich hier nen bissel so an, wie bei denen klappt es allen so schnell.
Das war bei mir ganz und gar nicht so, wir hatten auch ne FG und haben danach noch 6 Monate hibbeln müssen, ich musste auch Hormone nehmen, da mein Hormonstatus nicht in ordnung.
Es ist nicht für alle einfach schwanger zu werden. Auch für mich war es das nicht.
das habe ich schon geschrieben, dass einige auch lange hibbeln mussten. es geht ja auch nicht darum wie lang jemand hibbeln musste. es ist immer irgednwie traurig für einen, wenn andere positiv testen und bei einem selber der test negativ bleibt oder die olle kommt. nach 6 monaten hibbeln müsstest du das doch auch nachvollziehen können?
07.11.2010 13:47
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Mindy05:
Huhu
ich denke nicht, dass hier so gedacht wurde...
Ist halt nicht einfach wenn alle um einen herum schwanger werden nur man selbst nicht.
Klar kennen wir das selbst auch - ich war auch im 5.ÜZ und habe viele schwanger werden sehen nur mich nicht...
Aber alles in allem haben sich schon alle für uns gefreut... Aber es ist halt n Hibbel-Fred und wir hibbeln ja nu nicht mehr Nur noch mit den andern mit
danke mia. du hast den nagel auf dem kopf getroffen
07.11.2010 13:48
Zitat von Usa83:
Hallo Mädels
hier ein paar Ss viren für euch!!!
lasst euch bloß net stressen
danke
07.11.2010 13:49
Zitat von finn2011:
Ich verabschiede mich hier aus dem fred, weiterhin noch viel spaß.
was ist denn nu los?
07.11.2010 13:50
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leyona:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leyona:
Och menno, meine Mens steht vor der Tür...das ist sooooo frustrierend. Momentan frag ich mich, ob es so eine gute Idee ist hier zu sein...es freut mich zwar, wenn es bei den anderen klappt, aber wenn man selbst nie dazugehört und immer nur zugucken darf zieht einen das echt runter. So gerne ich auch hier bin, aber ich spiele ich mit dem Gedanken, mich wieder etwas zurückzuziehen.
ich kann dich verstehen. hatte gestern und vorgestern auch so ein tief. heute geht es wieder. wenn du meinst, dass es dir besser geht, wenn du dich etwas zurück ziehst, dann tu das auch. es ist ja wichtig, dass es DIR gut geht. wenn du die allerdings die zeit mit mir vertreiben willst dann würde ich mich auch sehr freuen
wieso meinst du, dass die mens vor der tür steht?
Ich versteh dich...zwischendurch frag ich mich auch, ob es überhaupt noch klappen kann. Klar habe ich schon 2 Kinder...aber die SS sind schon sehr lange her und wer weiss, was sich in mir möglicherweise geändert haben kann.
Naja, ich hab das für mich typische starke bis sehr starke ziehen vor der Mens. Daher weiss ich, dass sie ganz bald kommen wird. Außerdem ist es nunmal auch unwahrscheinlich, weil mein Mann doch 3 Tage vor meinem ES auf Montage gefahren ist...
Normalerweise war mein Zyklus immer so regelmäßig, dass ich die Uhr danach hätte stellen können, aber die letzten 4 Monate schwankt er zwischen 28 und 31 Tagen. Obwohl ich die Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr nehme...hat sich nicht gelohnt, weil mein Mann ja selten zu Hause ist.
Mit dir vertreibe ich mir meine Zeit gerne...nur...das soll sich nicht gemein anhören...schwanger kann ich jetzt in diesem Moment so garnicht ertragen.
wie lange versucht ihr es denn schon? habt ihr euch nochmal untersuchen lassen?
es ist durchaus möglich, dass sich seither irgednwas verändert hat und es vielelicht nur an einer kleinigkeit liegt...
naja. 3 tage überleben die meisten spermien ja locker... diese verschiebung kann auch durch den mentalen stress kommen, den man sich (vielleicht auch unterbewusst) durch den kinderwunsch macht.
hm.... bleib doch bei mir. sonst habe ich hier auch keinen mehr mit dem ich schrieben könnte. also ich meine jetzt nicht schwangere. es ist ja doch irgednwie anders, wenn man schwanger ist und wenn man noch hibbelt. eben zwei verschiedene gefühlswelten.
Hayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
und was ist mit mir ?????????????
BIN AUCH NET SCHWANGER
und noch eine mehr wir müssen einfach positiv denken
07.11.2010 13:51
Huhu Little
Ich kann das auch voll und ganz verstehen.
Auch wenn Du Dich evtl verabschieden willst, müssen wir das wohl akzeptieren auch wenn ich es total schade finden würde...
*
Naja, aber jetzt lassen wir am besten die "Diskussion" um schwanger oder nicht-schwanger, es sind alle hier willkommen.
*
Pos denken
Ich kann das auch voll und ganz verstehen.
Auch wenn Du Dich evtl verabschieden willst, müssen wir das wohl akzeptieren auch wenn ich es total schade finden würde...
*
Naja, aber jetzt lassen wir am besten die "Diskussion" um schwanger oder nicht-schwanger, es sind alle hier willkommen.
*
Pos denken
07.11.2010 13:51
Zitat von Cindarella2606:
Ich versteh, dass hier einige Maedels frustriert sind, aber trotzdem faende ich es persoenlich nett, wenn man sich fuer die, wo es geklappt hat, freut.. Es ist doch auch zu eurem eigenen Wohlbefinden, und anstatt zu Hause zu sitzen und deprimiert zu sein, koennt ihr euch lieber freuen und denken "So, jetzt aber! Auf ein neues.."
Ich goenne es jedem einzelnen von euch
Also ran an die Maenner Maedels, ihr wisst doch, dass es irgendwann bei jedem schnackelt, nur ich persoenlich fuehl mich nicht mehr so wohl, hier irgendetwas ueber meinen Kruemel zu posten.. Find ich traurig!
hÄÄÄÄ?????? das tun wir doch??? ich habe mich bisher IMMER mega für alle gefreut. nur an dem tag wo mia und ich zusammen getestet haben, sind die glückwünsche etwas mager ausgefallen....
07.11.2010 13:53
Es ist nur die Art von manchen hier.. WIE sie sich freuen.. Und dann immer, nachdem jemand neu schwanger ist, wieder ein Tief haben und deprimiert sind..
Und man kann auch an der Art, wie jemand schreibt, erkennen, dass da die freude doch nicht so gross ist.. Ich will mich gar nicht so doll von hier zurueckziehen, wenn's nicht sein muss.. es geht nur darum, dass man sich hier nicht mehr so wohlfuehlt.. einfach die Atmosphaere hier..
Und ich bin auch nicht die einizge, die so denkt. Wie gesagt, ich meine niemanden bestimmten, aber man merkt schon nen Unterschied.. Und ich bin ja nicht die einzige, die so denkt, also muss da ja etwas dran sein.. Ich sag dazu auch nichts mehr jetzt!
falls du mich meinst mit der mia sache, dau brauch ich wohl nix mehr sagen
07.11.2010 13:56
Zitat von caro87:
Hey Mädels...Ich denke jede einzelne von uns gönnt hier jeder das es klappt...Ich bin jetzt im 3.ÜZ und ich bin jetzt nicht deprimiert oder sonst was wenn es bei jemand klappt!!!
also ich bin jetzt im 5. üz nach fg und ich bin und darf auch deprimiert sien, wenn die olle kommt. das ist eben so. dann ist eben 1-2 tage alles kacke und dann gehts wieder mit neuem schwung in den nächsten üz. was bleibt einem anderes übrig?
07.11.2010 13:58
Zitat von littleStar89:
Es ist nur die Art von manchen hier.. WIE sie sich freuen.. Und dann immer, nachdem jemand neu schwanger ist, wieder ein Tief haben und deprimiert sind..
Und man kann auch an der Art, wie jemand schreibt, erkennen, dass da die freude doch nicht so gross ist.. Ich will mich gar nicht so doll von hier zurueckziehen, wenn's nicht sein muss.. es geht nur darum, dass man sich hier nicht mehr so wohlfuehlt.. einfach die Atmosphaere hier..
Und ich bin auch nicht die einizge, die so denkt. Wie gesagt, ich meine niemanden bestimmten, aber man merkt schon nen Unterschied.. Und ich bin ja nicht die einzige, die so denkt, also muss da ja etwas dran sein.. Ich sag dazu auch nichts mehr jetzt!
falls du mich meinst mit der mia sache, dau brauch ich wohl nix mehr sagen
Little, nich aufregen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt